Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart, 17.05.2020

2   :   2
3   :   0
3   :   1
2   :   0
1   :   1
1   :   0
2   :   2
2   :   1
3   :   0
BRITA-Arena
SV Wehen Wiesbaden
2:1
BEENDET
VfB Stuttgart
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute mit der 2. Liga, schalten Sie aber gerne noch beim Kollegen rein, denn in der Bundesliga rollt der Ball bereits im Stadion von Köln, das gegen Mainz antritt. Genießen Sie noch den Sonntag, bis bald!
Für Stuttgart ist die zweite Saisonpleite gegen Wiesbaden ein kleiner Rückschlag, trösten können sich die Schwaben immerhin ein wenig mit den beiden Unentschieden von Bielefeld und Hamburg, die damit beide nicht wirklich Profit aus der Niederlage des VfB schlagen konnten. Das Team von Coach Materazzo reist nächste Woche in den hohen Norden zu den Störchen nach Kiel.
Wiesbaden macht einen wichtigen Schritt in der Tabelle und klettert wieder an Karlsruhe vorbei auf den 16. Rang. Dank der Niederlage von Nürnberg ist das rettende Ufer nun mehr nur noch einen Zähler entfernt. Nächste Woche heißt der Gegner dann Heidenheim.
Eine ganz bittere Pleite für die Schwaben, die nach dem Rückstand lange an ihrem eigenen Unvermögen scheiterten und Glück hatten, dass die Wiesbadener das Spiel nicht schon eher entschieden. Nach Gonzalez Ausgleich sah es dann aber doch so aus, als würden eher die Stuttgarter noch drei Punkte mitnehmen können, doch eine harte Entscheidung von Schiedsrichter Stegemann bescherte den Hausherren den leicht umstrittenen Sieg.
90.+7. | Und das war die letzte Aktion des Spiels. Wiesbaden gelingt in allerletzter Sekunde doch noch der Sieg über den VfB.