News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
27.11. 20:00 Uhr
BVB - DÜS
Borussia Dortmund
1:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
27.11. 20:00 Uhr
H96 - FÜR
Hannover 96
2:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
27.11. 20:00 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
3:1
FC Schalke 04
Ende
27.11. 20:00 Uhr
SGE - M05
Eintracht Frankfurt
1:3
FSV Mainz 05
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BMG - WOB
Mönchengladbach
2:0
VfL Wolfsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
STU - AUG
VfB Stuttgart
2:1
FC Augsburg
Ende
28.11. 20:00 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
28.11. 20:00 Uhr
SCF - FCB
SC Freiburg
0:2
Bayern München
Ende
28.11. 20:45 Uhr
FCN - HOF
1. FC Nürnberg
4:2
1899 Hoffenheim
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

FC Augsburg

Amsif, M.

Amsif, M

. : 3,5
Was für sein Gegenüber Ulreich in Halbzeit 1 galt, das gilt überraschenderweise auch für ihn und zwar für das gesamte Spiel. Denn auch nach der Pause konnte er sich nicht auszeichnen, was alles über die Stuttgarter Angriffsbemühungen an diesem Abend sagt.
Ostrzolek, M.
Ihm gelang heute gar nichts. Konnte er unlängst gegen Dortmund noch mit vielen Flankenläufen und Akzenten über die rechte Seite überzeugen, versandeten heute alle seine Bemühungen schon im Ansatz. Unnötige Ballverluste und verlorene Zweikämpfe taten ihr Übriges.
Klavan, R.
Der Este zeigte sich deutlich sattelfester als sein Nebenmann Sankoh, war aber auch nicht immer im Bilde. Angesichts der ohnehin nicht gerade intensiven Stuttgarter Angriffsbemühungen und des schwachen Spiels allgemein ist auch hier sicherlich noch Luft nach oben.
Sankoh, G.
Katastrophales Zweikampfverhalten gegen Ibisevic vor dem 1:0 und in der Folge erlaubte er sich auch noch weitere Schnitzer, die aber unbestraft blieben. Nicht sein erster schwacher Auftritt in dieser Saison, aber offensichtlich fehlen Weinzierl die Alternativen auf dieser Position.
Callsen-Bracker, J.
Da er seine Position als Außenverteidiger speziell nach Wiederanpfiff recht offensiv auslegte, war er durchaus des Öfteren im Blickpunkt, unter anderem mit einem für ihn typischen, scharfen Weitschuss, der allerdings zu zentral ausfiel. Beim 2:1 durch Ibisevic verlor er allerdings das entscheidende Kopfballduell.
de Jong, M.
Nach einer ganz schwachen ersten Halbzeit, in der er überhaupt keine Bindung zum Spiel fand und kaum Ballkontakte hatte, blieb er zur Pause in der Kabine, eine absolut folgerichtige Entscheidung seines Trainers.
Baier, D.

Baier, D

. : 3,5
Wenn es ansatzweise Spielkultur beim FCA gab, dann zeichnete er verantwortlich. Mit dem Stichwort Ansatz ist aber eigentlich schon alles gesagt, aber wir wollen ihm nicht unrecht tun. Speziell in der starken Augsburger Schlussphase leitete er einige vielversprechende Szenen ein.
Oehrl, T.

Oehrl, T

. : 4,5
Er spielte eine Mischung aus hängender Spitze und Zehner und konnte beides nicht erfüllen. Unterstützung für Mölders an vorderster Front gab es von ihm keine und auch als Ballverteiler konnte er sich nicht in Szene setzen.
Ottl, A.

Ottl, A

. : 4
Im Zentrum zeigte er sich einsatzfreudig, aber mit Ausnahme des Passes zu Koo vor dessen Ausgleichstreffer blieb nichts wirklich gelungenes auf der Habenseite. Das Bemühen war aber da, ob das für die Nichtabstiegsambitionen der Augsburger reicht, wird sich zeigen.
Koo, J.

Koo, J

. : 3,5
Ein Hammertor und ein weiterer prima vorgetragener Weitschuss, den Ulreich parieren konnte, das spricht eine deutliche Sprache zu seinen Gunsten. Defensiv war er aber sehr sorglos gegen Molinaro und Traore und seine Versuche von der Eckfahne waren qualitativ Lichtjahre von den Weitschüssen entfernt.
Mölders, S.
Kein leichtes Spiel für ihn, wenn man mit großteils wenig verwertbaren langen Bällen gesucht wird. Aber er arbeitete sich in die Partie und war bis zum Schluss ein stetiger Unruheherd. So hätte er sich auch nach knapp 80 Minuten durchaus sein Tor verdient, als er eigentlich alles richtig machte, aber an Ulreichs Reflex scheiterte.
Petrzela, M.
Der Tscheche leistete sich unzählige Ballverluste mit kopflosen Dribblings. Dass er so auch das ein oder andere Mal eine geglückte Szene auf rechts hatte, hat alleine schon statistische Gründe, aber insgesamt war das nicht bundesligatauglich.
Bancé, A.
Offensiv brachte seine Einwechslung durchaus Schwung und auch er erarbeitete sich mit viel Einsatz die eine oder andere Gelegenheit. Allerdings war er beim 2:1 defensiv indisponiert und stand falsch. Das hätte er mit der Chance zum späten Ausgleich mehr als wettmachen können, aber da fand er die Lücke nicht.
zu "Einzelkritik FC Augsburg Bundesliga Fußball, 14. Spieltag Saison ..."
0 Kommentare