Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - Arminia Bielefeld, 12.06.2020

0   :   1
0   :   0
0   :   1
4   :   1
1   :   2
0   :   2
2   :   1
3   :   2
2   :   1
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
0:0
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es an dieser Stelle von uns. Wir verabschieden uns und danken herzlich für Ihre Aufmerksamkeit! Morgen beginnen die Samstags-Partien in der 2. Bundesliga um 13 Uhr. Unter anderem bittet der Club in Nürnberg zum Franken-Derby gegen Fürth und Heidenheim empfängt den Jahn aus Regensburg. Klicken Sie auch da gerne wieder rein - auf Wiedersehen.
Im deutschen Fußball-Unterhaus steht derweil eine Englische Woche auf dem Programm: Kommenden Mittwoch gastieren die Sandhäuser bei den Aufstiegsaspiranten vom VfB Stuttgart (Anstoß 18:30 Uhr). Einen Tag später duelliert sich ab 20:30 Uhr Arminia Bielefeld im eigenen Stadion mit Darmstadt 98.
Der HSV gewinnt das Parallelspiel gegen Dresden und klettert daher zwischenzeitlich auf den 2. Rang fünf Punkte hinter der Arminia, die weiter Spitzenreiter bleibt. Sandhausen festigt mit nun 40 Zählern seinen Platz im Mittelfeld und belegt aktuell den 8. Platz. Beide Mannchaften kommen ihren Saisonzielen (Aufstieg bzw. Klassenerhalt) also einen Schritt näher, auch wenn der heute klein ausfällt und eher einem Trippelschritt gleicht.
20:9 Abschlüsse zugunsten des Heimteams aus dem Hardtwald sind beeindruckend, die Quote von 3:0 tatsächlichen Schüssen auf das gegnerische Tor jedoch weniger. 53 Prozent Ballbesitz und exakt ausgeglichene 50 Prozent Zweikampfquote zementieren den Eindruck eines ausgeglichenen Kräftemessens, das einfach keinen Sieger verdient hatte.
So teilen sich beide Mannschaften am heutigen Abend verdientermaßen die Punkte. Der designierte Aufsteiger aus Bielefeld präsentierte sich ideenlos wie selten, doch auch der kompakten Verteidigungsleistung der Sandhäuser gilt ein großes Kompliment. Im Anschluss an eine sehr defensive Anfangsphase gaben die Hausherren ihre Abwehrhaltung zunehmend auf und erspielten sich über 90 Minuten sogar Vorteile. Hochkarätige Einschussmöglichkeiten waren allerdings auf beiden Seiten absolute Mangelware, das 0:0 daher eine logische Konsequenz.