News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
01.03. 20:30 Uhr
SGE - BMG
Eintracht Frankfurt
0:1
Mönchengladbach
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
3:1
Hannover 96
Ende
02.03. 15:30 Uhr
WOB - S04
VfL Wolfsburg
1:4
FC Schalke 04
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BRE - AUG
Werder Bremen
0:1
FC Augsburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
FCN - SCF
1. FC Nürnberg
1:1
SC Freiburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
HSV - FÜR
Hamburger SV
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
02.03. 18:30 Uhr
LEV - STU
Bayer Leverkusen
2:1
VfB Stuttgart
Ende
03.03. 15:30 Uhr
HOF - FCB
1899 Hoffenheim
0:1
Bayern München
Ende
03.03. 17:30 Uhr
DÜS - M05
Fortuna Düsseldorf
1:1
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Filtern nach:
alle Sport Top News des Tages
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.
Bester Spieler der Gäste auf dem Feld. An den Gegentreffern konnte er wenig ausrichten, da er da eher von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde. Mit Glück beim Heber von Götze, mit Können beim Heber von Lewandowski.
Pocognoli, S.
Mit seiner Flanke auf Sobiech, als der mit einer Direktabnahme kläglich scheiterte, leitete er die beste Chance Hannovers aus dem Spiel ein. Sein Problem in der ersten Hälfte, dass Rausch auf dem defensiven Auge mehr oder weniger blind war. So hatte Dortmund auf dieser Seite freie Fahrt.
Schulz, C.
Dem Abwehrchef der 96er gelang es nicht, besonders nicht in der Anfangsphase, seine Mannen auch nur einigermaßen zu sortieren, die fast auf der Torlinie zu verteidigen suchten. Zu Beginn der Partie mit einigen Unsicherheiten, sah schwach beim Tor von Schieber aus.
Djourou, J.
Sah sich immer wieder in Zweikämpfe mit Lewandowski verstrickt. Und da war der Pole einfach eine Klasse besser. Siehe zum Beispiel die beiden Möglichkeiten von Lewandowski nach den Subotic-Zuspielen. Konnte Kuba nicht mehr entscheidend vor dem 3:1 stören, als Djourou allerdings schon angeschlagen war.
Chahed, S.

Chahed, S

. : 4,5
Offensiv bemüht, mit Flankenversuchen oder auch einer Direktabnahme in der zweiten Hälfte, als er den Ball aber nicht voll traf. Eine Mitschuld am zweiten Treffer von Lewandowski muss er sich ankreiden lassen, als er den Dortmunder Angreifer aus den Augen verlor, um dann wie die gesamte Abwehrreihe auf Abseits zu reklamieren. Gerade er hätte es besser wissen sollen.
Rausch, K.

Rausch, K

. : 5,5
Seine Unlust, sich in die Defensive der Niedersachsen einzuschalten - er war zwar da, aber nicht anwesend - sorgte zeitig dafür, dass Hannover mit dem Rücken zur Wand stand. Vor dem 1:0 ließ er Großkreutz alleine laufen, vor dem 2:0 konnte er Blaszczykowski nicht stören. Da war die Partie eigentlich schon entschieden. Und beim Konter, der dem Spiel einen anderen Verlauf hätte geben können, startete er zu früh und stand so im Abseits.
da Silva Pinto, S.
Neben Ya Konan der Spieler bei Hannover, der gerade kämpferisch noch am besten zu gefallen wusste. Die Dominanz der Borussia im Mittelfeld konnte er nur selten eindämmen.
Hoffmann, A.
Ungeschickt in den Zweikämpfen, beim Führungstreffer, aber auch beim 2:0 mit schlechtem Stellungsspiel, als er einfach nur im Raum stand. Gerade beim 1:0, als er nur auf den Ball schaute, wäre er noch in der Position gewesen, den nachrückenden Lewandowski zu stören.
Ya Konan, D.
Fehlende Einstellung konnte man ihm nun wirklich nicht vorwerfen, auch wenn er es mit dem Einsatz manchmal etwas übertrieb. Bewies vor allem in den Duellen mit Reus viel Bissigkeit. Defensiv aber auch mit Schwächen wie vor dem 2:0, als Schmelzer in seinem Rücken sich in Abschlussposition stahl. Lewandowski war da allerdings schneller.
Sobiech, A.
Seinen Torriecher bewies er beim Anschlusstreffer, hätte Abdellaoue den nicht gemacht, wäre Sobiech zur Stelle gewesen. Schwach der Abschluss in der 38. Minute, als er sich gut von Santana löste, aber die Direktabnahme nach der Flanke von Pocognoli nur als Kullerball aufs Tor brachte.
Abdellaoue, M.
Zwei auffällige Szenen hatte er: Zum einen leitete er den Konter ein, der zum Abseitstor von Rausch führte. Zum anderen erzielte er den Anschlusstreffer für die Gäste. Seine Spielweise erinnerte an Gekas. Kaum im Spiel, aber er macht sein Tor. Zu wenig.
Schmiedebach, M.
Kam nach dem Seitenwechsel für Rausch in die Partie. Nach gutem Beginn passte er sich aber dann schnell dem allgemein schwachen Niveau der Gäste an.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 24. Spieltag Saison ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hein schrieb am 03.03.2013 00:21
Lächerliche Noten! Wie immer für 96er. Die können machen was sie wollen, es ist via sportal generell schlecht...