News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
22.02. 20:30 Uhr
SCF - SGE
SC Freiburg
0:0
Eintracht Frankfurt
Ende
23.02. 15:30 Uhr
FCB - BRE
Bayern München
6:1
Werder Bremen
Ende
23.02. 15:30 Uhr
STU - FCN
VfB Stuttgart
1:1
1. FC Nürnberg
Ende
23.02. 15:30 Uhr
H96 - HSV
Hannover 96
5:1
Hamburger SV
Ende
23.02. 15:30 Uhr
M05 - WOB
FSV Mainz 05
1:1
VfL Wolfsburg
Ende
23.02. 15:30 Uhr
AUG - HOF
FC Augsburg
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
23.02. 18:30 Uhr
S04 - DÜS
FC Schalke 04
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
24.02. 15:30 Uhr
BMG - BVB
Mönchengladbach
1:1
Borussia Dortmund
Ende
24.02. 17:30 Uhr
FÜR - LEV
SpVgg Gr. Fürth
0:0
Bayer Leverkusen
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Amsif, M.

Amsif, M

. : 3,5
Mohamed Amsif verlebte einen ereignislosen Nachmittag. Bekam erst in Minute 82 einen Ball auf das Tor und war beim späten Gegentreffer machtlos.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 3,5
Hätte Vogt sich nicht einen technischen Fehler bei der Ballannahme geleistet, der in der Konsequenz zum Anschlusstreffer der Hoffenheimer führte, hätte seine Note noch eine Nuance besser ausfallen können. Solide; ohne groß auffällig zu werden.
Callsen-Bracker, J.
Callsen-Bracker war am heutigen Tag der beständigste Zweikämpfer in der Viererkette der Augsburger. Einzig beim Foul an Derdiyok (27. Minute) etwas zu spät dran, ansonsten kaum zu überwinden.
Klavan, R.

Klavan, R

. : 3,5
Ragnar Klavan war mit seiner Übersicht und Zweikampfstärke eine Bank in der Abwehr, ohne dabei jedoch mehr zu tun als nötig. Hätte in einigen Situationen schnellere Gegenstöße einleiten können, blieb aber fehlerfrei.
Ostrzolek, M.
Verlagerte sein Aufgabengebiet aufgrund von andauernder Beschäftigungslosigkeit auf die linke Mittelfeldseite und glänzte dort nicht nur bei seinem Assist auf Ji (45.) mit guten Flanken. Hielt Hoffenheims Defensive im Zusammenspiel mit Werner durchgehend auf Trab. Lieferte gute Argumente für einen Verbleib in der Startelf.
Hahn, A.

Hahn, A

. : 3,5
Arbeitete auf der rechten Seite durchgehend gut, ließ aber bei seinen Flanken manchmal die Genauigkeit vermissen. Hatte Pech, dass Mölders sein Zuspiel (62.) nicht verwerten konnte. Hätte sich außerdem mehr in Geduld üben sollen, anstatt Delpierre bereits in der ersten Minute mit einer überharten Grätsche zu legen.
Koo, J.

Koo, J

. : 2,5
Fand nach etwa einer halben Stunde ins Spiel und bewies, wie wichtig er für Augsburg sein kann. Ob mit eigenen guten Abschlüssen wie bei seinem Fernschuss (41.) oder seinem Lupfer (63.) oder mit Vorlagen wie dem tollen Assist auf Mölders (79.) vor dem 2:0 - der Koreaner gehörte heute zu den Besten.
Baier, D.
Baier gab mit seinen beiden Torschüssen in Halbezit eins die Marschrichtung vor (7., 37.), verlagerte sich aber in der Folge auf das Ballverteilen sowie das Festigen des Mittelfelds. Gefiel mit starken Zweikampfwerten und guter Spielübersicht.
Ji, D.

Ji, D

. : 2,5
Zeigte eine seiner besten Partien als Augsburger, und das nicht nur wegen seines wunderbaren Treffers zur Führung (45.). Bot sich viel an, lief sich oft frei und verzweifelte dabei nie an fehlenden Anspielen seiner Kollegen. Hatte Pech, dass sein Arbeitstag nach dem Zusammenstoß mit Vestergaard frühzeitig beendet wurde.
Werner, T.
Tobias Werner war zusammen mit Ostrzolek für den Schwung verantwortlich, der von der linken Seite der Augsburger ausging. Überlief Gegenspieler Beck ein ums andere Mal und hatte Pech, dass er sein Solo nicht mit einem Abschluss krönen konnte, weil Abraham ihn im letzten Moment glücklich stoppte (56.).
Mölders, S.
Sascha Mölders ist und bleibt die Torgarantie der Augsburger. Hatte zunächst Pech bei seinem Kopfball über das Tor (62.), erzielte seinen Treffer dann aber mit einem technisch sehr hochwertigen Schlenzer um Torwart Gomes (79.) herum und war auch sonst ein ständiger Unruheherd in der Offensive der Gastgeber.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 23. Spieltag Saison ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Tommy schrieb am 24.02.2013 13:54
Ich finde die Bewertung für Mölders absolut falsch. Der Mann hat gestern alles gegeben und bis zum umfallen gekämpft. Ich habe selten einen Bundesligasmillionär derart fighten gesehen. Da er seine Leistung schließlich noch mit einem Tor gekrönt hat, ist hier ganz klar die 1,0 zu ziehen. Er ist halt kein Götze oder Ribery. Aber dann dürfte nie ein Spieler von einem "zweitklassigen Verein" eine 1,.... bekommen. Bei Mölders ist es mit besonders aufgefallen. Allerdings finde ich ebenfalls die Durchschnittbewertung von Augsburg nicht angemessen.