News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
12.04. 20:30 Uhr
SCF - H96
SC Freiburg
3:1
Hannover 96
Ende
13.04. 15:30 Uhr
FCB - FCN
Bayern München
4:0
1. FC Nürnberg
Ende
13.04. 15:30 Uhr
WOB - HOF
VfL Wolfsburg
2:2
1899 Hoffenheim
Ende
13.04. 15:30 Uhr
M05 - HSV
FSV Mainz 05
1:2
Hamburger SV
Ende
13.04. 15:30 Uhr
FÜR - BVB
SpVgg Gr. Fürth
1:6
Borussia Dortmund
Ende
13.04. 15:30 Uhr
DÜS - BRE
Fortuna Düsseldorf
2:2
Werder Bremen
Ende
13.04. 18:30 Uhr
S04 - LEV
FC Schalke 04
2:2
Bayer Leverkusen
Ende
14.04. 15:30 Uhr
STU - BMG
VfB Stuttgart
2:0
Mönchengladbach
Ende
14.04. 17:30 Uhr
AUG - SGE
FC Augsburg
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
zurück
SC Freiburg
3
1
Beendet
Hannover 96
zurück
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.
Verschätzte sich beim 1:0 total, schien sich dann bei den Paraden in der zweiten Halbzeit gegen Schmid und Caligiuri wieder zu stabilisieren, ließ danach aber das 3:1 durchrutschen. Und war so letztlich an zwei von drei Gegentreffern maßgeblich beteiligt.
Pocognoli, S.
Leistete sich ein paar gefährliche Ballverluste im Aufbauspiel und hatte so einige Probleme, Gefahr über seine Seite zu verhindern.
Schulz, C.
Den kann man mal machen, muss man aber nicht. Unbedrängt hätte Schulz den Ball beim Eigentor noch annehmen oder einfach durchlaufen lassen können. Darüber war er scheinbar selber so genervt, dass er sich gleich mal eine Gelbe Karte abholte und dann nicht mehr ins Spiel fand.
Djourou, J.

Djourou, J

. : 3,5
Djourou zeigte einen soliden Auftritt in der Innenverteidigung, bei dem er in der zweiten Halbzeit mit einer guten Grätsche vor Makiadi auf der Linie klären konnte. Hätte sich da aber für seine folgende Beinschere auch nicht über einen Elfmeter beschweren dürfen.
Cherundolo, S.
Auch er hatte es sehr schwer, seine Seite dicht zu machen, verlor einige Zweikämpfe und ließ den Querpass beim 3:1 etwas unglücklich zu Schmid passieren.
Rausch, K.

Rausch, K

. : 3,5
Traf schön zum zwischenzeitlichen Ausgleich, ließ dann aber Kruse kurze Zeit später beim 2:1 zu ungestört agieren. Immerhin brachte er mal Tempo in das Hannoveraner Spiel.
Stindl, L.
Stindl durfte zum ersten Mal in diesem Jahr ran, zeigte nach seiner langen Verletzung ein durchwachsenes Comeback mit unglücklicher Zweikampffühung und nur wenigen guten Pässen.
Hoffmann, A.
Hoffmann kam anfangs gut in die Zweikämpfe, baute aber im Laufe der Partie ab und verpasste es ebenfalls, Kruse beim 2:1 zu stören.
Ya Konan, D.
Nahm seine Defensivaufgaben im Mittelfeld durchaus wahr, kam dadurch aber zu keinen Offensivaktionen und ließ Schmid beim 1:0 direkt neben ihm flanken, ohne zu stören.
Diouf, M.
Tankte sich beim Assist zum 1:1 durch und sah und fand auch Rausch gut, hätte in der zweiten Halbzeit aber selber den Ausgleich machen können und scheiterte da kläglich. Insgesamt kam von ihm zu wenig Torgefahr.
Schlaudraff, J.
Ließ bei seinem Außenrist-Pass in den Lauf von Diouf seine Gefährlichkeit aufblitzen, hatte aber trotz einiger Bemühungen zu wenige wirklich effektive Aktionen.
da Silva Pinto, S.
Fand keine Bindung mehr zum Spiel, konnte dieses damit auch nicht mehr in Hannovers Richtung drehen.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 29. Spieltag Saison ..."
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
halbstark schrieb am 15.04.2013 09:06
Bezüglich Zieler: Ich kann Dieter im Grunde nur Recht geben, seh es aber etwas moderater. Unterm Strich war er Schuld an einem Gegentreffer und hält 3mal super -> Für mich ne 4, vielleicht ne 4,5 wenn man das 3:1 anders interpretiert als ich (3 Hannoveraner Abwehrspieler pfuschen, Freiburg hat in der Folge 3mal das Glück, dass der Ball genau vor ihre Füße trudelt, Schmid kann im 16er abziehen)...