Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
30.03. 15:30 Uhr
S04 - HOF
FC Schalke 04
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
30.03. 15:30 Uhr
STU - BVB
VfB Stuttgart
1:2
Borussia Dortmund
Ende
30.03. 15:30 Uhr
SCF - BMG
SC Freiburg
2:0
Mönchengladbach
Ende
30.03. 15:30 Uhr
M05 - BRE
FSV Mainz 05
1:1
Werder Bremen
Ende
30.03. 15:30 Uhr
AUG - H96
FC Augsburg
0:2
Hannover 96
Ende
30.03. 15:30 Uhr
DÜS - LEV
Fortuna Düsseldorf
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
30.03. 18:30 Uhr
FCB - HSV
Bayern München
9:2
Hamburger SV
Ende
31.03. 15:30 Uhr
WOB - FCN
VfL Wolfsburg
2:2
1. FC Nürnberg
Ende
31.03. 17:30 Uhr
FÜR - SGE
SpVgg Gr. Fürth
2:3
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.
Bei den vier Gegentoren war der Keeper letztlich machtlos. Weitere direkte Abschlüsse auf das Düsseldorfer Tor gab es nicht, so dass der Schlussmann keine Chance hatte, sich auszuzeichnen. Nur einmal verschätzte er sich in der ersten Hälfte beim Herauskommen gegen Castro. Balogun verhinderte auf der Linie das Tor.
Balogun, L.
Gleich mehrfach patzte der Außenverteidiger vor dem 0:1. Schon im Mittelfeld hätte er den Konter im Ansatz unterbinden müssen, am Ende blieb nur das Foul gegen Sam. Kurz vor der Pause deutete Schiedsrichter Felix Zwayer nach einem Foul die Möglichkeit einer Ampelkarte an. So beließ ihn Norbert Meier zur Pause in der Kabine.
Latka, M.
Defensives Stellungsspiel geht anders. Sowohl beim 0:1 als auch beim beim 1:2 stand der Innenverteidiger viel zu weit vom Gegenspieler entfernt. Hatte auch darüber hinaus immer wieder Probleme, Kießling aus dem Spiel zu nehmen.
Malezas, S.

Malezas, S

. : 4,5
In den Zweikämpfen wesentlich präsenter als die Kollegen in der Defensive. Doch bei den Gegentoren offenbarte auch der Grieche große Probleme im Stellungsspiel. Wenn es also bei Bayer mal schnell ging, dann wirkte er ein Stück weit überfordert.
van den Bergh, J.
Über weite Strecken der Partie noch der beste Düsseldorfer Verteidiger, konnte sogar im Zusammenspiel mit Bellinghausen für offensive Akzente sorgen und war durch die Balleroberung gegen Carvajal an der Entstehung des 1:1 beteiligt. Doch in der Schlussphase hatte auch der 26-Jährige seinen Blackout. Sein schwacher Pass von hinten heraus landete bei Bayer, die Folge war das 1:4 von Kießling.
Bolly, M.
Kam heute mal wieder über die rechte Seite, konnte dort aber seine Beweglichkeit nicht wirklich in die Waagschale werfen. Rannte sich immer wieder gegen Boenisch fest, ein harmloser Distanzschuss ist die einzige wirklich in Erinnerung bleibende Szene.
Tesche, R.
Lieferte eine Stunde lang ein grundsolides Spiel im Mittelfeld ab, sein Einsatz unterband immer wieder Leverkusener Angriffsversuche im Ansatz. Sein Distanzschuss in der ersten Hälfte gehörte auch zu den besseren Düsseldorfer Chancen. Nach dem 1:2 bekam die Leihgabe aus Hamburg aber keinen Zugriff mehr auf das Spiel, die Fehlpässe häuften sich.
Kruse, R.
Ihm fehlte nach den Länderspielstrapazen sichtbar die Spritzigkeit. Am deutlichsten sichtbar wurde dies, als er nach der feinen Vorarbeit von Bellinghausen das mögliche 1:1 kläglich liegen ließ. Stark hingegen seine Übersicht beim Ausgleich, den der Australier mit seinem Querpass maßgeblich einleitete. Nach der Pause verließen ihn dann mehr und mehr die Kräfte.
Lambertz, A.
Sein schwacher Klärungsversuch war einer der Ausgangsfehler, die dann am Ende zum Elfmeter führten. Ansonsten stimmte bei ihm die Einstellung, ging resolut in die Zweikämpfe. Wirkliche Ideen in der Spieleröffnung hatte der Kapitän aber auch nicht.
Bellinghausen, A.
War in der spielerisch eher biederen Fortuna-Elf noch ein Lichtblick. Wenn es bei den Hausherren mal gefährlich wurde, dann war war er meist beteiligt. Versuchte es immer wieder von außen mit scharfen Diagonalpässen in den Strafraum, die immer mal wieder für Gefahr sorgten. Stark auch sein Solo gegen Carvajal und Schwaab, Pech nur, dass Kruse im Anschluss daraus so wenig machen konnte.
Reisinger, S.
Hatte einen gewissen Anteil am zwischenzeitlichen Ausgleich. Hätte er bei Kruses Querpass nicht am zweiten Pfosten gelauert, dann wäre Schwaab ganz sich nicht so zum Ball gegangen. Ansonsten war der Stürmer heute bei der Bayer-Abwehr in besten Händen.
Levels, T.
Kam nach der Pause für Balogun, der Gelb-Rot-gefährdet war. In der Defensive nicht ganz so auffällig fehlerhaft wie sein Vorgänger. Doch auch er war bei den Bayer-Angriffen oft nicht nah genug am Gegenspieler. Zudem hatte er über die rechte Seite kaum Einfluss auf die Offensive.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 27. Spieltag ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
MrPleasant schrieb am 02.04.2013 15:43
Mein Vorredner nimmt mir eigentlich schon alles vorweg: Warum sehtr ihr Latka immer so kritisch? Es ist nicht das erste Mal dass er beim kicker deutlich besser wegkommt. Diesmal bedeutet das 8 Comuniio-Punkte, und für dieses Managerspiel seit ihr nun mal hauptsächlich da.