News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
26.10. 20:30 Uhr
AUG - HSV
FC Augsburg
0:2
Hamburger SV
Ende
27.10. 15:30 Uhr
S04 - FCN
FC Schalke 04
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
27.10. 15:30 Uhr
SCF - BVB
SC Freiburg
0:2
Borussia Dortmund
Ende
27.10. 15:30 Uhr
M05 - HOF
FSV Mainz 05
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
27.10. 15:30 Uhr
FÜR - BRE
SpVgg Gr. Fürth
1:1
Werder Bremen
Ende
27.10. 15:30 Uhr
DÜS - WOB
Fortuna Düsseldorf
1:4
VfL Wolfsburg
Ende
28.10. 15:30 Uhr
STU - SGE
VfB Stuttgart
2:1
Eintracht Frankfurt
Ende
28.10. 17:30 Uhr
FCB - LEV
Bayern München
1:2
Bayer Leverkusen
Ende
28.10. 17:30 Uhr
H96 - BMG
Hannover 96
2:3
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

1. FC Nürnberg

Rakovsky, P.
Auf der Linie sicher und mit guten Taten, bewies er große Unsicherheiten beim Herauskommen, als er mehrmals zu spät kam und so Bälle verfehlte.
Pinola, J.

Pinola, J

. : 4,5
Hatte eine der besten Chancen der Franken, als er Höwedes austrickste, aber zu hoch zielte. Engagiert im Zweikampf hatte er Probleme, wenn das Tempo zu hoch wurde. Deshalb holte er sich auch schon den fünften Karton in dieser Saison ab. Beim Gegentor verlor er ein weiteres Mal Farfan aus den Augen.
Klose, T.

Klose, T

. : 3,5
Auch der zweite Innenverteidiger wusste in der Luft in der Regel zu überzeugen, wo er meist die Hoheit über das Geschehen besaß. Gutes Stellungsspiel half ihm dabei. Im Aufbau weniger überzeugend. Leitete mit einem Ballverlust die Niederlage ein. Seine Kollegen hatten aber noch zahlreiche Chancen, dies zu verhindern.
Nilsson, P.

Nilsson, P

. : 3,5
Meist überzeugend im Kopfballspiel, am Boden klappte es nicht immer so gut. An der Innenverteidigung lag es aber gewiss nicht, dass der Club das Match verlor.
Chandler, T.
Schlug die meisten Flanken in der Partie. Zwei davon leiteten gute Gelegenheiten ein. Defensiv mit einigen Problemen. Beim Gegentor zu spät gegen Fuchs, da er zuvor versuchte, Draxler zu stoppen. Da stimmte die Koordination mit den Kollegen nicht. Zuvor leistete er sich schon einige Stellungsfehler. Das Passspiel des Talents muss sicherer werden.
Gebhart, T.

Gebhart, T

. : 4,5
Hatte Pech, dass Uchida sich noch in seinen Torschuss warf. Ansonsten hätte er wohl jubeln dürfen und dann hätte es vielleicht auch zum Punkt gereicht. Versuchte immer wieder mal, für Entlastung zu sorgen. Das klappte im zweiten Durchgang etwas besser. Für eine zweite Chance reichte es dennoch nicht.
Balitsch, H.
Kam nicht immer rechtzeitig in die Zweikämpfe, lieferte aber wie die gesamte Nürnberger Mannschaft eine ausreichende Leistung ab, was aber nicht zum Punktgewinn genügte.
Simons, T.

Simons, T

. : 3,5
Unauffällige Partie des Kämpfers, der heute die Mehrzahl seiner Zweikämpfe verlor, aber viel lief und lange Zeit erfolgreich Widerstand leistete.
Frantz, M.
Verschwand nach wenigen Ballkontakten vom Platz, da er sich eine Verletzung eingehandelt hatte.
Pekhart, T.
Blieb ohne Torschuss und ohne die Szene nach achtzehn Sekunden auch ohne nennenswerte Schussvorlage. Hatte natürlich einen schweren Stand als Stoßstürmer. Rieb sich in Zweikämpfen auf, ohne Wirkung zu erzielen.
Kiyotake, H.
Kam selten in die Zweikämpfe. Der Mann der ruhenden Bälle schoss schon nach achtzehn Sekunden aufs Tor. Unnerstall lenkte den Ball um den Pfosten. Es sollte die beste Aktion des 22-Jährigen bleiben, der noch einmal mit einem abgefälschten Freistoß auf sich aufmerksam machte und mit Übersicht überraschend Feulner bei einem Eckstoß einsetzte.
Feulner, M.
Kam für Frantz und nahm dessen Rolle auch ein vor Chandler. Kämpferisch wusste er zu überzeugen, doch zahlreiche Abspielfehler störten den Nürnberger Aufbau. Zu selten gelangen einmal Doppelpässe mit Chandler wie vor der Gebhart-Chance.
Cohen, A.
Der zweite Joker der Nürnberger brachte das Leder genauer zum Mitspieler. Er riskierte beim Torschuss gleich sehr viel mehr (70.) - der Ball flog Richtung Eckfahne.
zu "Einzelkritik 1. FC Nürnberg Bundesliga Fußball, 9. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kiyotake schrieb am 27.10.2012 21:11
"Kam selten in die Zweikämpfe. Der Mann der ruhenden Bälle schoss schon nach achtzehn Sekunden aufs Tor. Unnerstall lenkte den Ball um den Pfosten. Es sollte die beste Aktion des 22-Jährigen bleiben, der noch einmal mit einem abgefälschten Freistoß auf sich aufmerksam machte und mit Übersicht überraschend Feulner bei einem Eckstoß einsetzte."

Lese da jetzt nichts Negatives, zumal eine Zweikampfquote von rund 67% auch ganz passabel ist. Also wie kommt es dann, dass seine Note schlechter als Durchschnitt ausfällt?