Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
08.03. 20:30 Uhr
AUG - FCN
FC Augsburg
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
09.03. 15:30 Uhr
FCB - DÜS
Bayern München
3:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
09.03. 15:30 Uhr
S04 - BVB
FC Schalke 04
2:1
Borussia Dortmund
Ende
09.03. 15:30 Uhr
SCF - WOB
SC Freiburg
2:5
VfL Wolfsburg
Ende
09.03. 15:30 Uhr
M05 - LEV
FSV Mainz 05
1:0
Bayer Leverkusen
Ende
09.03. 15:30 Uhr
FÜR - HOF
SpVgg Gr. Fürth
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
09.03. 18:30 Uhr
BMG - BRE
Mönchengladbach
1:1
Werder Bremen
Ende
10.03. 15:30 Uhr
H96 - SGE
Hannover 96
0:0
Eintracht Frankfurt
Ende
10.03. 17:30 Uhr
STU - HSV
VfB Stuttgart
0:1
Hamburger SV
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Augsburg

Amsif, M.
Der Esswein-Freistoß ging ihm durch die Hosenträger, wenn auch sehr schnell und sehr spät für den Keeper zu sehen, so sah er dabei doch etwas unglücklich aus. Leider konnte er sich heute auch kein Sonderlob für besondere Aktionen verdienen - es gab halt keine.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 4,5
Defensiv mit einigen Stellungsproblemen, insbesondere wenn Esswein antrat. Kam da zu spät in die Zweikämpfe, die er so zu oft verlor. Gelegentliche Versuche nach vorne endeten meist ähnlich, ließ sich zudem beim 1:2 von Nilsson entscheidend aus seiner Mauerposition drängen.
Callsen-Bracker, J.
Kein glücklicher Tag für den Kapitän, der zuerst das Kopfballduell gegen Pekhart vor dem 0:1 verlor und dann Kiyotake vor dem 1:2 kurz vor dem Strafraum legte.
Klavan, R.
Ob er die entscheidenden Zweikämpfe besser bestritten hätte, als sein Nebenmann? In diese beiden musste er nicht gehen, wirkte deshalb etwas souveräner und insgesamt auch sicherer am Ball als sein Kapitän.
Ostrzolek, M.
Musste sich auf die Defensive konzentrieren, machte dies auch meist ordentlich, ließ aber die erforderlichen Offensivaktionen auch in der Schlussphase vermissen.
Hahn, A.

Hahn, A

. : 3,5
Hatte einige gute Aktionen, wie das Kopfballduell und die Flanke vor dem Ausgleich, konnte aber nach dem erneuten Rückstand nicht für genug Druck sorgen, um Chancen zu erzwingen.
Koo, J.

Koo, J

. : 3,5
Neben Werner der fleißigste Augsburger, aber auch mit vielen Problemen, das Spiel mal schneller zu machen. So fehlte es auch seinem Spiel an Tempo und Überraschungen, und er musste immer direkt wieder in den Zweikampf.
Ottl, A.

Ottl, A

. : 4
Kämpferisch ein ordentlicher Auftritt, aber mit ein paar technischen Mängeln, zu wenigen Tempowechseln und Stellungsproblemen. So ließ er Kiyotake beim 0:1 im Rückraum unbehelligt.
Ji, D.

Ji, D

. : 4
Auch Ji schaffte es nicht, mal etwas Tempo in das Offensivspiel der Augsburger zu bringen, vertändelte so einige Bälle im Mittelfeld und rieb sich dort in den Zweikämpfen auf.
Werner, T.

Werner, T

. : 3,5
Ging kämpferisch voran, suchte am Häufigsten den Abschluss für die Gastgeber und wurde so dank Schäfers Mithilfe auch belohnt. Letztlich war das aber auch sein einziger Glücksmoment.
Mölders, S.
Mit Übersicht leitete er mit seinem Pass zu Hahn den Ausgleich ein. Das war aber auch schon alles vom Stürmer, der allerdings auch ziemlich allein gelassen wurde.
Oehrl, T.
Wich oft auf Werners Flügelposition aus, als er dann aber mal in der Zentrale war, kam er bei Hahns Flanke einen Schritt zu spät.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 25. Spieltag Saison ..."
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Nochmal Andy schrieb am 10.03.2013 00:31
Es wird immer besser. Man vergleiche bitte Sorg,Freiburg, 2:5! mit Ostrzolek. Klingt fair!