News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
23.11. 20:30 Uhr
DÜS - HSV
Fortuna Düsseldorf
2:0
Hamburger SV
Ende
24.11. 15:30 Uhr
FCB - H96
Bayern München
5:0
Hannover 96
Ende
24.11. 15:30 Uhr
S04 - SGE
FC Schalke 04
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
24.11. 15:30 Uhr
WOB - BRE
VfL Wolfsburg
1:1
Werder Bremen
Ende
24.11. 15:30 Uhr
M05 - BVB
FSV Mainz 05
1:2
Borussia Dortmund
Ende
24.11. 15:30 Uhr
FÜR - FCN
SpVgg Gr. Fürth
0:0
1. FC Nürnberg
Ende
25.11. 15:30 Uhr
SCF - STU
SC Freiburg
3:0
VfB Stuttgart
Ende
25.11. 17:30 Uhr
HOF - LEV
1899 Hoffenheim
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
25.11. 17:30 Uhr
AUG - BMG
FC Augsburg
1:1
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Der Keeper knüpfte sofort an seine schwache Leistung gegen Limassol an. Erst ging ein Befreiungsschlag in die Füße von Baier, der das nicht auszunutzen wusste. Dann stand er kurz darauf beim Gegentor zu weit vor seinem Kasten. Wirklich auszeichnen konnte er sich dann in der Folge nicht.
Wendt, O.
Der Schwede hatte zunächst große Schwierigkeiten mit Vogt, den er zur Flanke beim 0:1 kommen ließ. Das passierte in der Folge mehrfach. In der Pause muss er einen kleinen Anpfiff vom Coach bekommen haben, weil er es in der zweiten Hälfte besser machte. Das Zusammenspiel mit Arango ist noch stark ausbaufähig.
Dominguez, A.
Der Spanier ist momentan der konstantere der beiden Innenverteidiger. Er zeigt ein gutes Stellungsspiel und ist auch am Ball sicher. Domínguez erweist sich immer mehr als beste Investition der Borussia im vergangenen Sommer.
Stranzl, M.

Stranzl, M

. : 3,5
Bei der Führung von Mölders sah er einfach nicht gut aus. Die Flanke von Vogt war sehr präzise, aber trotzdem ist man es von Stranzl gewohnt, dass er die Lufthoheit hat, wenn er so nah am Gegenspieler ist. Diesen Gedanken hatte wohl auch Ter Stegen: Fehler! Ansonsten aber mit einem guten Spiel.
Jantschke, T.
Hatte in der ersten Hälfte seine liebe Mühe mit De Jong. Auch er fing sich in der zweiten Hälfte und machte dann auch mehr in der Offensive. So kam es auch, dass er es war, der den Ausgleich einleitete. Sein Kopfball, der von Sankoh unglücklich zum Torschützen weitergeleitet wurde, war aber sicher anders gedacht.
Arango, J.
Es sind nicht seine Wochen. Auch wenn Arango viel nach hinten mitarbeitet, ist er nicht wirklich im Spiel. Seitdem Daems verletzt ausfällt, ist Arango in der Offensive nicht mehr so gut im Spiel wie vorher. Auch seine Freistöße waren heute nicht gut.
Marx, T.

Marx, T

. : 4,5
Zeigte heute, warum ihm Neustädter in der letzten Saison den Rang ablaufen konnte. Marx verliert zu viele Bälle und er verliert sie zu leicht. Gegner, die sich defensiv verhalten, so wie Augsburg heute, fordern einen zentralen Mann, der Kreatives zu Stande bringt. Das ist nicht die Welt des Thorben Marx.
Nordtveit, H.
Er war sehr präsent, ließ sich oft nach hinten fallen, um Oehrl zu stoppen. Das gelang ihm auch. Nach vorne war der Norweger allerdings zu überhastet. Ein einziges gutes Anspiel kam zu De Camargo durch. Extrem ausbaufähig diese Statistik.
Rupp, L.

Rupp, L

. : 5
Das war überhaupt nicht sein Tag. Kam selten in die Zweikämpfe, wenn, dann verlor er sie. Keine Abstimmung mit Jantschke und auch kein Zusammenspiel mit den Stürmern. Alles in allem Rupps schlechteste Saisonleistung.
de Camargo, I.
Unter der Woche in der Europa League noch der gefeierte Held. Heute kam er kaum zum Abschluss. Das lag aber vor allem an den Mitspielern und den mangelnden Zuspielen aus dem Mittelfeld. De Camargos Einsatz stimmte, er bot sich an und leistete das Bestmögliche, ohne Anspiele zu bekommen.
Herrmann, P.
In der ersten Hälfte suchte man Herrmann vergeblich. In der zweiten dann steigerte er sich mit zunehmender Spieldauer. Es war kein Wunder, dass er den Ausgleich erzielte, weil er einfach am präsentesten von den Offensiv-Leuten war.
Mlapa, P.
Brachte eine Menge Bewegung nach seiner Einwechslung. Ob über die Außen oder in der Sturmmitte, Mlapa ist mit seiner Statur und seiner Schnelligkeit eine Herausforderung für jeden Abwehrspieler.
Xhaka, G.

Xhaka, G

. : 3,5
Zeigte, dass er es mal wieder verdient hätte, von Beginn an zu agieren. Vor allem im Vergleich mit Marx sah man, dass Xhaka mit seiner guten Spielanlage dem Team helfen könnte.
Hanke, M.

Hanke, M

. : 3,5
Er war vom Moment seiner Einwechslung an direkt im Spiel. Besonders das Zusammenspiel auf rechts mit Herrmann und Jantschke gefiel. Zum Torschuss kam Hanke jedoch nicht, da ihn das selbe Schicksal ereilte wie De Camargo vorher: Keine Anspiele aus dem Mittelfeld!
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 13. Spieltag ..."
0 Kommentare