News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
01.02. 20:30 Uhr
BRE - H96
Werder Bremen
2:0
Hannover 96
Ende
02.02. 15:30 Uhr
S04 - FÜR
FC Schalke 04
1:2
SpVgg Gr. Fürth
Ende
02.02. 15:30 Uhr
WOB - AUG
VfL Wolfsburg
1:1
FC Augsburg
Ende
02.02. 15:30 Uhr
HOF - SCF
1899 Hoffenheim
2:1
SC Freiburg
Ende
02.02. 15:30 Uhr
M05 - FCB
FSV Mainz 05
0:3
Bayern München
Ende
02.02. 15:30 Uhr
DÜS - STU
Fortuna Düsseldorf
3:1
VfB Stuttgart
Ende
02.02. 18:30 Uhr
HSV - SGE
Hamburger SV
0:2
Eintracht Frankfurt
Ende
03.02. 15:30 Uhr
FCN - BMG
1. FC Nürnberg
2:1
Mönchengladbach
Ende
03.02. 17:30 Uhr
LEV - BVB
Bayer Leverkusen
2:3
Borussia Dortmund
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Manninger, A.
In den ersten 20 Minuten brachte der routinierte Österreicher die Wolfsburger mit zahlreichen starken Reflexen förmlich zur Verzweiflung, beim Tor von Naldo war er ohne jede Chance. Da Wolfsburg dann die Angriffsbemühungen einstellte, blieb er über eine Stunde ohne wirkliche Beschäftigung. War aber in der Nachspielzeit noch einmal hellwach, als seine Fingerspitzen gegen den Kopfball von Madlung zumindest den Punkt festhielten.
Ostrzolek, M.
Der Außenverteidiger lieferte sich auf seiner Seite ein heißes Duell mit Vieirinha und Fagner. Sie schenkten sich nicht viel und beharkten sich immer wieder am Rande des Erlaubten. Anfangs war der Vorteil noch auf Wolfsburger Seite, aber der 22-Jährige bekam den Flügel immer besser in den Griff und wurde auch offensiv mutiger.
Klavan, R.
War in der Anfangsphase zunächst überfordert, fand dann aber mit dem Ausgleich besser ins Spiel und ließ Dost und später auch Olic nicht mehr zu Entfaltung kommen. Auch sein Stellungsspiel steigerte sich im Laufe der Partie, stellte Diego immer besser zu. Ließ nach der Pause im eigenen Strafraum nichts mehr anbrennen.
Callsen-Bracker, J.
Bei der Führung von Naldo behinderten sich der Innenverteidiger und Mölders gegenseitig und konnten so den Kopfball des Brasilianers nicht mehr verhindern. Nach einigen Problemen in der Luft des eigenen Strafraums fing er sich und gewann mehr und mehr die Kopfballduelle.Aber auch in der Nachspielzeit nicht nahe genug an Madlung dran.
Philp, R.
Hatte in der Anfangsphase sehr große Probleme mit Perisic, der sich immer wieder durchsetzen konnte. Steigerte sich dann im Laufe des Spiels, blieb aber tendenziell eher ein Unsicherheitsfaktor.
Werner, T.

Werner, T

. : 4,5
Sah früh die Gelbe Karte und stand im Laufe der ersten Halbzeit sogar vor der möglichen Ampelkarte. Das war Grund genug, ihn in der Pause in der Kabine zu lassen. Auch sonst sowohl defensiv als auch offensiv mit deutlichen Schwächen.
Ji, D.

Ji, D

. : 4
Auch der Neuzugang hatte erst große Mühe ins Spiel zu finden, auch er wurde im Laufe des Spiels besser, weil er durchaus geschickt Bälle behauptete und an die Mitspieler verteilte.
Baier, D.

Baier, D

. : 3,5
In der Anfangsphase mit sehr großen Problemen vor der eigenen Abwehr das Spiel der Wolfsburger zu stören. Nach dem Ausgleich dann aber sehr präsent, engte die Kreise von Diego sehr erfolgreich ein und leitete in der zweiten Halbzeit einige gefährliche Konter ein. Hatte zudem aus der Distanz selbst eine passable Chance zum 1:2, die Benaglio vereitelte.
Moravek, J.
Nahm den klugen Pass von Koo mit und schlenzte ihn an Benaglio vorbei zu seinem ersten Saisontreffer ins Wolfsburger Tor. Hatte in der zweiten Halbzeit noch eine weitere gute Chance, traf da aber nur das Außennetz. Überzeugte ab der 25. Minute zudem im Stellungsspiel, Diego fand nicht mehr ins Spiel zurück.
Koo, J.

Koo, J

. : 2,5
Der Koreaner ist einer von 19 ausgeliehenen Wolfsburger Spielern. Mit der Leistung von heute ist er ganz sicher ein Kandidat für eine mögliche Rückkehr in die Autostadt. Leitete gedankenschnell mit seinem klugen Pass auf Moravek den Ausgleich ein. Auch in der Folge meist mit guten Zuspielen beteiligt, wenn es bei Augsburg gefährlich wurde. Fühlte sich nach dem Halten von Naldo nicht zu Unrecht um den Elfmeter gebracht.
Mölders, S.
Auch wenn die Kollegen aus dem Mittelfeld die einzige nominelle Spitze immer wieder mit langen Bällen suchten, er war bei der Wolfsburger Defensive in besten Händen und blieb ohne ernsthaften Abschluss. Zudem beim Tor von Naldo nicht konsequent genug im Zweikampf.
Vogt, K.

Vogt, K

. : 3
Kam zu Beginn der zweiten Halbzeit für Werner und sorgte sofort für mehr defensive Stabilität bei den Augsburgern. Ging resolut und erfolgreich in die Zweikämpfe und verhinderte mit klugem Stellungsspiel Wolfsburger Angriffsversuche.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 20. Spieltag Saison ..."
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Baier schrieb am 02.02.2013 20:49
Also Koo leicht überbewertet. Endstand 1:1. Der Pass, der hier als besonders "klug" dargestellt wird ist nichts besonderes gewesen! Normaler Pass!
Ansonsten solide, aber nicht besonders gut. Restliche Noten sind okay.