News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
12.04. 20:30 Uhr
SCF - H96
SC Freiburg
3:1
Hannover 96
Ende
13.04. 15:30 Uhr
FCB - FCN
Bayern München
4:0
1. FC Nürnberg
Ende
13.04. 15:30 Uhr
WOB - HOF
VfL Wolfsburg
2:2
1899 Hoffenheim
Ende
13.04. 15:30 Uhr
M05 - HSV
FSV Mainz 05
1:2
Hamburger SV
Ende
13.04. 15:30 Uhr
FÜR - BVB
SpVgg Gr. Fürth
1:6
Borussia Dortmund
Ende
13.04. 15:30 Uhr
DÜS - BRE
Fortuna Düsseldorf
2:2
Werder Bremen
Ende
13.04. 18:30 Uhr
S04 - LEV
FC Schalke 04
2:2
Bayer Leverkusen
Ende
14.04. 15:30 Uhr
STU - BMG
VfB Stuttgart
2:0
Mönchengladbach
Ende
14.04. 17:30 Uhr
AUG - SGE
FC Augsburg
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Zugegeben, die Flanke von Maxim vor dem 1:0 war trickreich und es waren noch einige Köpfe involviert, dennoch sah Ter Stegen nicht souverän aus. Das zweite Tor geht mit auf seine Kappe, da sich Ter Stegen und Jantschke uneins waren und Gentner schließlich profitierte. Allerdings würden wir den Fehler doch eher bei Jantschke sehen. Bei der Chance von Okazaki lief Ter Stegen unnötigerweise raus und wäre fast erneut überlupft worden.
Wendt, O.
Der Außenverteidiger schaltete sich auch mit nach vorne ein. Kurz vor der Pause hätte er den Anschlusstreffer machen können. In der Defensive nicht immer sattelfest gegen Harnik.
Dominguez, A.
Dominguez schien bei seinem Eigentor schlecht orientiert. Er war ansonsten nicht so zweikampfstark wie sein Partner in der Zentrale, im Passspiel nach vorne aber sicher.
Brouwers, R.
Mit Ibisevic hatten die Gladbacher meist weniger Probleme als mit den nachrückenden Spielern. Brouwers war ohne direkten Fehler bei den Gegentoren, wirkte aber gedanklich zu langsam, wenn die Stuttgarter nachrückten.
Jantschke, T.
Sein Bock im fehlerhaften Zusammenspiel mit Keeper Ter Stegen sorgte für das 2:0. Auch sonst ließ sich Jantschke zu oft vernaschen. Sowohl Traoré als auch Maxim hatten selten ein Problem, den Außenverteidiger stehen zu lassen. Im Spiel nach vorne viel zu untätig.
Arango, J.
Der Gladbacher Zauberfuß ist nicht mehr in der Form der Hinrunde. Selbst aus guten Situationen macht Arango einfach zu wenig. Gut sein Pass auf Wendt vor der Pause.
Marx, T.

Marx, T

. : 4,5
Aus dem defensiven Mittelfeld kamen zu wenige Impulse. Marx brauchte zu lange im Umschaltspiel und hatte ungewöhnlich viele Ballverluste. Im zentralen Mittelfeld entschied sich das Spiel, hier war Gladbach einfach vollkommen harmlos, ideenlos und ohne Tempo im Spiel.
Herrmann, P.
Der Offensivspieler wirkt überspielt. Meist lief er ins Abseits, oder spielte selbst den Pass zu spät. Ihm fehlte es aber auch an Unterstützung aus dem Mittelfeld. Gegen den Ball und im Zweikampf agierte er schwach.
Cigerci, T.
Eine schwer zu bewertende Leistung. Meist war ihm taktisch wenig vorzuwerfen. Im Spiel nach vorne war er zwar vorhanden, aber torungefährlich. Er machte somit zu wenig aus Chancen in der 17. oder 84. Minute. Außerdem ließ er auf seiner Seite zu viele Angriffe und Flanken zu, wenn Molinaro mit aufrückte.
de Jong, L.
Der Stürmer hatte nur eine Halbchance, als er den Ball gut abschirmte und aus der Drehung schoss (48.). Er arbeitete zwar nach hinten, aber strahlte vor dem Tor wenig Gefahr aus. In den Zweikämpfen zog er gegen die Innenverteidigung der Stuttgarter fast ausnahmslos den Kürzeren.
Xhaka, G.

Xhaka, G

. : 4,5
Der Schweizer kam früh für den angeschlagenen Nordtveit. Er war nicht zweikampfstark genug und spielte zu wenige gewinnbringende Bälle. Die langsame Spielweise des zentralen Mittelfeldes machte Gladbach leicht ausrechenbar. Es fehlte ihm auch an Dynamik zum Tor.
Hanke, M.
Ein undankbarer Job, beim 0:2 ins Spiel zu kommen. Aber auch Mike Hanke konnte kaum mehr Torgefahr beweisen als De Jong zuvor. Dabei bekam er ein, zwei gute Zuspiele.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 29. Spieltag ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Mon Dieu schrieb am 14.04.2013 21:58
Also sportal, habt Ihr mal gezählt, wieviele Fehlpässe Cigerci hatte? Offensichtlich nicht, denn sonst hätte er wohl kaum eine 4 bekommen.