News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
30.03. 15:30 Uhr
S04 - HOF
FC Schalke 04
3:0
1899 Hoffenheim
Ende
30.03. 15:30 Uhr
STU - BVB
VfB Stuttgart
1:2
Borussia Dortmund
Ende
30.03. 15:30 Uhr
SCF - BMG
SC Freiburg
2:0
Mönchengladbach
Ende
30.03. 15:30 Uhr
M05 - BRE
FSV Mainz 05
1:1
Werder Bremen
Ende
30.03. 15:30 Uhr
AUG - H96
FC Augsburg
0:2
Hannover 96
Ende
30.03. 15:30 Uhr
DÜS - LEV
Fortuna Düsseldorf
1:4
Bayer Leverkusen
Ende
30.03. 18:30 Uhr
FCB - HSV
Bayern München
9:2
Hamburger SV
Ende
31.03. 15:30 Uhr
WOB - FCN
VfL Wolfsburg
2:2
1. FC Nürnberg
Ende
31.03. 17:30 Uhr
FÜR - SGE
SpVgg Gr. Fürth
2:3
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 13. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team

1. FC Nürnberg

Schäfer, R.
Konnte bei den Gegentoren wenig machen. Beim Freistoß stand die Mauer eigentlich gut, sprang aber nicht hoch (genug) - und Olics Ball war nicht zu halten. Ansonsten war der Nürnberger Keeper insgesamt wenig gefordert.
Pinola, J.

Pinola, J

. : 3,5
Spielte eine defensiv solide Partie, auch wenn er beim zweiten Gegentor eigentlich nur den Raum deckte. Offensiv hingegen kam heute insgesamt wenig.
Klose, T.

Klose, T

. : 4,5
Foulte Diego vor dessen Freistoßtor und hätte Olic beim zweiten Gegentreffer energischer angreifen können - und im Nachhinein auch müssen. Natürlich kann man nicht immer mit einem derartigen Sonntagsschuss rechnen, aber gut 20 Meter vor dem eigenen Tor sollte man einfach näher am Gegenspieler sein.
Nilsson, P.

Nilsson, P

. : 2,5
Mit einer soliden Abwehrleistung, vor allem aber mit dem Tor, das seiner Mannschaft einen Punkt sicherte. Ob er Kjaer dabei unfair zu Boden brachte, liegt im Auge des Betrachters, da der Wolfsburger Verteidiger sich ebenfalls eingehakt hatte. Schiri Kinhöfer entschied sich für das auch auf Amateurplätzen gerne gerufene "beide" - eine durchaus vertretbare Entscheidung.
Balitsch, H.
Hatte im ersten Durchgang durchaus Probleme mit Rodriguez, steigerte sich aber und bekam den Gegenspieler in den Griff. Im Zweiten Durchgang zudem eine starke Leistung im Spiel nach vorne, bei dem er immer wieder als Anspielstation auf dem Flügel agierte.
Frantz, M.
Eine gebrauchte erste Halbzeit, in der offensiv nichts ging, und er gemeinsam mit Feulner auch noch bei einem Gegentor (dem von Olic) den Assist-Geber Medojevic nicht aufhalten konnte. Musste zur Pause dann zu Recht raus.
Feulner, M.
Sprang bei Diegos Freistoß zu spät hoch, allerdings hätte er den perfekt getretenen Ball auch nur mit sehr großer Sprungkraft und seinerseits perfektem Timing klären können. Vor dem 2:0 von Olic leistete er sich zudem den entscheidenden Ballverlust im Spielaufbau und scheiterte dann auch beim Versuch, sich den Ball von Medojevic zurückzuholen. Im zweiten Durchgang leistete er dann aber mit einem engagierten Auftritt und starkem Spiel nach vorne zumindest teilweise Wiedergutmachung. Hätte mit mehr Grundschnelligkeit bei einem Konter sogar das dritte Tor machen können.
Kiyotake, H.
Sein Freistoß auf Nilsson sicherte den Punkt für den Club. Vor allem im zweiten Durchgang avancierte er mit zum besten Nürnberger, im ersten blieb er dagegen wie der Rest der Mannschaft blass.
Simons, T.
Im ersten Durchgang mit erheblichen Defensiv-Problemen, vor allem mit Diego hatte er seine liebe Mühe und Not. In der zweiten Halbzeit gelang es ihm dann viel besser, einerseits Diego zu frustrieren, vor allem aber erzielte er ein Traumtor, das sein Team zurück ins Spiel brachte.
Chandler, T.
Blieb im ersten Durchgang völlig wirkungslos, entwickelte aber im zweiten immerhin Kampfgeist und fightete durchaus erfolgreich um jeden Ball. Insgesamt jedoch eine unterdurchschnittliche Vorstellung.
Esswein, A.
War mit der Rolle der einzigen Sturmspitze im ersten Durchgang etwas überfordert, hatte allerdings dennoch eine gute Chance, das zwischenzeitliche 1:1 zu erzielen, was ihm aber nicht gelang. Im zweiten Durchgang dann als Ballverteiler sehr viel besser, was die Durchschlagskraft seiner Mannschaft erheblich verbesserte und für ein Übergewicht im MIttelfeld sorgte.
Pekhart, T.
Auch, wenn er an keinem Treffer direkt beteiligt war: Mit ihm kam zur Pause die Wende - vor allem, weil er das Mittelfeld stabilisierte. Zeigte von Beginn an mit ganz anderem Zweikampfverhalten als ein Großteil der Mannschaft im ersten Durchgang. Riss seine Kollegen mit und trieb zahlreiche Bälle nach vorne.
zu "Einzelkritik 1. FC Nürnberg Bundesliga Fußball, 27. Spieltag ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kiyotake schrieb am 31.03.2013 21:28
"bleb in der ersten Halbzeit blass"??? Also die Note ist ja in Ordnung (man hätte vielleicht eine 2,5 geben können), aber seinen Pass auf Esswein sollte man dann doch anerkennen. Kommt so ein Pass von Götze oder Reus ist es gleich ein Geniestreich...