Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SpVgg Gr. Fürth - SV Sandhausen, 04.08.2018

03.08. Ende
HSV
0:3
KIE
(0:0)
04.08. Ende
BOC
0:2
KÖL
(0:1)
04.08. Ende
REG
2:1
ING
(1:1)
04.08. Ende
FÜR
3:1
SVS
(0:0)
05.08. Ende
MAG
1:2
STP
(1:1)
05.08. Ende
UBE
1:0
AUE
(0:0)
05.08. Ende
D98
1:0
SCP
(0:0)
05.08. Ende
HEI
1:1
BIE
(1:1)
06.08. Ende
DYN
1:0
MSV
(1:0)
Sportpark Ronhof Thomas Sommer
SpVgg Gr. Fürth
3:1
BEENDET
SV Sandhausen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Tore aus dem sprichwörtlichen Nichts, da kann ich auch gleich noch hinterherwerfen, dass es schon am Montag keinen mehr interessieren wird, wie diese drei Punkte zustande gekommen sind. Perfekter Saisonstart für Fürth, aber man hat doch gesehen, dass die Spielzeit wieder eine sehr herausfordernde werden wird für die Buric-Elf. Sandhausen wird sicherlich auf die Rückkehr der verletzten Schlüsselspieler hoffen, auch wenn man 80 Minuten lang deutlich näher am Dreier war. 
Oft ist das BWT-Stadion am Hardtwald nicht ausverkauft, aber am kommenden Sonntag wird dies natürlich anders sein, denn der große HSV gibt sich die Ehre. Auf das Kleeblatt wartet eines der drei Derbies in dieser Saison, es geht nach Ingolstadt. Aber so weit wollen wir eigentlich noch gar nicht in die Ferne blicken, es gibt einen Schwung Topspiele am morgigen Sonntag. Beispielsweise Magdeburg gegen St. Pauli oder Union gegen Aue. Ihnen noch einen schönen Samstag und bis bald.
90.+5. | Schluss! Das Kleeblatt dreht ein verloren geglaubtes Spiel, wie genau, das weiß man wohl selbst nicht.
90.+3. | Schuhen verhindert mit einer spektakulären Fußabwehr Keitas dritten Treffer. Auf der Gegenseite greift Burchert daneben, Guedes Kopfball geht knapp am Ziel vorbei. Der Ex-HSVer fordert aber nicht zu unrecht Strafstoß, schließlich hat ihn Fürths Schlussmann klar umgecheckt.
90.+1. | Vier Minuten Nachspielzeit, erneut wieder eher das untere Ende der Skala. Was den Sandhäusern natürlich jetzt überhaupt nicht passt.