News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
19.10. 20:30 Uhr
HOF - FÜR
1899 Hoffenheim
3:3
SpVgg Gr. Fürth
Ende
20.10. 15:30 Uhr
BVB - S04
Borussia Dortmund
1:2
FC Schalke 04
Ende
20.10. 15:30 Uhr
LEV - M05
Bayer Leverkusen
2:2
FSV Mainz 05
Ende
20.10. 15:30 Uhr
WOB - SCF
VfL Wolfsburg
0:2
SC Freiburg
Ende
20.10. 15:30 Uhr
SGE - H96
Eintracht Frankfurt
3:1
Hannover 96
Ende
20.10. 15:30 Uhr
DÜS - FCB
Fortuna Düsseldorf
0:5
Bayern München
Ende
20.10. 18:30 Uhr
BRE - BMG
Werder Bremen
4:0
Mönchengladbach
Ende
21.10. 15:30 Uhr
FCN - AUG
1. FC Nürnberg
0:0
FC Augsburg
Ende
21.10. 17:30 Uhr
HSV - STU
Hamburger SV
0:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Amsif, M.

Amsif, M

. : 3,5
Ähnlich wie Schäfer auf der Gegenseite sah auch der Augsburger Keeper bei einem Ausflug schlecht aus (19.). Ansonsten blieb er ohne Fehl und Tadel. Die wenigen Nürnberger Schüsse, die aufs Tor kamen, landeten aber auch direkt in seinen Armen.
de Jong, M.

de Jong, M

. : 3,5
Er verteidigte die Seite, die von den Nürnbergern häufiger frequentiert wurde, insgesamt ordentlich. Bei Gebharts Volleyschuss war er am richtigen Ort zur richtigen Zeit und blockte den Ball ab. Nach vorne agierte er weniger auffällig als Verhaegh.
Klavan, R.

Klavan, R

. : 3,5
Der Este war auch an der Dreifachchance in der Offensive beteiligt (61.), aber auch er brachte den Ball nicht im Tor unter. Hinten stand er nicht immer sicher, aber es reichte um die Null zu halten.
Langkamp, S.
Mit seiner unglücklichen Weiterleitung des Balls per Brust gleich zu Beginn beschwor er eine Großchance des Clubs herauf (3.). Fortan leistete er sich zwar keinen weiteren schlimmen Lapsus, für Stabilität sorgte er aber auch nicht immer.
Verhaegh, P.
Neben Musona war er bester Augsburger. Das Gespann sorgte für einige Gefahr auf der rechten Seite. Hinten konsequent und vorne unter anderem mit der feinen Flanke, die zu Bancés Großchance führte (67.).
Werner, T.

Werner, T

. : 4,5
Gegen Chandler und Gebhart hatte er häufig das Nachsehen. Er zeigte Schwächen im Passspiel und bei der Zweikampfführung. Bei seiner einzigen Torchance kam er nicht an Klose vorbei (69.).
Baier, D.
Vor der Abwehr wurde er nicht so sehr gefordert, da Kiyotake nicht gerade seinen besten Tag erwischte. Im Spielaufbau erlaubte er sich allerdings zu viele einfache Fehler.
Oehrl, T.
Die Bemühungen konnte man Oehrl sicherlich nicht absprechen. Er versuchte einiges, das meiste blieb jedoch Stückwerk. Bei einer Augsburger Großchance hatte er auch die Führung auf dem Fuß, versagte aber aus kurzer Distanz (61.).
Vogt, K.

Vogt, K

. : 3,5
Im defensiven Mittelfeld wusste er bei den Zweikämpfen und im Passspiel mehr zu überzeugen als Baier. Insgesamt blieb es aber bei einer durchschnittlichen Vorstellung ohne große Höhen und Tiefen - ähnlich wie das gesamte Spiel.
Musona, K.
Wenn Augsburg mal gefährlich wurde, dann war der Spieler aus Zimbabwe meist beteiligt. Nach einer halben Stunde schoss er Schäfer warm und vor Bancés Kopfballchance legte er Verhaegh den Ball auf.
Hain, S.

Hain, S

. : 5
Ähnlich wie sein Gegenüber Pekhart blieb die Augsburger Sturmspitze mehr als blass. An ihm lief die Partie weitestgehend vorbei. Seine Auswechslung nach weniger als einer Stunde erfolgte also nicht grundlos.
Bancé, A.

Bancé, A

. : 3,5
Er kam positionsgetreu für Hain ins Spiel (58.) und war in der Offensive ein viel belebenderes Element als sein Vorgänger. Den Siegtreffer hatte er gleich zweimal auf dem Fuß beziehungsweise Kopf (61., 67.).
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 8. Spieltag Saison ..."
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Hans-Uwe Freitag schrieb am 12.10.2013 12:17
Sorry, ziehe "Mölders" zurück. Habe 7. mit 8. Spieltag verwechselt.