Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga VfB Stuttgart - Hannover 96, 26.07.2019

2   :   1
STU
vs
H96
0   :   1
DYN
vs
FCN
1   :   1
KIE
vs
SVS
1   :   3
OSN
vs
HEI
1   :   1
HSV
vs
D98
3   :   1
REG
vs
BOC
0   :   2
FÜR
vs
AUE
1   :   2
WEH
vs
KSC
1   :   1
BIE
vs
STP
Mercedes-Benz Arena
VfB Stuttgart
2:1
BEENDET
Hannover 96
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit darf ich mich dann auch schon von Ihnen verabschieden. Wir haben eine tolle Auftaktpartie gesehen und dürfen uns auf jeden Fall auf eine aufregende Saison freuen. Morgen warten drei Partien auf uns: Dresden empfängt Nürnberg, Aufsteiger Osnabrück feiert zu Hause den Saisonauftakt gegen Heidenheim und Holstein Kiel lädt den SV Sandhausen in den hohen Norden ein. Alle drei Partien können Sie natürlich bei uns im Liveticker verfolgen. Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Nacht. Bis dann! 
Das war auf jeden Fall ein würdiger Auftakt! Drei Tore, zwei Platzverweise und eine große Portion Spannung. Am Ende waren es die Hausherren, die den entscheidenden Vorteil hatten und nach einer starken Partie vor dem heimischen Publikum drei Punkte eintüten. Hannover 96 hat sich über die gesamte 90 Minuten als würdiger Gegner präsentiert, konnte im zweiten Durchgang aber nicht ganz die offensive Gefahr wie in Halbzeit eins ausstrahlen. Spielerisch haben aber beide Teams gezeigt, wieso sie zu Recht als die Favoriten auf den Aufstieg gehandelt werden. 
90.+4. | So ist es! Dr. Felix Brych pfeift ab und besiegelt damit den 2:1-Auftaktsieg des VfB Stuttgarts über Hannover 96. 
90.+4. | Den Roten bleibt vielleicht noch ein Angriff. Ducksch treibt die Kugel nach vorne, wird nicht aggressiv angegangen, hat aber auch nicht wirklich Platz zu agieren. Am Ende bleibt ihm nur die Flanke in den Strafraum, die allerdings in den Armen von Gregor Kobel landet. Das dürfte es gewesen sein. 
90.+3. | Die Hälfte der Nachspielzeit ist rum und die Stuttgarter Fans bündeln nochmal alle Kräfte in den Stimmbändern, um ihr Team zu den ersten drei Punkten der Saison zu singen. Gelingt es ihnen, ihren VfB zum Sieg zu tragen?