News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
11.05. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
3:0
FC Augsburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
S04 - STU
FC Schalke 04
1:2
VfB Stuttgart
Ende
11.05. 15:30 Uhr
LEV - H96
Bayer Leverkusen
3:1
Hannover 96
Ende
11.05. 15:30 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
3:3
Borussia Dortmund
Ende
11.05. 15:30 Uhr
BRE - SGE
Werder Bremen
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
11.05. 15:30 Uhr
HOF - HSV
1899 Hoffenheim
1:4
Hamburger SV
Ende
11.05. 15:30 Uhr
M05 - BMG
FSV Mainz 05
2:4
Mönchengladbach
Ende
11.05. 15:30 Uhr
FÜR - SCF
SpVgg Gr. Fürth
1:2
SC Freiburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
DÜS - FCN
Fortuna Düsseldorf
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Der Gladbacher Schlussmann wurde nur einmal wirklich geprüft und das in der fünften Minute, als Müller ganz allein vor ihm zum Schuss kam, den er sicher abwehren konnte. Danach machte er einen ruhigen Eindruck und wurde nicht weiter geprüft. Der Elfmeter von Ivanschitz war zu platziert.
Wendt, O.
Der Schwede spielte heute anstelle von Kapitän Daems. Zusammen mit Arango gelang ihm offensiv wenig. In der Defensive hatte er Müller nicht immer unter Kontrolle.
Dominguez, A.
Der sonst so starke Verteidiger überzeugte heute nicht wirklich. Beim Gegentreffer in der 12. Minute spielten er und sein Nebenmann auf Abseits, was deutlich misslungen ist. Auch in den folgenden Situationen stimmte die Linie der letzten Reihe nicht. Bei seinem Handspiel in der 90. Minute kann ihm nur teilweise ein Vorwurf gemacht werden.
Stranzl, M.

Stranzl, M

. : 3,5
Auch er machte beim Gegentreffer in der 12. Minute keine gute Figur. Dennoch strahlte er heute deutlich mehr Sicherheit aus, als sein Nebenmann Dominguez. Viel ließen die beiden Innenverteidiger in der zweiten Halbzeit nicht zu.
Jantschke, T.
Der Außenverteidiger ließ fast nichts über seine Seite zu. In der 47. Minute störte er Caligiuri entscheidend beim Schussversuch. Offensiv trat er kaum in Erscheinung.
Arango, J.

Arango, J

. : 3,5
Der Venezolaner trat heute kaum positiv in Erscheinung, bis auf den Freistoß in der 35. Minute, als er den Ball wunderbar um die Mauer zirkelte und der Schuss an die Latte ging. In der 19. Minute vergab er eine weitere Großchance kläglich. Fast alle Offensivaktionen liefen über die rechte Angriffsseite.
Xhaka, G.
Das große Talent konnte heute wieder nicht überzeugen. Ihm unterliefen viele Fehlpässe im Aufbauspiel, welche die Mainzer nicht gut nutzten. Das Passspiel des Schweizers war phasenweise besorgniserregend. In der 65. Minute leitete der den dritten Treffer über die linke Angriffsseite ein.
Nordtveit, H.
Deutlich sicherer im Passspiel war Norweger. Defensiv stark, Offensiv ist er kaum in Erscheinung getreten.
Herrmann, P.
In der zweiten Halbzeit drehte Herrmann mächtig auf. Seine Gegenspieler konnten ihn kaum stoppen. In der 65. Minute traf er nur die Latte, aber Hanke konnte seinen Abpraller verwerten. In der 53. Minute gelang im fast ein Sololauf mit Treffer. In letzter Sekunde konnte Noveski seinen Schuss noch verhindern. Auch in der 59. Minute war er derjenige, der die Flanke von rechts auf Hanke brachte, woraus im Nachsetzen die Führung resultierte.
Hrgota, B.
Der Mann des Spiels mit drei Toren, ohne Frage. Viele waren über seine Nominierung in der Startelf überrascht, doch er hat gezeigt, warum Lucien Favre ihm sein Vertrauen schenkte. Den Elfmeter in der 39. Minute verwandelte der Youngster cool per Heber. Beim zweiten Treffer war er nach dem Abpraller zur Stelle (59. Minute). Den dritten Treffer, in der 80. Minute, erzielte der Stürmer per Lupfer. Die heutige Leistung von Hrgota verdient nur ein Prädikat: Weltklasse.
Hanke, M.
Auch Hanke zeigte heute, gerade in der zweiten Halbzeit, eine gute Leistung. In der 39. Minute holte er den Elfmeter heraus. In der 65. Minute war er per Kopf zur Stelle und erzielte das wichtige 3:1. Auch den letzten Treffer von Hrgota in der 80. Minute legte er mit einem traumhaften Pass aus der eigenen Hälfte vor.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 33. Spieltag ..."
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
@Hrgota_die_2. schrieb am 13.05.2013 12:52
hast du überhaupt seine argumentation verstanden, bzw. überhaupt durchgelesen?

by the way: gomez machte in kaiserslautern letzte saison auch 3 buden und bekam dafür keine glatte 1.