News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
31.08. 20:30 Uhr
M05 - FÜR
FSV Mainz 05
0:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
01.09. 15:30 Uhr
S04 - AUG
FC Schalke 04
3:1
FC Augsburg
Ende
01.09. 15:30 Uhr
LEV - SCF
Bayer Leverkusen
2:0
SC Freiburg
Ende
01.09. 15:30 Uhr
BRE - HSV
Werder Bremen
2:0
Hamburger SV
Ende
01.09. 15:30 Uhr
FCN - BVB
1. FC Nürnberg
1:1
Borussia Dortmund
Ende
01.09. 15:30 Uhr
HOF - SGE
1899 Hoffenheim
0:4
Eintracht Frankfurt
Ende
01.09. 18:30 Uhr
DÜS - BMG
Fortuna Düsseldorf
0:0
Mönchengladbach
Ende
02.09. 15:30 Uhr
WOB - H96
VfL Wolfsburg
0:4
Hannover 96
Ende
02.09. 17:30 Uhr
FCB - STU
Bayern München
6:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

SC Freiburg

Baumann, O.
Vor dem 1:0 konnte er Kießlings Kopfball noch gerade so abwehren, beim Tor dann chancenlos. Ihn trifft wohl die geringste Schuld am schlimmen Auftritt seiner Mannschaft heute. Dazu noch eine gute Parade gegen Kießling (42.).
Sorg, O.

Sorg, O

. : 4,5
Über seine Seite ging heute viel zu viel. In der ersten Halbzeit machten Bender und Carvajal ihm große Probleme. Viel zu oft verlor er die Laufduelle. Allerdings hatte er mit Hedenstad auch einen wenig verlässlichen Vordermann, der viel zu große Lücken ließ und ihn oft genug in Bedrängnis brachte.
Diagne, F.
Relativ wenige individuelle Fehler und eine gute Rettungstat gegen Schürrle kurz vor dem 1:0. Manchmal verlor jedoch auch er die Orientierung. Gerade bei Standards fehlte die Zuordnung und wenn Bayer das Spiel schnell machte, waren die Lücken zwischen den Verteidigern zu groß.
Ginter, M.
Vor dem 1:0 verlor er das entscheidende Kopfballduell gegen Kießling. Vor dem 2:0 verlor er das Duell gegen Wollscheid. Meistens reichte heute eine einfache Körpertäuschung, um ihn aussteigen zu lassen (67.). Ein schwacher Auftritt des Innenverteidigers.
Mujdza, M.
Beim 1:0 reagierte er etwas spät, auch wenn es Hedenstad war, der zu weit von Castro weg war. In der 42. Minute blieb er komplett statisch gegen Kießling. Auf seiner Seite war Freiburg jedoch wesentlich weniger anfällig als auf der von Sorg.
Hedenstad, V.
Ein ganz schwaches Debut des jungen Norwegers. Nach vorne ohne jeden Impuls, machte er im Defensivverhalten viele Fehler und ließ oft riesige Lücken entstehen. Vor dem 1:0 war er viel zu weit von Castro weg. Dazu ließ er sich immer wieder überlaufen, z.B. in der 47. Minute.
Makiadi, C.
Heute mit vielen Problemen. Spielaufbau war bei den Freiburgern nicht existent. Bei Ballgewinn erfolgte kein Umschalten, sondern eher der Sicherheitspass nach hinten. Dazu verlor er den Ball im Mittelfeld zu oft (34.). In der 54. Minute ließ er Kießling dann völlig unbedrängt zum Kopfball kommen.
Guédé, K.

Guédé, K

. : 4,5
Zwar machte Guede nicht ganz so viele Fehler wie Makiadi, aber auch er konnte heute keine Stabilität ins Spiel bringen. Zu viele Zweikämpfe gingen verloren, zu oft half er sich mit einem Foulspiel. Im Spielaufbau genauso unkreativ wie der Rest seines Teams.
Schmid, J.

Schmid, J

. : 4,5
Nach vorne nahezu wirkungslos, zeigte er sich defensiv etwas solider als Hedenstad auf der anderen Seite. Ansonsten bleib er jedoch nahezu unsichtbar.
Kruse, M.
Extrem lauffreudig und engagiert, jedoch ohne zwingend zu werden, lief das Spiel auch an Kruse letztendlich vorbei. Neben einem Torschuss aus der ersten Halbzeit blieb auch ihm der Weg zum Tor heute verwehrt. Nach seinen starken Auftritten in den letzten beiden Spielen ein kleiner Dämpfer für den Neuzugang.
Freis, S.
Eine Torchance hatte er in der 42. Minute. Ansonsten hatte man das Gefühl, er stünde nicht auf dem Platz, so selten war er am Ball. Anders als Kruse ließ er sich selten zurückfallen, um sich Bälle zu holen, sondern verharrte auf seiner Position. Ein ganz schwaches Spiel.
Jendrisek, E.
Kurz nach seiner Einwechslung, die mehr Schwung in die Offensive bringen sollte, fiel der zweite Treffer für Leverkusen. Er bemühte sich, ins Spiel zu finden, etwas Zählbares sprang dabei aber nicht heraus.
zu "Einzelkritik SC Freiburg Bundesliga Fußball, 2. Spieltag Saison ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
mr.f schrieb am 02.09.2012 12:51
schließe mich meinen Vorrednern an. Baumann hat verhindert, dass es kein 4:0, 5:0 oder noch höher wird. Die Relationen zu Lenos Note sind verzogen...