Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
02.11. 20:30 Uhr
SGE - FÜR
Eintracht Frankfurt
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
03.11. 15:30 Uhr
BVB - STU
Borussia Dortmund
0:0
VfB Stuttgart
Ende
03.11. 15:30 Uhr
BMG - SCF
Mönchengladbach
1:1
SC Freiburg
Ende
03.11. 15:30 Uhr
H96 - AUG
Hannover 96
2:0
FC Augsburg
Ende
03.11. 15:30 Uhr
FCN - WOB
1. FC Nürnberg
1:0
VfL Wolfsburg
Ende
03.11. 15:30 Uhr
HOF - S04
1899 Hoffenheim
3:2
FC Schalke 04
Ende
03.11. 18:30 Uhr
HSV - FCB
Hamburger SV
0:3
Bayern München
Ende
04.11. 15:30 Uhr
LEV - DÜS
Bayer Leverkusen
3:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
04.11. 17:30 Uhr
BRE - M05
Werder Bremen
2:1
FSV Mainz 05
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

SC Freiburg

Baumann, O.
Der SC-Schlussmann bekam wenige Möglichkeiten, sich auszuzeichnen. In der Szene gegen Dominguez reagierte er hingegen überragend. Zeigte sonst keine Schwächen.
Mujdza, M.
Erledigte seine Aufgabe in der Defensive, nutzte aber nicht genug den Raum, der vor ihm lag. Beim Gegentreffer rückte er zu spät ein, als er sah, dass sich De Camargo in den Rücken von Diagne mogelte. Ließ sich von Rupp zu leicht verladen (65).
Diagne, F.

Diagne, F

. : 4,5
Die SC-Innenverteidigung ließ im Strafraum nur wenig Chancen zu. In den gefährlichsten Szenen der Gladbacher war er jedoch beteiligt. So verhielt er sich ungeschickt gegen Dominguez (35) und zu weit weg von De Camargo bei dessen Treffer.
Krmas, P.

Krmas, P

. : 3,5
Anders als sein Nebenmann scheute Krmas keinen Zweikampf. In diesen stellte er sich meistens geschickt an. Eine Ausnahme bildete aber beispielsweise sein Duell gegen Herrmann (55.).
Sorg, O.

Sorg, O

. : 2,5
Erledigte seine Defensivaufgaben souverän und investierte auch einiges in die Vorwärtsbewegung. Agierte nach vorne sogar aktiver als Vordermann Schmid. Bei einer Offensivaktion holte er den wichtigen Elfmeter raus. In der 82. Minute schob er in höchster Not noch sein Bein dazwischen.
Caligiuri, D.
In der ersten Hälfte aktiv, aber ohne Durchschlagskraft aufgrund technischer Schwächen. Drehte nach dem verwandelten Elfmeter auf und war in der Schlussphase der auffälligste Freiburger, was sich besonders in der 80. Minute zeigte.
Schuster, J.
Eine solide Vorstellung im Zentrum. Spielte defensiver als Makiadi und konnte vereinzelt Akzente in der Offensive setzen (z.B. 67.).
Makiadi, C.

Makiadi, C

. : 3,5
Besonders aktiv in der Anfangsphase, als Freiburg effektiv und frühzeitig störte. In dieser Phase mit guten Ballgewinnen. In der zweiten Hälfte unauffälliger. Ungeschickt gegen Marx vor dessen Einleitung des Führungstreffers.
Schmid, J.
Lieferte eine schwache Leistung ab und brachte sich erst in der Schlussphase vereinzelt ein. Beim Gegentreffer mit zaghaftem Verhalten gegen Wendt.
Kruse, M.

Kruse, M

. : 3,5
Baute nach einer aktiven ersten Hälfte in der Folge etwas ab. Sorgte immerhin für zwei gute Abschlüsse (17.,61.). In der 20. Minute mit guter Flanke auf Makiadi.
Freis, S.
Der Stürmer blieb über die gesamte Zeit wirkungslos und wurde deswegen in der 68. vom Feld genommen.
Rosenthal, J.
Der Freis-Ersatz kam in den 25 gespielten Minuten zu keiner auffälligen Szene. Agierte lediglich als Anspielstation im Offensivspiel.
zu "Einzelkritik SC Freiburg Bundesliga Fußball, 10. Spieltag Saison ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
SCF schrieb am 04.11.2012 11:32
Freis seine Note muss anders betrachtet werden:
In Freiburg hat der Stürmer die Funktion, durch ein hohes Laufpensum, das Aufbauspiel des Gegners so gut wie möglich zu stören. Auch wenn Freis gestern kaum gefährlich vor dem Tor der Gladbacher in Erscheinung trat, hat er seine Aufgabe, ohne ein gutes Spiel zu machen, weitesgehenst erfüllt. Die Auswechselung eines Stürmers beim SC in der 68. Minute hat übrigens nur den aufgrund seiner enormen Laufleistung zu tun und nicht mit einer ungenügenden Leistung, und ist in Freiburg üblich...