News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
31.08. 20:30 Uhr
M05 - FÜR
FSV Mainz 05
0:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
01.09. 15:30 Uhr
S04 - AUG
FC Schalke 04
3:1
FC Augsburg
Ende
01.09. 15:30 Uhr
LEV - SCF
Bayer Leverkusen
2:0
SC Freiburg
Ende
01.09. 15:30 Uhr
BRE - HSV
Werder Bremen
2:0
Hamburger SV
Ende
01.09. 15:30 Uhr
FCN - BVB
1. FC Nürnberg
1:1
Borussia Dortmund
Ende
01.09. 15:30 Uhr
HOF - SGE
1899 Hoffenheim
0:4
Eintracht Frankfurt
Ende
01.09. 18:30 Uhr
DÜS - BMG
Fortuna Düsseldorf
0:0
Mönchengladbach
Ende
02.09. 15:30 Uhr
WOB - H96
VfL Wolfsburg
0:4
Hannover 96
Ende
02.09. 17:30 Uhr
FCB - STU
Bayern München
6:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Hannover 96

Zieler, R.

Zieler, R

. : 3,5
Der Hannoveraner Keeper erlebte einen ruhigen Nachmittag. War bei den wenigen Wolfsburger Abschlüssen zur Stelle. Nur bei der Flanke von Jönsson in der zweiten Hälfte verschätzte er sich und hatte etwas Glück, dass die Hereingabe an die Latte ging.
Rausch, K.
Nach Pander und Schulz ist er eigentlich nur die Nummer drei auf dieser Position. Warum eigentlich? Machte seine Seite gegen Vieirinha komplett dicht und wurde im Laufe des Spiels auch offensiv mutiger.
Eggimann, M.
Harmonierte in der Innenverteidigung gut mit Haggui und meldete Dost ab. Machte zudem bei Wolfsburger Passversuchen in die Spitze geschickt die Räume eng.
Haggui, K.

Haggui, K

. : 2,5
Defensiv verrichtete er sein Tagwerk souverän und ließ Dost nicht zur Entfaltung kommen. Zeigte mal wieder seine Stärken bei Standards und brachte die Hannoveraner gleich mit der ersten Ecke durch einen sehenswerten Kopfball auf die Gewinnerstraße.
Cherundolo, S.
Mischte sich in der Anfangsphase häufiger in die Angriffsbemühungen der Gäste ein und hatte mit einem Schuss ans Außennetz die erste Halbchance für seine Mannschaft. Spätestens nach dem 0:2 beschränkte sich der Außenverteidiger auf seine defensiven Aufgaben, Olic war damit abgemeldet.
Huszti, S.
Zwei perfekte Standards, ein feiner Querpass und eine gefühlvolle Flanke. Der Ungar war an allen vier Treffern der 96er beteiligt und damit der klar beste Akteur auf dem Rasen. Darüberhinaus war der Rückkehrer stets präsent und stellte sich auch defensiv in den Dienst der Mannschaft.
da Silva Pinto, S.
Lieferte im defensiven Mittelfeld ein starkes Spiel ab und entschied das Duell gegen Diego klar zu seinen Gunsten. Wurde in der abschließenden halben Stunde auch offensiv mutiger, ein eigener Treffer blieb aber trotz einiger Schussversuche verwehrt.
Andreasen, L.
Nicht nur aufgrund des herrlichen Kopfballtreffers ein starker Auftritt im Mittelfeld. Machte zusammen mit Da Silva Pinto im Mittelfeld gegen Diego, Josue und Schäfer entscheidend die Räume eng und gewann alle entscheidenden Zweikämpfe. Musste in der Schlussphase leicht angeschlagen ausgewechselt werden.
Stindl, L.
Fiel gegenüber der restlichen Hannoveraner Offensive etwas ab, war aber stets präsent und ging weite Wege. Wechselte im Zusammenspiel mit Schlaudraff und Andreasen immer wieder die Position und riss so das eine ums andere Mal entscheidende Löcher.
Sobiech, A.
Nach seinen zwei Treffern in der EL-Qualifikation belohnte ihn Mirko Slomka mit seinem ersten Startelfeinsatz in der Bundesliga. Der Pole bedankte sich mit zwei weiteren Treffern für das Vertrauen und darf in dieser Verfassung sicher auf weitere Einsätze von Beginn an hoffen.
Schlaudraff, J.
Der Stürmer stand natürlich etwas im Schatten von Sobiech und Huszti. Ging aber enorm weite Wege und öffnete das eine oder andere Mal das Spiel aus dem Mittelfeld. So war er mit einem feinen Pass auf Huszti entscheidend am Entstehen des 0:2 beteiligt.
Ya Konan, D.
Viele hatten mit einem Einsatz in der Startelf gerechnet, er musste sich aber zunächst mit der harten Ersatzbank begnügen. Durfte dann in der Schlussphase noch Werbung in eigener Sache machen und wirkte dabei etwas übermotiviert und eigensinnig. Allerdings hatten die Kollegen beim Stand von 4:0 auch schon einen Gang runter geschaltet.
zu "Einzelkritik Hannover 96 Bundesliga Fußball, 2. Spieltag Saison ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
objektivität? schrieb am 03.09.2012 01:42
sobiech - 2 tore
mandzukic - 1 tor...
auch die geschichte dass mandzu sich fallen lässt, ja sicherlich. das muss ein stürmer auch machen und auch das, liebe sportal hat der herr sobiech getan. schade dass hier scheinbar jegliche objektivität vom 6:1 der bayern geblendet wird.