News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
08.03. 20:30 Uhr
AUG - FCN
FC Augsburg
1:2
1. FC Nürnberg
Ende
09.03. 15:30 Uhr
FCB - DÜS
Bayern München
3:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
09.03. 15:30 Uhr
S04 - BVB
FC Schalke 04
2:1
Borussia Dortmund
Ende
09.03. 15:30 Uhr
SCF - WOB
SC Freiburg
2:5
VfL Wolfsburg
Ende
09.03. 15:30 Uhr
M05 - LEV
FSV Mainz 05
1:0
Bayer Leverkusen
Ende
09.03. 15:30 Uhr
FÜR - HOF
SpVgg Gr. Fürth
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
09.03. 18:30 Uhr
BMG - BRE
Mönchengladbach
1:1
Werder Bremen
Ende
10.03. 15:30 Uhr
H96 - SGE
Hannover 96
0:0
Eintracht Frankfurt
Ende
10.03. 17:30 Uhr
STU - HSV
VfB Stuttgart
0:1
Hamburger SV
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

Bayern München

Neuer, M.
Manuel Neuer erwischte einmal mehr einen dieser undankbaren Tage für einen Torwart. Konnte sich kein einziges Mal auszeichnen, da er bei beiden auf sein Tor abgegebenen Schüssen hinter sich greifen musste. Hätte seine Innenverteidigung vor dem ersten Gegentor besser organisieren können.
Lahm, P.

Lahm, P

. : 1,5
Der Verteidiger der Bayern befindet sich momentan in einer absolut bestechenden Form. Wie schon in den Vorwochen neben der zuverlässigen Verrichtung seiner Defensivaufgaben vor allem offensiv immer gefährlich und mit zwei starken Torvorlagen für Müller (45. Minute) und Boateng (86.). Einzig sein verlorenes Kopfballduell vor dem zweiten Gegentreffer verhinderte eine noch bessere Note.
Boateng, J.

Boateng, J

. : 2,5
War zwar beim ersten Gegentreffer nicht auf seinem Posten, machte dies aber im weiteren Verlauf der Partie durch exzellentes Zweikampfspiel, eine solide Passquote und seinen ersten Bundesligatreffer zum Sieg wieder wett.
van Buyten, D.
Für Nebenmann Van Buyten gilt selbiges. Beim ersten Gegentreffer vielleicht etwas unaufmerksam, dafür in der Folge ohne verlorenen Zweikampf und immer wieder mit guten Pässen für den Spielaufbau. Offensiv mit zwei guten Kopfballchancen, aus denen er aber mehr hätte machen können.
Alaba, D.
David Alaba leistete sich aufgrund der Hyperaktivität von Vordermann Ribery einen etwas geruhsameren Nachmittag. Hatte teilweise leichte Probleme mit Gegenspieler Lambertz, den er vor dem ersten Gegentreffer zu leicht zum Kopfball kommen ließ. Ansonsten aber solide wie so oft und immer wieder mit dem Versuch, Ribery für Flanken zu hinterlaufen.
Müller, T.

Müller, T

. : 3,5
Einen nicht ganz so guten Tag erwischte Thomas Müller trotz seines Treffers vor der Pause (45.). Ließ Van den Bergh zunächst vor dem ersten Gegentreffer viel zu leicht flanken (16.) und hätte in der Folge seine Großchance nach dem Kopfball von Mandzukic verwerten müssen (27.).Auch in seinen Zweikämpfen des Öfteren nur zweiter Sieger.
Luiz Gustavo.
Gustavo sollte sich für die Partie gegen Arsenal einspielen und tat dies auch in grundsolider Manier. In Zweikämpfen kaum zu bezwingen, im Spiel nach vorn immer wieder eine gute Absicherung für Kroos und Schweinsteiger. Hätte beim ersten Gegentreffer vielleicht eingreifen können, obwohl keiner der Beteiligten sein direkter Gegenspieler war.
Kroos, T.

Kroos, T

. : 3,5
Toni Kroos hat sicher schon bessere Tage erwischt. Im Gegensatz zu den Kollegen im Mittelfeld mit einer etwas schwächeren Leistung. Hatte zwar eine gute Passquote, spielte aber zu viele Quer- und Rückpässe und hielt sich viel zu oft aus Zweikämpfen heraus.
Schweinsteiger, B.
Bastian Schweinsteiger dirigierte Bayerns Tempo und Angriffsschwung, ohne dabei jedoch selbst zu Abschlüssen zu kommen. Starke Passbilanz und solide Zweikampfwerte überschatteten die manchmal auftretenden Mängel im Kreativbereich.
Ribery, F.
Frank Ribery machte einmal mehr das Spielfeld zu seinem eigenen Spielplatz. Lieferte sich mit Gegenspieler Balogun aufregende Duelle, hatte dabei aber meist die Oberhand. Ob mit Ausflügen in die Mitte, Zug an die Grundlinie oder seinem in Strafraumstürmermanier abgeschlossenen Tor - Ribery wusste, Akzente zu setzen. Hätte in einige Situationen Hintermann Alaba besser mit ins Spiel einbinden können.
Mandzukic, M.
Einen nicht ganz so glücklichen Nachmittag erlebte Mario Mandzukic. Hatte in seinen Zweikämpfen oft Probleme und sorgte mit vielen Fehlpässen im Spiel nach vorn für die vereinzelten Düsseldorfer Kontergelegenheiten. Schwach, dass er seinen Kopfball (27.) nicht im Tor unterbringen konnte. Wurde wohl auch deshalb vor dem Beginn von Bayerns Aufholjagd ausgewechselt.
Gomez, M.
Mario Gomez hingegen konnte in der kurzen Spielzeit, die er hatte, auf sich aufmerksam machen. Hatte Pech, dass Giefer seinen Schuss (62.) so eben noch halten konnte und dass sein guter Kopfball an der Latte landete (83.).
Shaqiri, X.
Xerdan Shaqiri spielte nach seiner späten Einwechslung zwar keine Hauptrolle beim Comeback, sorgte aber mit seinem Passspiel im Mittelfeld für mehr Ruhe und Sicherheit als das Kollege Kroos vorher gelungen war.
zu "Einzelkritik Bayern München Bundesliga Fußball, 25. Spieltag ..."
28 Kommentare
Letzter Kommentar:
tztztz schrieb am 12.03.2013 18:30
Also nach der Meinung von SPORTAL hat Ribery diese Saison ganze 3 sehr gute Spiele(Note 1)abgeliefert.Für mich und wahrscheinlich für viele andere auch ist er DER Spieler der Saison bisher.Irgendwie passt da was nicht zusammen!!!!!!!!!!