Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
30.11. 20:30 Uhr
DÜS - SGE
Fortuna Düsseldorf
4:0
Eintracht Frankfurt
Ende
01.12. 15:30 Uhr
S04 - BMG
FC Schalke 04
1:1
Mönchengladbach
Ende
01.12. 15:30 Uhr
LEV - FCN
Bayer Leverkusen
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
M05 - H96
FSV Mainz 05
2:1
Hannover 96
Ende
01.12. 15:30 Uhr
AUG - SCF
FC Augsburg
1:1
SC Freiburg
Ende
01.12. 15:30 Uhr
FÜR - STU
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfB Stuttgart
Ende
01.12. 18:30 Uhr
FCB - BVB
Bayern München
1:1
Borussia Dortmund
Ende
02.12. 15:30 Uhr
HOF - BRE
1899 Hoffenheim
1:4
Werder Bremen
Ende
02.12. 17:30 Uhr
WOB - HSV
VfL Wolfsburg
1:1
Hamburger SV
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.

Giefer, F

. : 3,5
Wurde nur einmal durch einen Kopfball von Matmour halbwegs gefordert und hatte somit fast keine Möglichkeit, sich auszuzeichnen. Wirkte mit dem Ball am Fuß aber ab und an unsicher und spielte einige Bälle ins Seitenaus.
Balogun, L.

Balogun, L

. : 2,5
Knüpfte bei seinem zweiten Startelfeinsatz der Saison an seine ordentliche Leistung gegen Dortmund an. In der Defensive kaum gefordert, leitete er das dritte Fortuna-Tor mit einer guten Flanke ein. Machte über die rechte Seite einige Male gut Tempo und schaltete sich sinnvoll ins Offensivspiel ein.
Bodzek, A.
Macht Bodzek so weiter, wird er vielleicht dauerhaft in der Innenverteidigung spielen. Zeigte mehrfach seine guten fußballerischen Fähigkeiten und war im Passpiel sehr stark. Bereitete so auch das erste Tor mit einem guten Pass in die Tiefe auf Reisinger vor.
Juanan.

Juanan

. : 3
Der linke Innenverteidiger hatte deutlich weniger zu tun als sein Nebenmann. War in der Defensive fast gar nicht gefordert und hielt sich auch im Spielaufbau zurück. Dabei aber nahezu fehlerfrei.
van den Bergh, J.
Auch der Linksverteidiger bot eine gute Leistung. Van den Bergh überzeugte mit einer sehr guten Zweikampfquote und brachte sich häufig im Spielaufbau ein. Insgesamt von der harmlosen Frankfurter Offensive aber nur selten gefordert.
Reisinger, S.
Der Offensivmann setzte seine Traumwoche mit dem dritten Treffer im dritten Spiel fort - profitierte dabei auch vom ungewohnt zaghaften Abwehrverhalten der Frankfurter Innenverteidigung. Eine mäßige Zweikampfquote verhindert eine bessere Note.
Fink, O.

Fink, O

. : 2
Fink sorgte mit einem sehenswerten Linksschuss für das vorentscheidende 2:0. War ansonsten einer der aktivsten Düsseldorfer und schoss sehr häufig aufs Tor. Für eine sehr gute Note hätte er allerdings deutlich mehr Zweikämpfe gewinnen müssen.
Ilsö, K.

Ilsö, K

. : 3,5
Ilsö war als einziger Düsseldorfer Offensivspieler an keinem Tor beteiligt. Wurde zweimal so hart angegangen, dass der Gegenspieler die Gelbe Karte sah. Insgesamt aber mit einer mäßigen Bilanz in den direkten Duellen.
Lambertz, A.
Lambertz ordnete das Düsseldorfer Spiel solide, blieb aber ohne glänzende Aktionen. Hatte überdurchschnittlich viele Ballkontakte und eine gute Quote im Passspiel. Im Zweikampfverhalten allerdings ausbaufähig.
Bellinghausen, A.
Bellinghausen sorgte mit einem satten Linksschuss für den 4:0-Endstand und verdiente sich seine Note auch mit einem sehr guten Passspiel. Hätte sich allerdings noch etwas häufiger einbringen können.
Rafael, N.
Hatte bei seinem Tor Glück, als er den Ball nicht richtig traf, der aber trotzdem über die Linie ging. Sein zweites Saisontor war zugleich seine beste Aktion. Ansonsten lief das Spiel ein wenig an ihm vorbei, wenn der Stürmer allerdings am Ball war, agierte er fast immer fehlerfrei.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 15. Spieltag ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
abc schrieb am 02.12.2012 13:59
@tschulay
steht doch beschrieben in der einzelkritik, 2,5 is doch ok, is halt seiner passquote zu schulden...