News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
26.10. 20:30 Uhr
AUG - HSV
FC Augsburg
0:2
Hamburger SV
Ende
27.10. 15:30 Uhr
S04 - FCN
FC Schalke 04
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
27.10. 15:30 Uhr
SCF - BVB
SC Freiburg
0:2
Borussia Dortmund
Ende
27.10. 15:30 Uhr
M05 - HOF
FSV Mainz 05
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
27.10. 15:30 Uhr
FÜR - BRE
SpVgg Gr. Fürth
1:1
Werder Bremen
Ende
27.10. 15:30 Uhr
DÜS - WOB
Fortuna Düsseldorf
1:4
VfL Wolfsburg
Ende
28.10. 15:30 Uhr
STU - SGE
VfB Stuttgart
2:1
Eintracht Frankfurt
Ende
28.10. 17:30 Uhr
FCB - LEV
Bayern München
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
28.10. 17:30 Uhr
H96 - BMG
Hannover 96
2:3
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Nachdem er in der ersten Halbzeit "nur" das Eins-Eins-Duell gegen Diouf gewinnen musste, sah er beim 1:0 etwas unglücklich aus, weil er etwas vor seinem Tor stand. Allerdings muss man ihm dabei zugute halten, dass er das als Keeper auch tun muss, um den Winkel zu verkürzen und noch an den Ball heran gekommen ist.
Daems, F.

Daems, F

. : 3,5
Der Kapitän lieferte auf der linken Abwehrseite ein solides Spiel in der Defensive ab, ließ sich zu keinen Ausflügen nach vorne verleiten.
Dominguez, A.
Insgesamt ließ die Gladbacher Deckung nur sehr wenig für Hannover zu, beim Treffer von Schlaudraff war es dann aber Dominguez, der früher auf den Torschützen hätte gehen können. Beim wichtigen Anschlusstreffer reagierte er schnell und zielsicher, ebenso wie ansonsten in der Abwehrzentrale.
Brouwers, R.
Brouwers hatte in der ersten Halbzeit Glück, dass Diouf seinen Ballverlust nicht bestrafte, agierte ansonsten wie auch Dominguez zweikampfstark in der zentralen Abwehr und wuchtete den Ausgleich in die Maschen.
Stranzl, M.

Stranzl, M

. : 3,5
Wie auf der anderen Seite Daems konzentrierte sich auch Stranzl auf die Defensivarbeit, machte dies ebenso souverän und wurde von Hannover vor nicht all zu viele Probleme gestellt.
Arango, J.
Schon vor der Pause hätte er einen Elfmeter bekommen können, bei 2:0 auch De Camargo seinen feinen Pass schon zum Anschluss nutzen können. Das sollte durchaus mal erwähnt werden, auch wenn die wahnsinnigen neun Borussen-Minuten ohnehin den Namen Juan trugen. Zwei Assists zum Ausgleich und der spektakuläre Freistoß zum Sieg. Mehr geht nicht.
Marx, T.

Marx, T

. : 3
Durch seine Laufstärke und den Kampfgeist im Mittelfeld hat er sich zuletzt seinen Platz auf der Sechs zurück erkämpft und genau diese Tugenden warf er auch heute wieder in die Waagschale. Somit ist es auch sein Verdienst, dass die Borussia kaum etwas für Hannover zuließ.
Nordtveit, H.
Auch Nordtveit wendet sich im defensiven Mittelfeld wieder mehr der Fußballarbeit zu, und unterstreicht damit die Wichtigkeit seiner Laufarbeit für die Defensivordnung des Teams.
Rupp, L.

Rupp, L

. : 4
Rupp agierte auf der rechten Seite etwas unglücklich, verlor zu viele Zweikämpfe und blieb damit in den meisten Aktionen wirkungslos.
de Camargo, I.
De Camargo versuchte, sich seine Szenen zu erarbeiten, kam auch zu einer guten Chance zum Anschlusstreffer, blieb aber insgesamt zu glücklos in seinen Aktionen.
Herrmann, P.
Das gegen Marseille gelungene Experiment mit Herrmann in der Rolle als sehr agiler, hängender Spitze sollte heute fortgesetzt werden. Allerdings konnte der sich nicht so gut durchsetzen oder mal Lücken reißen, wie es noch in der Europa League der Fall war.
Hanke, M.
Bei seinem Ex-Club hätte er am Ende auch noch treffen müssen, bestraft wurde sein Fehlschuss allerdings nicht mehr.
Mlapa, P.

Mlapa, P

. : 3,5
Als Favre beide Stürmer durch frische Leute ersetzte, ging das Toreschießen los. Allerdings waren die frischen Angreifer da nur sehr bedingt dran beteiligt. Mlapa sorgte durch seine Präsenz für Unordnung bei 96 und holte noch einen wichtigen Freistoß heraus.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 9. Spieltag ..."
0 Kommentare