Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth - Darmstadt 98, 02.11.2019

1   :   1
3   :   3
2   :   2
3   :   1
1   :   1
3   :   1
2   :   1
1   :   1
3   :   1
Sportpark Ronhof Thomas Sommer
SpVgg Greuther Fürth
3:1
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Fürth und danke für Ihr Interesse. Mit der 2. Liga geht es morgen Mittag wie gewohnt ab 13:30 Uhr live bei uns weiter. Ihnen noch einen schönen Nachmittag, vielleicht ja mit unserem Angebot zur Bundesliga ab 15:30 Uhr. Viel Spaß!
Zuerst aber geht es für die Fürther am kommenden Samstag beim SV Sandhausen weiter (13:00 Uhr), dann ist Länderspielpause. Darmstadt auf der anderen Seite geht erstmals seit dem 7. Spieltag wieder als Verlierer vom Platz und kann auch am im fünften Anlauf nicht am Ronhof gewinnen, bislang gab es vier Niederlagen und nur einen Punktgewinn bei den Franken. Darmstadt fällt somit auf Rang 14 zurück und kann in acht Tagen gegen den SSV Jahn Regensburg Wiedergutmachung betreiben (13:30 Uhr).
Nachdem die Fürther zuletzt drei Niederlagen in Folge einstecken mussten, sind die Franken nun seit drei Spielen ohne Niederlage (2 Siege, 1 Remis) und springen vorerst auf Rang 5. Die Spielvereinigung holte damit aus ihren letzten fünf Heimspielen in der 2. Liga vier Siege (12 Punkte), als nächstes kommt der Nachbar aus Nürnberg in drei Wochen in den Ronhof - und passend dazu skandieren die Fürther Fans nach dem Spiel schon lautstark "Wir wollen den Derbysieg".
Hochverdienter, souveräner Heimsieg für Greuther Fürth! Die Franken dominierten die Gäste aus Darmstadt in der ersten Halbzeit nach Belieben und legten direkt nach dem Seitenwechsel nach. Den klaren Vorsprung brachte die Spielvereinigung dann locker über die Runden, an ihren Konter-Qualitäten müssen sie aber noch arbeiten. Die Lilien leisteten zu spät Gegenwehr und hatten dann zunächst auch Pech mit einem zurückgenommenen Strafstoß, der Lohn für den Aufwand kam zu spät. Insgesamt hat Darmstadt heute aber auch keine Punkte verdient!
90.+4. | Kurz darauf ist Schluss! Fürth behält die Punkte am Ronhof.