Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
05.10. 20:30 Uhr
AUG - BRE
FC Augsburg
3:1
Werder Bremen
Ende
06.10. 15:30 Uhr
FCB - HOF
Bayern München
2:0
1899 Hoffenheim
Ende
06.10. 15:30 Uhr
S04 - WOB
FC Schalke 04
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
06.10. 15:30 Uhr
SCF - FCN
SC Freiburg
3:0
1. FC Nürnberg
Ende
06.10. 15:30 Uhr
M05 - DÜS
FSV Mainz 05
1:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
06.10. 15:30 Uhr
FÜR - HSV
SpVgg Gr. Fürth
0:1
Hamburger SV
Ende
07.10. 15:30 Uhr
BMG - SGE
Mönchengladbach
2:0
Eintracht Frankfurt
Ende
07.10. 17:30 Uhr
STU - LEV
VfB Stuttgart
2:2
Bayer Leverkusen
Ende
07.10. 17:30 Uhr
H96 - BVB
Hannover 96
1:1
Borussia Dortmund
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.

Giefer, F

. : 3,5
Auch heute hatte er wieder eine auffällige Szene parat. Bei der Großchance von Müller streckte er seine Arme erfolgreich aus. Er zeigte sich sicher in zwei Luftszenen. Beim Gegentreffer bewegte er sich falsch und kam so zu spät gegen Noveski. Der Treffer ist natürlich nicht ausschließlich sein Fehler. Dass Noveski so frei zum Köpfen kam, war der Fehler der gesamten Mannschaft, die beim Eckball komplett unorganisiert war.
van den Bergh, J.
Bot heute nicht die Leistung, die man von ihm gewohnt ist. Beschränkte sich auf die Defensive und konnte keine Vorstöße über außen zeigen. Seine Fehlpassquote war sicher ein Grund für die fehlende Durchschlagskraft in der Vorwärtsbewegung. Hinten hatte er Müller nicht immer unter Kontrolle.
Langeneke, J.
Die meiste Zeit hatte er es mit Szalai zu tun und diesen hatte er unter Kontrolle. Der Kapitän organisierte seinen Defensiv-Verbund und zeigte sich sehr robust in den Zweikämpfen.
Malezas, S.
Nicht ganz so positiv auffällig wie sein Nebenmann, dennoch war er Teil einer stabilen Hintermannschaft und leistete sich keinen Fehler.
Levels, T.
Der aktivere der beiden Außenverteidiger, was die Vorwärtsbewegung angeht. Auch sein Zweikampfverhalten stellte zufrieden. Defensiv bot er in Hälfte zwei den Mainzern zu viel Raum auf seiner Seite.
Bellinghausen, A.
Wenn man Gründe für die fehlende Entlastung sucht, landet man beim Linksaußen, dem wenig gelang im Spiel nach vorne. Immerhin arbeitete er nach hinten mit und zeigte auch zwei gefährliche Standards (5., 36.). Zu wenig, fand auch Meier und nahm ihn in der 64. raus.
Fink, O.

Fink, O

. : 4,5
Fink versaute sich seine ansprechende Leistung durch ein Foul an Ivanschitz, was seine Herausstellung nach sich zog. Diese Aktion war sicherlich eine Schlüsselszene, die das Vorhaben Unentschieden halten deutlich erschwerte.
Ilsö, K.

Ilsö, K

. : 3,5
Der zentrale Offensive stellte sich geschickt an, wenn es um das schnelle Umschalten ging. Ein gutes Zweikampfverhalten ermöglichte es ihm Bälle zu halten. Bot die nötige Unterstützung für den sonst allein gelassenen Schahin. Torgefahr blieb aber Mangelware.
Bodzek, A.

Bodzek, A

. : 4,5
Spielte eine unauffällige Partie, war im Zweikampf aber nicht so stark wie Nebenmann Fink. Beim Gegentor ließ er Noveski einfach ziehen. Ihm alleine die Schuld zu geben, wäre aber ungerecht, da die gesamte Ordnung bei der Ecke nicht stimmte. Er und Malezas hatten vier Mainzer um sich rum, während die Mitspieler am Strafraumrand träumten.
Kruse, R.

Kruse, R

. : 3,5
Aktiver auf der Außenbahn als Bellinghausen. Konnte sich aber selten so in Szene setzen, wie bei einer guten Vorlage für Schahin. Dafür stimmte seine Arbeit gegen den Ball.
Schahin, D.

Schahin, D

. : 4,5
Hatte es heute schwer, weil Düsseldorf in den wenigen Entlastungsaktionen schnell nach vorne spielte, aber nicht genügend nachrückte. Die Grätsche, die zur Gelben Karte führte, war komplett überflüssig und riskant.
Cha, D.

Cha, D

. : 4
Kam für Bellinghausen in die Partie. Danach trat er nicht nennenswert in Erscheinung, unter anderem weil er sich auf Defensivaufgaben konzentrierte.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 7. Spieltag ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Benotung van den Bergh schrieb am 08.10.2012 15:50
Sehe ich ähnlich. Eine 4,5 für van den Bergh ist ungerechtfertigt. Eine 4 wäre angebracht gewesen.