Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
09.02. 15:30 Uhr
BVB - HSV
Borussia Dortmund
1:4
Hamburger SV
Ende
09.02. 15:30 Uhr
BMG - LEV
Mönchengladbach
3:3
Bayer Leverkusen
Ende
09.02. 15:30 Uhr
STU - BRE
VfB Stuttgart
1:4
Werder Bremen
Ende
09.02. 15:30 Uhr
H96 - HOF
Hannover 96
1:0
1899 Hoffenheim
Ende
09.02. 15:30 Uhr
FÜR - WOB
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
09.02. 15:30 Uhr
SGE - FCN
Eintracht Frankfurt
0:0
1. FC Nürnberg
Ende
09.02. 18:30 Uhr
FCB - S04
Bayern München
4:0
FC Schalke 04
Ende
10.02. 15:30 Uhr
AUG - M05
FC Augsburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
10.02. 17:30 Uhr
SCF - DÜS
SC Freiburg
1:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.
War 87 Minuten der Garant, warum bei Düsseldorf die Null stand. Entschärfte zahlreiche Freiburger Großchancen. Doch dann unterlief er entscheidend den Eckball von Kruse und ermöglichte so Krmas den spielentscheidenden Kopfball.
van den Bergh, J.
Freiburgs Schmid und Hedenstad setzten den Düsseldorfer Linksverteidiger immer wieder entscheidend unter Druck und zwangen ihn so zu Fehlern im Aufbau. Kam dann nach der Pause besser mit Sorg zurecht. Offensiv ähnlich harmlos wie Balogun über den anderen Flügel.
Malezas, S.
Ein Fehlpass in der ersten Halbzeit führte zu einer guten Freiburger Chance. Ansonsten aber im direkten Zweikampf gegen Flum und Rosenthal schwerer zu überwinden als die Defensivkollegen. Nach der Pause war er sehr präsent im eigenen Strafraum und hatte in der 55. Minute selbst eine gute Kopfballgelegenheit.
Latka, M.
Nach einer eher schwächeren ersten Hälfte nach der Pause meist konsequent im Zugriff auf das Freiburger Angriffsspiel. Nur beim Tor zum 1:0 war er Krmas zunächst zugeordnet und verlor ihn dann aus den Augen.
Balogun, L.
Hatte besonders in der ersten Halbzeit große Probleme, das aktive Freiburger Flügelspiel zu unterbinden. Mehrfach konnte Kruse über seine Seite durchkommen. Steigerte sich zumindest defensiv nach der Pause. Im Spiel nach vorne ging aber nicht sonderlich viel.
Lambertz, A.
Gewohnt engagiert, ging kaum einem Zweikampf aus dem Weg. Hatte in der Schlussphase nach Zuspiel von Kruse sogar den Siegtreffer auf dem Fuß. Für sein Klammern gegen Sorg kassierte er die fünfte Verwarnung der laufenden Saison.
Tesche, R.

Tesche, R

. : 3,5
In der ersten Hälfte einer der wenigen Fortunen, der auch einmal offensiv für etwas Gefahr sorgen konnte. Versuchte es das ein ums andere Mal mit direkten Pässen in die Spitze. War auch nach der Pause stets um Spielkontrolle bemüht, zudem mit einer guten Freistoßhereingabe für Malezas.
Bodzek, A.
Hatte in der ersten Halbzeit im defensiven Mittelfeld große Probleme die Freiburger Offensivkreise zu stören. Kam dann nach der Pause über den Kampf besser ins Spiel, ohne spielerisch wirklich für Belebung sorgen zu können. Kassierte dann in der Schlussminute für ein taktisches Foul an Caligiuri noch die fünfte Gelbe Karte und fehlt so in der kommenden Woche gegen Fürth.
Kruse, R.

Kruse, R

. : 3,5
Lange Zeit schien er das Duell der Kruses an diesem Abend für sich entscheiden zu können, denn nach einer durchschnittlichen ersten Halbzeit nach der Pause Aktivposten im Spiel der Gäste. Initiierte zahlreiche Düsseldorfer Konter und war oft nur schwer vom Ball zu trennen. Doch dann gelang dem Freiburger Namensvetter der spielentscheidende Assist.
Ilsö, K.

Ilsö, K

. : 4,5
Der Däne wechselte immer wieder zwischen der vordersten Linie im Sturm und dem Mittelfeld. In beiden Bereichen war er sowohl bei Krmas als auch bei Schuster und Makiadi meist in besten Händen.Wurde als erster Fortune in der 65. Minute ausgewechselt.
Reisinger, S.
Spielte heute zum ersten Mal gegen den SC Freiburg. Dem Ex-Breisgauer war anzumerken, dass ihn dieses Spiel motivierte. Doch letztlich fehlte auch seinen beiden besten Chancen ein gewisses Maß an Präzision.
Fink, O.

Fink, O

. : 3,5
Sorgte nach seiner Einwechslung für etwas Belebung. War viel unterwegs, doch außer einem Abschluss am Freiburger Tor vorbei gelang nicht sehr viel Entscheidendes.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 21. Spieltag ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Fabian schrieb am 10.02.2013 23:54
Es würde mich interessieren wieviel Abzug ein starker Giefer für den "entscheidenden" Gegentreffer bekommen hat. Sieht nach min. 1 - 1,5 Noten aus.

Dann schließe sich die Frage an welche Note er bekommen hätte wenn das Tor kurz vor Ende nur der 1:3 Ehrentreffer gewesen wäre.

Seine Leistung wäre dann zwar nicht spielentscheidend aber doch die selbe. Selbe Leistung sollte auch selbe Note sein.

Die Stürmer haben hier das Spiel nicht entschieden denn die alte Weisheit sagt ohne Tor kann man kein Spiel gewinnen, ;)