Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
17.11. 15:30 Uhr
BVB - FÜR
Borussia Dortmund
3:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
17.11. 15:30 Uhr
BMG - STU
Mönchengladbach
1:2
VfB Stuttgart
Ende
17.11. 15:30 Uhr
H96 - SCF
Hannover 96
1:2
SC Freiburg
Ende
17.11. 15:30 Uhr
FCN - FCB
1. FC Nürnberg
1:1
Bayern München
Ende
17.11. 15:30 Uhr
HSV - M05
Hamburger SV
1:0
FSV Mainz 05
Ende
17.11. 15:30 Uhr
SGE - AUG
Eintracht Frankfurt
4:2
FC Augsburg
Ende
17.11. 18:30 Uhr
LEV - S04
Bayer Leverkusen
2:0
FC Schalke 04
Ende
18.11. 15:30 Uhr
BRE - DÜS
Werder Bremen
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
18.11. 17:30 Uhr
HOF - WOB
1899 Hoffenheim
1:3
VfL Wolfsburg
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Fortuna Düsseldorf

Giefer, F.

Giefer, F

. : 3,5
Dem Torhüter der Fortuna traf an den Gegentoren keine Schuld. Richtig auszeichnen konnte er sich nur bei einem Schuss von Arnautovic, den er noch über die Latte lenkte (66.).
van den Bergh, J.
Er hatte auf seiner Seite erhebliche Probleme mit Gebre Selassie und Arnautovic. Seine Zweikampfwerte sind gar nicht mal so schlecht, doch in den entscheidenden Momenten war er nicht zur Stelle. So hielt er sich bei beiden Gegentoren vornehm zurück.
Juanan.

Juanan

. : 4
Licht und Schatten bei dem spanischen Innenverteidiger. Er spielte von hinten die Bälle sehr sicher raus, doch in einigen Szenen ließ er den gegnerischen Offensivkräften zu viel Raum.
Langeneke, J.
Langeneke war noch bester Düsseldorfer in der heutigen Partie. Er versenkte den Elfmeter sehr sicher und hielt auch hinten den Laden recht gut dicht. Bei den Gegentoren war er machtlos.
Levels, T.
Er war für Düsseldorfer Verhältnisse sehr häufig am Ball, konnte aber über seine Seite auch nicht für die nötige Entlastung sorgen. Vor dem zweiten Bremer Treffer ließ er Petersen zu leicht an den Ball kommen (82.).
Bellinghausen, A.
In der ersten Hälfte war er durch Arnautovic fast nur in der Defensive gebunden. Häufig wusste er sich nur durch ein Foulspiel zu helfen. Eine gute Chance hatte er, doch sein Schuss wurde durch Lukimya abgeblockt (20.).
Lambertz, A.
Unauffällige Partie des Düsseldorfer Urgesteins. Von ihm hätte man heute doch etwas mehr Leidenschaft erwartet. Nach dem Rückstand konnte auch er nicht sein Team mitreißen.
Ilsö, K.

Ilsö, K

. : 4,5
Hinter der Spitze postiert, machte er zu wenig aus dieser Position. Gefahr ging von ihm nur in einer Szene aus. Nach Kruses Hereingabe scheiterte er jedoch an Mielitz (20.).
Bodzek, A.

Bodzek, A

. : 3,5
Er stand noch recht sicher vor der Abwehr und sorgte mit dafür, dass Bremen meist auf die Außen ausweichen musste. Im Spielaufbau leistete er sich im Gegensatz zu seinen Kollegen nur wenige Fehler. In der Nachspielzeit scheiterte er mit seinem Freistoß nur knapp.
Garbuschewski, R.
Bis auf einen ordentlichen Freistoß (48.) wollte ihm heute eigentlich nichts gelingen. Pässe, Ballkontakte, Zweikämpfe - in allen Kategorien weist er schlechte Werte auf. Negativer Höhepunkt war dann vor dem 1:1 sein Ballverlust gegen Schmitz und das zaghafte Nachsetzen. Dafür durfte er dann auch kurz darauf unter die Dusche (56.).
Kruse, R.

Kruse, R

. : 3,5
Der Australier war heute ziemlich auf sich alleine gestellt. Er machte seine Sache recht gut, ging viele Wege, holte den Elfmeter heraus (10.), bereitete eine Großchance vor (20.) und ließ sich durch Lukimya nur durch ein Foul stoppen, was dessen Hinausstellung zur Folge hatte (77.). Aber eine eigene Großchance konnte er nicht vorweisen.
Cha, D.

Cha, D

. : 4
Der Koreaner fügte sich nahtlos in seine Mannschaft ein, was heute allerdings nicht gerade für ihn sprach. Viel konnte er in der Offensive nicht bewegen.
Rafael, N.

Rafael, N

. : 4,5
Zwanzig Minuten sollte er für neuen Schwung sorgen. An der Umsetzung mangelte es dann jedoch erheblich.
zu "Einzelkritik Fortuna Düsseldorf Bundesliga Fußball, 12. Spieltag ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Stefan schrieb am 18.11.2012 23:34
Kruse mal wieder zu schlecht. Die Begründung stimmt ja, aber da würde ich ne 2,5 daraus schlussfolgern. Rätselhaft...