Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
17.11. 15:30 Uhr
BVB - FÜR
Borussia Dortmund
3:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
17.11. 15:30 Uhr
BMG - STU
Mönchengladbach
1:2
VfB Stuttgart
Ende
17.11. 15:30 Uhr
H96 - SCF
Hannover 96
1:2
SC Freiburg
Ende
17.11. 15:30 Uhr
FCN - FCB
1. FC Nürnberg
1:1
Bayern München
Ende
17.11. 15:30 Uhr
HSV - M05
Hamburger SV
1:0
FSV Mainz 05
Ende
17.11. 15:30 Uhr
SGE - AUG
Eintracht Frankfurt
4:2
FC Augsburg
Ende
17.11. 18:30 Uhr
LEV - S04
Bayer Leverkusen
2:0
FC Schalke 04
Ende
18.11. 15:30 Uhr
BRE - DÜS
Werder Bremen
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
18.11. 17:30 Uhr
HOF - WOB
1899 Hoffenheim
1:3
VfL Wolfsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Mönchengladbach

ter Stegen, M.
Sah bei beiden Toren unglücklich aus. Muss man ihm das erste ins kurze Eck noch ankreiden, fälscht Brouwers das zweit so exakt unter die Latte ab, dass er nicht mehr hinkommen kann. Immerhin zeigte ter Stegen sich wieder sicherer bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung.
Jantschke, T.
Bevor ihn die Knieprobleme zu sehr behinderten, machte er eine defensiv sehr solide Partie, agierte zweikampfstark, aber ohne Impulse nach vorne.
Stranzl, M.
Defensiv mit sehr starker Zweikampfführung, vorne torgefährlich, kam er neben seinem Treffer zu zwei weiteren gefährlichen Torabschlüssen.
Dominguez, A.
Zeigte mit gutem Stellungs- und Zweikampfverhalten eine souveräne Partie in der Gladbacher Innenverteidigung und ließ da kaum mal etwas anbrennen.
Wendt, O.

Wendt, O

. : 4,5
Beim Gegentreffer durch Harnik sprang er erst gar nicht mit hoch, versuchte diesen Fauxpas dann wie in Fürth durch Offensivaktionen wieder wett zu machen. Allerdings gelang ihm auch da der letzte Pass nicht.
Rupp, L.

Rupp, L

. : 5
Ein Rückschritt für den zuletzt immer besser agierenden Rupp, der heute kaum einmal einen Zweikampf gewinnen konnte, mit viele Ballverlusten glänzte.
Nordtveit, H.
Mit solider Defensivleistung und ruhiger Spieleröffnung, aber ohne die großen Überraschungsmomente.
Marx, T.

Marx, T

. : 4
Auch er agierte defensiv kämpferisch gut, leistete sich aber den ein oder anderen Fehler im Spielaufbau.
Arango, J.
Der Gladbacher Mann der Saison kam heute nur zu wenigen guten Szenen, hätte aber wieder zum Held der Nachspielzeit werden können, hätte Gentner nicht im Weg gestanden. Glück hatte er bei seiner Aktion gegen Traore, dass er nicht zum dritten Male in dieser Saison einen Elfmeter gegen sich bekam.
Herrmann, P.
Herrmann agierte mit Licht und Schatten, hatte seine besten Szenen im Tempo, das die Schwaben aber zu oft aus den Borussen-Aktionen nahmen.
Hanke, M.
Auch Hanke kam zu einigen guten Aktionen, als er zum Beispiel mit einem Schlenzer selber scheiterte oder aber die Nebenleute gut in Szene setzte. Unter dem Strich gelang das aber zu selten.
Brouwers, R.
Diese Flugbahn würde er wohl nicht noch einmal hinbekommen. Man muss dem Innenverteidiger zugute halten, dass hinter ihm zwei Stuttgarter lauerten, er also zum Ball musste. Den hätte er aber besser klären können, so wie kurz nach der Pause, als er zweimal vor der eigenen Torlinie reagierte und klärte.
de Camargo, I.
Versuchte sich selber die Bälle zu holen, agierte insgesamt aber zu wenig zielstrebig.
zu "Einzelkritik Mönchengladbach Bundesliga Fußball, 12. Spieltag ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Klaus schrieb am 19.11.2012 11:55
Also ich fand Herrmann irgendwie sauschlecht und die Note daher angemessen. Ja, der Junge macht immer gut Tempo und das sieht klasse aus, er verpasst es aber ebenfalls immer, den Ball im richtigen Moment abzuspielen und muss sich das in meinen Augen daher auch ankreiden lassen. Daher wenig effektiv was er da so macht, finde ich.