Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
09.02. 15:30 Uhr
BVB - HSV
Borussia Dortmund
1:4
Hamburger SV
Ende
09.02. 15:30 Uhr
BMG - LEV
Mönchengladbach
3:3
Bayer Leverkusen
Ende
09.02. 15:30 Uhr
STU - BRE
VfB Stuttgart
1:4
Werder Bremen
Ende
09.02. 15:30 Uhr
H96 - HOF
Hannover 96
1:0
1899 Hoffenheim
Ende
09.02. 15:30 Uhr
FÜR - WOB
SpVgg Gr. Fürth
0:1
VfL Wolfsburg
Ende
09.02. 15:30 Uhr
SGE - FCN
Eintracht Frankfurt
0:0
1. FC Nürnberg
Ende
09.02. 18:30 Uhr
FCB - S04
Bayern München
4:0
FC Schalke 04
Ende
10.02. 15:30 Uhr
AUG - M05
FC Augsburg
1:1
FSV Mainz 05
Ende
10.02. 17:30 Uhr
SCF - DÜS
SC Freiburg
1:0
Fortuna Düsseldorf
Ende
News
Vorschau
%LINKSPIELBERICHT%Spielbericht%LINKSPIELBERICHTEND%
%LINKEINZELKRITIK%Einzelkritik%LINKEINZELKRITIKEND%
Stimmen zum Spiel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Bayer Leverkusen

Leno, B.

Leno, B

. : 4
Der Keeper konnte sich einmal auszeichnen, als er gegen einen wuchtigen Kopfball aus kurzer Distanz, abgegeben von Stranzl, einen Reflex auf der Linie zeigte. Beim Treffer von De Jong verließ er sich auf Wollscheid, der dieses Vertrauen nicht rechtfertigen konnte. Aber wenn Leno rauskommt, dann muss er den Ball eigentlich auch haben. Beim 3:3 segelte der Ball in seinen Fünf-Meter-Raum. Natürlich wurde er durch Boenisch irritiert - aber es blieb sein Fünf-Meter-Raum.
Boenisch, S.
Auf links hatte er es mit Stranzl und Cigerci zu tun. Letzteren hatte er gut im Griff, gegen Stranzl setzte er sich beim 2:2 gut durch und sorgte für die Vorlage zum Ausgleich. Beim 3:3 durch Herrmann ließ er allerdings Brouwers entwischen.
Schwaab, D.

Schwaab, D

. : 2,5
Eindeutig der sichere Innenverteidiger am heutigen Nachmittag. Schwaab erledigte seine Aufgaben gegen De Jong und Herrmann ziemlich zuverlässig, löste alle Aufgaben, die ihm gestellt wurden, zur besten Zufriedenheit.
Wollscheid, P.
Wie schon gegen Dortmund ließ er die Konzentration vermissen, die es in der Bundesliga braucht. Seine völlig unnötige Kopfballrückgabe ins Seitenaus sorgte für das 0:1 nach einer Ecke, bei der er auch noch den Torschützen Stranzl gewähren ließ. Beim 1:2 durch De Jong verlor er den Stürmer aus dem Auge.
Carvajal, D.
Zeigte seine technische Finesse immer wieder im Zweikampf gegen Wendt. An dieser Form von Ballannahme und Ballmitnahme hatte Gladbachs Trainer Favre bestimmt seine helle Freude. Erfreut war der Schweizer sicher auch über die Tatsache, dass Carvajal Arango viel Zeit ließ, um De Jong bei dessen Treffer zu bedienen.
Castro, G.

Castro, G

. : 2,5
Heute im linken Mittelfeld im Einsatz - wechselte aber auch oft die Seiten mit Bender. Ein tödlicher Pass zu Schürrle vor dem 3:2 rundete seine gute Vorstellung ab. Sehr quirlig und präsent. Nur seine vielen Ecken und Freistöße waren heute zu unpräzise.
Rolfes, S.

Rolfes, S

. : 3,5
Der Kapitän ließ sich von Ring und Cigerci zu keinem Zeitpunkt düpieren. Defensiv eine sehr zuverlässige Vorstellung. Er verpasste aber aus kürzester Distanz das 4:2. Das hätte die Entscheidung sein müssen.
Bender, L.
Seine Zweikampfquote am heutigen Nachmittag nicht so stark wie gewohnt. Verpasste in der ersten Hälfte zudem die Führung frei stehend vor Ter Stegen. Dafür aber mit mehreren gekonnten, öffnenden und sehr klugen Zuspielen, die die Gladbacher Abwehr auseinanderrissen.
Schürrle, A.
Wirbelte vor allem in der ersten Hälfte mit Sam und bevorzugt mit Kießling den Gladbacher Defensiv-Verbund durcheinander. In der zweiten Hälfte nicht mehr quantitativ auffällig - sondern qualitativ. Eiskalt beim Tor zum 3:2. Der Wegbereiter des 1:1.
Kießling, S.
Sein 100. Bundesligatreffer war Beleg einer guten Leistung. In der ersten Hälfte noch ein wenig glücklos im Abschluss, mit einer mächtigen Steigerung in der zweiten. Den Treffer von Sam legte er auf, beim 2:2 war er da, wo er zu stehen hat als Knipser. Luchste Nordtveit den Ball vor dem 3:2 ab. Vorlagengeber, Vollstrecker und Balleroberer in einem.
Sam, S.

Sam, S

. : 3
War im Spiel, weil Reinartz ausfiel und er nach seiner Einwechslung gegen Dortmund gute Ansätze gezeigt hatte. Insgesamt rechtfertigte Sam seinen Einsatz. Der Treffer zum 1:1 war technisch sehenswert. Je länger das Spiel dauerte, desto weniger auffällig. Die Auswechslung war dann folgerichtig.
Hegeler, J.
Kam beim Stand von 3:2 für Leverkusen und sollte für Stabilität sorgen. Seine Einwechslung lohnte sich aber nicht wirklich. Kaum Präsenz in den 20 Minuten seiner Spielzeit.
zu "Einzelkritik Bayer Leverkusen Bundesliga Fußball, 21. Spieltag ..."
11 Kommentare
Letzter Kommentar:
zu Bayb schrieb am 11.02.2013 15:24
sorry aber die note von wollscheid geht voll in ordnung. er eine 5.5 zwei fehler wo zum gegentor führen sind einfach zuviel.