News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
11.05. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
3:0
FC Augsburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
S04 - STU
FC Schalke 04
1:2
VfB Stuttgart
Ende
11.05. 15:30 Uhr
LEV - H96
Bayer Leverkusen
3:1
Hannover 96
Ende
11.05. 15:30 Uhr
WOB - BVB
VfL Wolfsburg
3:3
Borussia Dortmund
Ende
11.05. 15:30 Uhr
BRE - SGE
Werder Bremen
1:1
Eintracht Frankfurt
Ende
11.05. 15:30 Uhr
HOF - HSV
1899 Hoffenheim
1:4
Hamburger SV
Ende
11.05. 15:30 Uhr
M05 - BMG
FSV Mainz 05
2:4
Mönchengladbach
Ende
11.05. 15:30 Uhr
FÜR - SCF
SpVgg Gr. Fürth
1:2
SC Freiburg
Ende
11.05. 15:30 Uhr
DÜS - FCN
Fortuna Düsseldorf
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 2,5
In der ersten Hälfte stand er fast unter Dauerbeschuss. Dabei zog er sich sehr beachtlich aus der Affäre. An keinem Gegentor traf ihn eine Schuld, dafür brachte er mit vielen Paraden den Gegner zum Verzweifeln.
Pocognoli, S.
Über seine Seite konnte Bayer in der ersten Halbzeit fast nach Belieben schalten und walten. Slomka sah das auch und ließ den Belgier nach der Pause in der Kabine.
Felipe.

Felipe

. : 4,5
Er hatte einen sehr schweren Stand in der Innenverteidigung. Wenn Leverkusen schnell spielte, hatte er häufig das Nachsehen. Vor dem 0:3 ließ Hegeler ihn locker stehen. Verletzungsbedingt musste er vorzeitig vom Platz.
Eggimann, M.
Er machte es nur unwesentlich besser als sein Nebenmann Felipe. Im Spielaufbau leistete er sich nur wenige Abspielfehler, allerdings verlor er in einer Szene in der Vorwärtsbewegung zu leicht den Ball gegen Hegeler (35.). Bei Kießlings Kopfballtreffer schaute er auch nur zu.
Cherundolo, S.
Da Bayer verstärkt über die andere Seite kam, nutzte der US-Amerikaner die Freiheiten zusammen mit Sakai für mehrere Ausflüge nach vorne. Beim 0:2 leistete er Kießling allerdings eher Geleitschutz als Gegenwehr und ließ sich zudem kurz darauf von Hegeler vernaschen (35.).
Rausch, K.

Rausch, K

. : 4,5
Dem Angriffsschwung der Gastgeber hatte er in den ersten 45 Minuten nur wenig entgegenzusetzen. Zum eigenen Spielaufbau wusste er auch nicht viel beizutragen. Später wurde das etwas besser.
da Silva Pinto, S.
Er wirkte bemüht, forderte viele Bälle und verteilte sie auch zum Teil ganz geschickt. Bei Hegelers Lattenkracher agierte er jedoch viel zu verhalten (13.).
Hoffmann, A.
Neben Pocognoli durfte auch er nach der ersten Hälfte draußen bleiben. Das hatte er sich besonders durch seinen Fehlpass vor dem 0:2 redlich verdient. Vorher agierte er schon sehr sorglos, als er Schürrle im eigenen 16er den Ball überließ (14.).
Sakai, H.

Sakai, H

. : 3,5
Nach Zieler war der Japaner noch der beste 96er. Immer wieder versuchte er mit Hereingaben seine Mitspieler in Szene zu setzen. Das sorgte nur selten für Gefahr, aber immerhin bereitete er Dioufs Kopfballchance vor (53.) und lieferte den Assist zum Ehrentreffer.
Diouf, M.

Diouf, M

. : 4,5
Torgefahr strahlte der Senegalese heute nur selten aus. Seine beste Chance vergab er sehr leichtfertig, als er frei vor Leno übers Tor köpfte (53.).
Sobiech, A.

Sobiech, A

. : 3,5
Dioufs Sturmpartner erzielte unter Carvajals Mithilfe immerhin ein Tor. Ansonsten hatte er noch eine gute Gelegenheit per Kopf (58.). Er wirkte insgesamt etwas bissiger als sein Nebenmann.
Pander, C.

Pander, C

. : 4,5
Er kam für Pocognoli in die Partie und machte es nicht gerade besser als sein Vorgänger. Vor dem spielentscheidenden 0:3 verlor er fahrlässig den Ball gegen Bender. Seine Standards blieben heute auch harmlos.
Schmiedebach, M.
Schmiedebach ersetzte Hoffmann und reihte sich unauffällig ins Mittelfeld der 96er ein. Er setzte keine Akzente, leistete sich aber auch keine groben Fehler.
Haggui, K.

Haggui, K

. : 3,5
Für den angeschlagenen Felipe übernahm der Tunesier den Platz in der Innenverteidigung. Da die Partie entschieden war und von Leverkusen nicht mehr viel kam, wurde er nur wenig gefordert und stand hinten sicher.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 33. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare