Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
30.11. 20:30 Uhr
DÜS - SGE
Fortuna Düsseldorf
4:0
Eintracht Frankfurt
Ende
01.12. 15:30 Uhr
S04 - BMG
FC Schalke 04
1:1
Mönchengladbach
Ende
01.12. 15:30 Uhr
LEV - FCN
Bayer Leverkusen
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
M05 - H96
FSV Mainz 05
2:1
Hannover 96
Ende
01.12. 15:30 Uhr
AUG - SCF
FC Augsburg
1:1
SC Freiburg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
FÜR - STU
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfB Stuttgart
Ende
01.12. 18:30 Uhr
FCB - BVB
Bayern München
1:1
Borussia Dortmund
Ende
02.12. 15:30 Uhr
HOF - BRE
1899 Hoffenheim
1:4
Werder Bremen
Ende
02.12. 17:30 Uhr
WOB - HSV
VfL Wolfsburg
1:1
Hamburger SV
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Nach zuletzt einigen Partien, die von Unsicherheiten geprägt waren, heute wieder mit einem guten Auftritt. Zeigte sich sicher bei Flanken, wehrte die Distanzversuche der Schalker mit guten Paraden ab.
Wendt, O.
Lieferte sich besonders in der ersten Hälfte verbissene Duelle mit Jefferson Farfan, den er nicht immer am Flanken hindern konnte. Dafür gibt es leichte Abzüge, zumal die Flanken von Farfan aus der Bedrängnis selten für große Gefahr sorgten.
Dominguez, A.
Die Innenverteidiger der Gäste machten eine grundsolide Partie. Dabei stand Dominguez leicht im Schatten von Stranzl, der noch etwas zweikampfstärker war. Gutes Stellungsspiel.
Stranzl, M.
Bester Abwehrspieler der Gäste in der Viererkette. Gutes Stellungsspiel, wenn die Außenspieler mal überwunden waren, rückte er immer rechtzeitig 'raus. Seine beste Szene hatte er nach dem Solo von Farfan kurz nach der Pause, als er den Schalker Mittelfeldspieler im letzten Moment mit einem erstklassigen Tackling mit viel Risiko am Einschuss hindern konnte.
Jantschke, T.
Hinterließ einen besseren Eindruck als Oscar Wendt auf der anderen Seite, was auch daran gelegen haben mag, dass die Schalker viel über die rechte Seite versuchten. Zweikampfstark und sehr diszipliniert, aber in der Vorwärtsbewegung blass.
Arango, J.
Seinen berühmten linken Fuß konnte er heute nicht einsetzen. Mit vielen Ballkontakten, defensiv einsatzfreudig, aber offensive Akzente konnte er mit seinen langen Bällen nicht setzen.
Marx, T.

Marx, T

. : 3
Sonst eher der Mann fürs Grobe (laufen, laufen, laufen), doch mit seinem brillanten Pass auf de Camargo konnte er sich von diesem Ruf vielleicht etwas lösen. Die auffälligere Partie machte auf jeden Fall sein Nebenmann.
Nordtveit, H.
Unaufgeregt und sehr effizient, war er der wichtigste Gladbacher im Mittelfeld. Leitete einige Vorstöße der Gäste ein. Mit einer gefährlichen Ecke in der 68. Minute, als Dominguez knapp das Tor verfehlte. Leitete auch den gefährlichen Konter in der achten Minute ein.
Rupp, L.

Rupp, L

. : 4
Hauptsächlich in die Defensive eingebunden, das gesamte Gladbacher Spiel war ohnehin auf Abwarten ausgelegt. Hätte mit einem besseren Zuspiel auf Herrmann in der 65. MInute fast das 2:0 aufgelegt. Damit wäre die Partie wohl entschieden gewesen.
de Camargo, I.
Keine Partie, in der er viele Gelegenheiten erhielt, sich auszuzeichnen. Dafür waren die Schalker zu spielbestimmend. Als er aber gebraucht wurde, war er auch zur Stelle. Lief perfekt in den Raum nach dem Steilpass von Marx, hatte dabei aber im Abschluss auch etwas Glück.
Herrmann, P.
Hätte er das sehr schwierige Zuspiel von Rupp beim Konter in der 65. Minute besser verarbeiten können, wären die Gladbacher wohl mit einem Dreier nachhause gefahren. Dennoch, einen Vorwurf kann man ihm in dieser Situation kaum machen, kam er doch sogar noch zum Abschluss. Mit Defensivaufgabe ausgelastet, konnte er dem Spiel nicht den Stempel aufdrücken.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 15. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Jute7.7 schrieb am 02.12.2012 01:58
Der arango muss wohl auch immer ein Tor machen um ne ordentliche Note zu bekommen!!!