News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
30.03. 15:30 Uhr
S04 - HOF
FC Schalke 04
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
30.03. 15:30 Uhr
STU - BVB
VfB Stuttgart
1:2
Borussia Dortmund
Ende
30.03. 15:30 Uhr
SCF - BMG
SC Freiburg
2:0
Mönchengladbach
Ende
30.03. 15:30 Uhr
M05 - BRE
FSV Mainz 05
1:1
Werder Bremen
Ende
30.03. 15:30 Uhr
AUG - H96
FC Augsburg
0:2
Hannover 96
Ende
30.03. 15:30 Uhr
DÜS - LEV
Fortuna Düsseldorf
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
30.03. 18:30 Uhr
FCB - HSV
Bayern München
9:2
Hamburger SV
Ende
31.03. 15:30 Uhr
WOB - FCN
VfL Wolfsburg
2:2
1. FC Nürnberg
Ende
31.03. 17:30 Uhr
FÜR - SGE
SpVgg Gr. Fürth
2:3
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport Top News Ticker
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayern München

Neuer, M.
An den Gegentoren schuldlos. Ansonsten ein aufmerksamer Torwart, der gegen Van der Vaart zweimal oder gegen Aogo parierte und immer darum bemüht war, das Spiel zu beschleunigen.
Lahm, P.

Lahm, P

. : 2,5
Defensiv kaum gefordert, weil das Mittelfeld die meisten Hamburger Angriffe bereits abfing. Schaltete sich einige Male vorne mit ein, sorgte dabei durchaus für Gefahr und wirkte kombinationssicher.
Boateng, J.

Boateng, J

. : 2,5
Spielte meist leicht versetzt hinter Dante, weshalb er in weniger Zweikämpfe verwickelt war als sein Partner. Wenn das der Fall war, war Boateng meist Sieger. Antizipierte Pässe gut und spielte diese sofort wieder nach vorne, war so auch am 1:0 beteiligt. Leichte Abzüge gibt es für das verlorene Duell mit Westermann vor dem 9:2.
Dante.

Dante

. : 3
Einige sehr gute Bälle nach vorne, zum Teil brachte Dante schwierige lange Bälle an den Mann. Defensiv überwiegend gut, aber auch mit der Nachlässigkeit vor dem 8:1, als er Gegenspieler Bruma treffen ließ. Dennoch überwiegt natürlich der positive Eindruck.
Luiz Gustavo.
Als Linksverteidiger zunächst noch zurückhaltend. Während dieser Phase, in der Luiz Gustavo vor allem absicherte, überzeugte er durch gutes Stellungsspiel und resolute Zweikampfführung. Je länger das Spiel andauerte, desto weniger gefordert war Luiz Gustavo in der Abwehr, und desto auffälliger wurde er im Angriff. Exemplarisch sein starker Pass auf Shaqiri vor dem 5:0, den er allerdings auch komplett unbedrängt spielen durfte.
Robben, A.
Wie Pizarro gefühlt an jedem Tor beteiligt, ob durch gut getretene Standards, durch tolle Soli oder durch seine Ruhe beim Abschluss.
Martínez, J.
Enorm stark gegen den Ball. Sehr viele Balleroberungen samt schnellem Umschalten im Anschluss. Auch bei eigenem Ballbesitz wichtig für die Bayern, indem er mehrfach den Rhythmus wechselte, das Spiel beschleunigte. Zudem am 1:0 und 3:0 beteiligt.
Kroos, T.
Zwar nicht so auffällig wie Robben oder Pizarro, aber vor allem durch sein starkes (Gegen-) Pressing wichtig für die Bayern. Verhinderte in Hälfte eins einen konstruktiven HSV-Aufbau. Bei eigenem Ballbesitz mit guten Spielverlagerungen und klugem Positionsspiel, denn Kroos fand mehrfach Raum zwischen den - zugegeben nicht gerade eng formierten - Linien der Gäste und bereitete von dort mehrere Abschlüsse, auch das 1:0, vor.
Schweinsteiger, B.
Enorm ballsicher und dadurch pressingresistent, und selbst unter hohem Druck schaffte es Schweinsteiger mehrfach, schwierige Pässe anzubringen. Gut organisiert mit seinen Mitspielern, offensiv wie defensiv. Erzielte ein Tor, bereitete eines vor, hätte allerdings auch Westermanns Kopfball zum 9:2 verhindern können.
Shaqiri, X.

Shaqiri, X

. : 1,5
Dynamisch, zielstrebig und dadurch stets ein Gefahrenherd. Nutzte die Räume in der Hamburger Defensive effizient, und so war Shaqiri an zahlreichen Abschlüssen beteiligt. Erzielte dabei ein Tor und bereitete zwei weitere vor.
Pizarro, C.
Statt auf weniger auffallende, aber dennoch positive Szenen Pizarros hinzuweisen, wie zum Beispiel jene, in denen er durch geschicktes Anlaufen die Hamburger Innenverteidiger voneinander isolierte, oder jene, in denen er aus dem Strafraum wich, um die Halbräume zu überladen, genügt ein Verweis auf seine Scorerstatistik, um die Bestnote zu begründen. Sechs Torbeteiligungen; kurioserweise alle hintereinander. Weltklasse.
Rafinha.

Rafinha

. : 3,5
Kein schlechtes Spiel, aber auch kein wirklich gutes. Nach seiner Einwechslung direkt mit einem Fehlpass, der einen gegnerischen Abschluss ermöglichte. Danach risikoloser und damit auch fehlerfrei, aber auch zu eigensinnig bei seinem Schuss in der 79. Minute.
Müller, T.

Müller, T

. : 2,5
Passte sich dem Niveau seiner Mitspieler sofort an, fand sehr häufig die gefährlichen Räume und war dadurch schwer zu verteidigen. Kam damit auf einen Assist, nahm insgesamt dennoch den geringsten Einfluss aller Offensivspieler der Bayern.
Ribery, F.
Nach seiner Einwechslung sofort im Spiel und mit mehreren tollen Dribblings. Zwei Torbeteiligungen, wahrscheinlich wären es deutlich mehr geworden, wenn Ribéry länger hätte spielen dürfen, denn Diekmeier und Co. wirkten mit ihm überfordert.
zu "Einzelkritik Bayern München Bundesliga Fußball, 27. Spieltag ..."
40 Kommentare
Letzter Kommentar:
deTomi schrieb am 01.04.2013 14:26
@Blabla
ja das ist wirklich blabla was du von dir gibst..hättest du ihn bei comunio würdest du dich beschweren das er NUR eine 2 bekommen hat!!!
Einfach das spiel live anschauen,kurz nachdenken und dann erst schreiben.Was für eine note hat er denn verdient deiner meinung nach?