News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
30.03. 15:30 Uhr
S04 - HOF
FC Schalke 04
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
30.03. 15:30 Uhr
STU - BVB
VfB Stuttgart
1:2
Borussia Dortmund
Ende
30.03. 15:30 Uhr
SCF - BMG
SC Freiburg
2:0
Mönchengladbach
Ende
30.03. 15:30 Uhr
M05 - BRE
FSV Mainz 05
1:1
Werder Bremen
Ende
30.03. 15:30 Uhr
AUG - H96
FC Augsburg
0:2
Hannover 96
Ende
30.03. 15:30 Uhr
DÜS - LEV
Fortuna Düsseldorf
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
30.03. 18:30 Uhr
FCB - HSV
Bayern München
9:2
Hamburger SV
Ende
31.03. 15:30 Uhr
WOB - FCN
VfL Wolfsburg
2:2
1. FC Nürnberg
Ende
31.03. 17:30 Uhr
FÜR - SGE
SpVgg Gr. Fürth
2:3
Eintracht Frankfurt
Ende
zurück
FC Augsburg
0
2
Beendet
Hannover 96
zurück
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Amsif, M.
War heute der Ärmste bei den Augsburgern. Hatte in Halbzeit eins so gut wie nichts zu tun, musste dann beim Rückstand aus dem Nichts hinter sich greifen und hätte vielleicht beim zweiten Gegentreffer eine bessere Figur abgeben können anstatt so weit aus seinem Tor zu kommen.
Verhaegh, P.
Lieferte vor allem in Halbzeit eins eine gute Leistung ab, die es ihm sogar ermöglichte, sich im Wechsel mit Hahn ins Angriffsspiel einzuschalten. In seinen Zweikämpfen fast immer Herr der Lage. Machte dann aber beim ersten Gegentreffer wie seine Nebenleute keine sonderlich glückliche Figur und ließ sich beim zweiten Gegentreffer viel zu leicht von Rausch abschütteln.
Callsen-Bracker, J.
Auch für Jan-Ingwer Callsen-Bracker war der Nachmittag ein stetiges Auf und Ab. Hatte Pech, mit seinem starken Freistoß (31. Minute) nicht die Führung zu erzielen und scheiterte mit einem guten Kopfball am Pfosten (81.). Dazwischen allerdings mit einigen Unachtsamkeiten, vor allem vor dem ersten Gegentreffer, als er den Ball aus dem Strafraum hätte klären müssen.
Klavan, R.
Auch Ragnar Klavan verlebte einen unglücklichen Nachmittag, allerdings ohne offensiv groß aufzufallen - was ihn in der Notengebung eben doch von seinen Nebenleuten abhebt. Wie seine Nachbarn beim ersten Gegentreffer nicht auf dem Posten, ansonsten auch ab und zu mit ungenügenden Pässen im Spielaufbau, in seinen Zweikämpfen dafür solide.
Ostrzolek, M.
Matthias Ostrzolek hätte sich mit etwas mehr Glück auch eine noch bessere Note verdienen können. Vor allem in der Anfangsphase mit einigen richtig starken Flanken (4., 8.), rieb sich später in Zweikämpfen auf und verrichtete viel, wenn auch teilweise unnötige, Laufarbeit.
Hahn, A.

Hahn, A

. : 3,5
André Hahn stand zwar defensiv durchaus sicher, hätte sich mit dem ihm im Mittelfeld gebotenen Platz aber ruhig noch häufiger in die Offensive einschalten können. Später in der Partie oft mit Gegenspieler Rausch beschäftigt, ohne allerdings an dessen Toren etwas verhindern zu können.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 4
Kevin Vogt verlebte einen weitestgehend unauffälligen Nachmittag. Defensiv solide, spielte er viel zu viele Sicherheitspässe zur Seite und nach hinten. Hätte sich durchaus noch mehr in der Offensive einbringen können, da Hannover im Mittelfeld viel zu wenig Druck erzeugte.
Baier, D.

Baier, D

. : 3,5
Licht und Schatten bei Daniel Baier. Lenkte das Spiel seiner Mannschaft zwar lautstark und mit guten Anweisungen, spielte aber ebenfalls zu oft auf Sicherheit, wenn es besser gewesen wäre, das Spiel schnell zu machen. Oft etwas ungestüm in seinen Zweikämpfen.
Oehrl, T.

Oehrl, T

. : 4,5
Im Vergleich zu den meisten seiner Mitspieler fiel Torsten Oehrl etwas ab. Unsicher in seinen Zweikämpfen, lief der Offensivmann meist die falschen Wege und konnte sich so kaum ins Spiel seiner Mannschaft einbringen.
Ji, D.

Ji, D

. : 3
Ji machte ein anständiges Spiel. Hatte großes Pech, seine Mannschaft mit seinem tollen Fernschuss an die Latte nicht in Führung gebracht zu haben (39.). Ließ allerdings in Halbzeit zwei ein wenig nach, was sicher auch mit dem Kräfteverschleiß des Koreaners zu tun hatte.
Mölders, S.
Nachdem Mölders in den letzten Wochen oft der rettende Anker der Augsburger war, ließ seine Leistung am heutigen Tag eher zu wünschen übrig. Rieb sich in der Offensive auf, ohne dabei jedoch gefährlich zu sein, und konnte auch selten mal Platz für seine nachrückenden Mannschaftskameraden schaffen.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 27. Spieltag Saison ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
GünterHorst schrieb am 01.04.2013 13:21
Die Argumentation für Daniel Baier meines Vorredners kann ich unterstützen.

Sehr zutreffend mit 4,5 finde ich allerding Oehrl bewertet. Ich hab von dem auch noch nie ein gutes Spiel im Mittelfeld gesehen. Ganz gute Spitze aber im Mittelfeld.... So stark die Augsburger Leistung auch war, das Spiel hat Weinzierl vercoacht.. Gleich Moravek oder de Jong für Oehrl oder wenigstens um die 60 Minute rum schon wechseln als die Mannschaft ein bisschen abgebaut hat...