Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - Hamburger SV, 12.08.2018

10.08. Ende
ING
1:1
FÜR
(0:0)
10.08. Ende
SCP
2:0
REG
(1:0)
10.08. Ende
STP
2:0
D98
(0:0)
11.08. Ende
MSV
0:2
BOC
(0:0)
11.08. Ende
BIE
2:1
DYN
(2:0)
12.08. Ende
SVS
0:3
HSV
(0:2)
12.08. Ende
KIE
1:1
HEI
(1:1)
12.08. Ende
AUE
0:0
MAG
(0:0)
13.08. Ende
KÖL
1:1
UBE
(1:0)
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
0:3
BEENDET
Hamburger SV
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Sandhausen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Rest vom Sonntag. Bis bald!
Der HSV gibt die rote Laterne direkt an den heutigen Gastgeber weiter, der vor einem sehr schweren siebten Jahr in der 2. Bundesliga steht. Nun ist aber erst einmal Pokal, wo der SVS am kommenden Samstag in  Oberhausen antreten muss. Für den HSV geht es  zeitgleich um 18:30 Uhr beim TuS Erndtebrück um den Einzug in die zweite Runde.
Der HSV gewinnt das erste Auswärtsspiel seiner Zweitliga-Geschichte mit 3:0. Die Hamburger konnten dabei auf gütige Mithilfe des Sandhäuser Keepers Schuhen setzen, der gleich beide Treffer von Narey zum 0:1 und 0:3 direkt auflegte und damit als der große Verlierer des Nachmittages dasteht.
90.+3. | Tobias Welz beendet die Partie am Hardtwald.
90.+2. | Ito versucht es aus 18 Metern noch einmal. Doch der Flachschuss durch die Viererkette hindurch einen guten Meter am Tor vorbei.