Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SpVgg Gr. Fürth - Darmstadt 98, 07.04.2019

2   :   1
2   :   1
2   :   1
2   :   4
1   :   1
0   :   2
0   :   0
2   :   1
1   :   2
Sportpark Ronhof Thomas Sommer
SpVgg Gr. Fürth
2:1
BEENDET
Darmstadt 98
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von diesem Spiel und wünsche Ihnen noch einen schönen und angenehmen Sonntag. Bis bald.
Darmstadt hat natürlich weiterhin 33 Zähler auf dem Konto, rutscht aber durch den Punktgewinn von Dresden auf Rang 13. Der Vorsprung auf Magedeburg bleibt bei neun Punkten, könnte sich morgen aber nochmal verringern, wenn diese gegen Hamburg spielen. In den nächsten Wochen kann man sich aber im direkten Duell gegen eben diese Magdeburger auch endgültig von allen Abstiegssorgen loslösen.
Die Kleeblätter sammeln damit weitere drei Punkte und dürften nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Mit nun 37 Punkten rückt man auf den zehnten Tabellenplatz vor und hat nun 13 Zahler Abstand auf Rang 16. Nächste Woche geht es dann nach Bochum, bevor man im Anschluss Union Berlin zu Hause empfängt.
Die zweiten 45 Minuten begannen zunächst genauso schleppend wie die ersten, doch nach gut 60 Minuten gab es plötzlich den Pfiff des Unparteiischen und Elfmeter für Fürth. Eine fragwürdige Entscheidung, die Seguin aber dennoch eiskalt zur Führung nutzte. Im Anschluss entwickelte sich eine wirklich ansehnliche Partie, in der Heller zunächst den Ausgleich machen muss, aber letztendlich Reese für die Entscheidung bei den Kleeblättern sorgt, als er aus der Distanz zum 2:0 erhöhte. Der Anschlusstreffer von Wittek in der Nachspielzeit kam einfach zu spät und so befreit sich Fürth wohl endgültig von allen Abstiegssorgen.
90.+6. | Das war allerdings auch die letzte Aktion der Partie. Die Pfeife ertönt ein letztes Mal, das Spiel ist aus.