Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
15.03. 20:30 Uhr
WOB - DÜS
VfL Wolfsburg
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
16.03. 15:30 Uhr
BVB - SCF
Borussia Dortmund
5:1
SC Freiburg
Ende
16.03. 15:30 Uhr
BRE - FÜR
Werder Bremen
2:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
16.03. 15:30 Uhr
FCN - S04
1. FC Nürnberg
3:0
FC Schalke 04
Ende
16.03. 15:30 Uhr
HOF - M05
1899 Hoffenheim
0:0
FSV Mainz 05
Ende
16.03. 15:30 Uhr
HSV - AUG
Hamburger SV
0:1
FC Augsburg
Ende
16.03. 18:30 Uhr
LEV - FCB
Bayer Leverkusen
1:2
Bayern München
Ende
17.03. 15:30 Uhr
SGE - STU
Eintracht Frankfurt
1:2
VfB Stuttgart
Ende
17.03. 17:30 Uhr
BMG - H96
Mönchengladbach
1:0
Hannover 96
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.
Sah beim Gegentor etwas unglücklich aus, als er getunnelt wurde, muss sich deshalb aber nicht wirklich einen Vorwurf machen lassen. Durfte ansonsten viele harmlose Freistöße abfangen und parierte direkt nach dem Ausgleich gut gegen Dost.
van den Bergh, J.
Der Außenverteidiger erfüllte seine Aufgabe sehr solide. Ließ auf seiner Seite nur sehr wenig zu, was allerdings auch an den Fehlern der Wolfsburger lag. Im Passspiel zu unsicher für eine bessere Note.
Malezas, S.

Malezas, S

. : 3,5
Überzeugte im Zentrum gegen Olic und später Dost. Vor dem Gegentor fehlte der Düsseldorfer Viererkette allerdings die Kompaktheit. Als Latka vorrückte, hätte Malezas weiter nach innen ziehen müssen. Er tat es nicht und kam mit seiner Grätsche gegen Olic zu spät.
Latka, M.

Latka, M

. : 3,5
Hatte wie sein Nebenmann einen Anteil am Gegentor. Rückte vor, um Orozco zu attackieren, schaffte das aber genauso wenig, wie später Olic zu behindern. Ansonsten klärte Latka einige Male gut nach Wolfsburger Hereingaben.
Balogun, L.

Balogun, L

. : 3,5
Balogun spielte ziemlich ähnlich wie sein Gegenpart van den Bergh. Defensiv weitestgehend solide, im Passspiel aber zu fehlerbehaftet. Leitete in der Schlussphase die Schahin-Chance ein.
Bellinghausen, A.
Bellinghausen war wie so oft sehr viel unterwegs und arbeitete gut für die Mannschaft. Verlor aber den Großteil seiner Zweikämpfe und war auch im Passspiel zu fehlerhaft. Zudem in der Offensive ohne nennenswerte Szene.
Tesche, R.
Der von Hamburg ausgeliehene Mittelfeldspieler bot im Zentrum eine zufriedenstellende Leistung und gewann einige wichtige Zweikämpfe. Zudem mit einer starken Offensivszene, als er kurz vor Schluss mit seinem Schlenzer an der Latte scheiterte.
Ilsö, K.

Ilsö, K

. : 4,5
Der Däne fiel in Düsseldorfs Offensive ab und musste entsprechend zur Pause raus. Schaffte es nicht, sich ins Spiel einzubringen und Offensivaktionen zu initiieren.
Bodzek, A.
Bodzek war etwas schwächer als sein Nebenmann Tesche, hatte keine gute Szene in der Offensive und insgesamt weniger vom Spiel. Defensiv aber solide.
Kruse, R.

Kruse, R

. : 3,5
Der Australier konnte nicht an seine starken Leistungen anknüpfen, die er in dieser Saison schon gezeigt hatte. War im Passspiel aber sehr solide und bereitete mit dem Dribbling gegen Kjaer und der Flanke auf Bolly das einzige Fortuna-Tor vor.
Bolly, M.

Bolly, M

. : 2,5
Mit dem Norweger scheinen die Düsseldorfer im Winter ein richtig gutes Händchen bewiesen zu haben. Traf wie schon in München und hatte zudem eine weitere gute Schusschance. Deutete mehrfach sein hohes Tempo, auch mit Ball, an und dürfte somit das Offensivspiel der Fortuna auch künftig beleben.
Reisinger, S.
Konnte erstmals nach seinem Muskelfaserriss wieder mitspielen, musste aber zunächst auf die Bank. Kam nach der Pause, konnte sich aber überhaupt nicht ins Spiel einbringen. Die Partie lief nahezu an ihm vorbei, zudem verlor Reisinger fast alle Zweikämpfe.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 26. Spieltag ..."
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
Allofs schrieb am 16.03.2013 19:35
Ilsö kommt fast zu gut weg, Malezas tatsächlich viel zu schlecht. Ein Witz. Und Bellinghausen ohne Offensivszene? Wer hat denn das Tor eingeleitet...?