News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
01.03. 20:30 Uhr
SGE - BMG
Eintracht Frankfurt
0:1
Mönchengladbach
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BVB - H96
Borussia Dortmund
3:1
Hannover 96
Ende
02.03. 15:30 Uhr
WOB - S04
VfL Wolfsburg
1:4
FC Schalke 04
Ende
02.03. 15:30 Uhr
BRE - AUG
Werder Bremen
0:1
FC Augsburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
FCN - SCF
1. FC Nürnberg
1:1
SC Freiburg
Ende
02.03. 15:30 Uhr
HSV - FÜR
Hamburger SV
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
02.03. 18:30 Uhr
LEV - STU
Bayer Leverkusen
2:1
VfB Stuttgart
Ende
03.03. 15:30 Uhr
HOF - FCB
1899 Hoffenheim
0:1
Bayern München
Ende
03.03. 17:30 Uhr
DÜS - M05
Fortuna Düsseldorf
1:1
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Amsif, M.

Amsif, M

. : 2,5
Er musste sogar etwas weniger oft eingreifen als sein Gegenüber, überzeugte dabei aber mit einer Weltklasse-Parade gegen Sokratis und Sicherheit bei Flanken.
Ostrzolek, M.
Zeigte sich präsent in den Zweikämpfen, beließ es bei einigen wenigen Vorstößen und sicherte seine Seite gegen Arnautovic gut ab.
Klavan, R.
Die Augsburger Innenverteidigung stand meist kompakt, ließ nicht viele Bremer Strafraumsituationen zu. Klavan trug seinen Teil dazu bei, so als er zum Beispiel eine Elia-Flanke gut vor Petersen klärte.
Callsen-Bracker, J.
Wie sein Nebenmann mit einem guten Stellungsspiel, aber auch mit Glück, dass er vier Minuten vor dem Ende nicht für seinen Trikotzupfer bei Elia vom Platz musste.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 3,5
Auch Vogt konzentrierte sich auf die Defensive, aus der heraus er aber manch langen Ball an den eigenen Mann bringen konnte.
Werner, T.
Mit seinem überlegten Kopfballtreffer wurde er schließlich zum Matchwinner des FCA, prüfte kurz darauf nochmals Mielitz mit einem Distanzschuss, verpasste nach dem Wechsel aber einen zweiten Treffer, als er zu langsam gegen Ignjovski war.
Ji, D.

Ji, D

. : 3
Im guten Augsburger Mittelfeldkollektiv zeigte sich Ji zweikampf- und laufstark, versuchte das Spiel schnell zu machen, auch wenn seine Einleitung des Tores nicht unbedingt zu den spielerischen Glanzlichtern zu zählen ist.
Baier, D.
Er arbeitete im Mittelfeld, gewann viele Zweikämpfe und Bälle, die er aber meist auch wieder schnell verlor, weil seine Pässe im Spielaufbau nicht ankamen.
Koo, J.

Koo, J

. : 3
Auch Koo ging keinem Zweikampf aus dem Weg, was sich schon beim gewonnenen Kopfballduell gegen Junuzovic vor dem 0:1 lohnte.
Hahn, A.

Hahn, A

. : 3
Mit viel Dynamik sorgte er immer wieder für gefährliche Nadelstiche, bewies eine gute Übersicht bei seiner Kopfballablage auf Werner. Etwas gewagt dann sein Einsatz in der Nachspielzeit gegen Petersen: Auch wenn der Elfmeterpfiff hier zu Recht ausblieb, hätte der eine oder andere Schiri womöglich auf den Punkt gezeigt.
Mölders, S.
Mölders erarbeitete sich Fleißnoten, half hinten mit aus und versuchte vorne die Bälle festzumachen. Zu eigenen Strafraumszenen kam er dabei allerdings nur zweimal.
Moravek, J.

Moravek, J

. : 3,5
Half noch mit, den Ball zu halten und Ruhe ins Augsburger Spiel zu bringen und die Führung über die Zeit zu retten.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 24. Spieltag Saison ..."
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
Aufälligkeit schrieb am 04.03.2013 12:43
Ist euch noch nicht aufgefallen, das Spieler, die bei Comunio eher selten gekauft werden, grundsätzlich schlechtere Noten bekommen?

Teilweise sind sie, wie im Falle Baier, Leistungsträger der einzelnen Mannschaften, und kriegen teilweise unberechtigt eine eher schlechte Note.

Ein weiterer Fall ist hier die Note von Amin Younes. Als Vorbereiter der spiel-entscheidenden Ecke bekommt er ne 4. Dafür hätte ein Götze bspw. eine extra Bemerkung in der Kritik und mindestens ne 3 bekommen. Sei es drum, es ist, wie es ist...