Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Heidenheim, 16.06.2020

1   :   1
0   :   0
0   :   6
4   :   0
2   :   1
1   :   2
5   :   1
2   :   0
1   :   0
Sportpark Ronhof Thomas Sommer
SpVgg Greuther Fürth
0:0
BEENDET
1. FC Heidenheim
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute mit der 2. Liga, vielen Dank für Ihr Interesse und fürs Mitlesen. Genießen Sie noch den Abend und bis bald!
Heidenheim verpasst den wichtigen Dreier, aber das Schneckenrennen um den Aufstieg geht weiter, denn auch der HSV kommt nicht über ein Remis hinaus und bleibt nur zwei Zähler vor den Heidenheimern. Am Sonntag steht dann für beide das wohl wichtigste Spiel der Saison an, denn da kommen die Norddeutschen in die Heimfestung der Ostwürttemberger - mehr Spannung geht kaum. Lachender Dritter könnte morgen aber erst einmal Stuttgart werden, das sich am HSV wieder zurück auf Rang 2 vorbeiquetschen und den Abstand auf den FCH auf drei Zähler erhöhen kann.
Fürth macht dieses Remis nicht sonderlich viel aus, für den Moment springt man sogar an Bochum vorbei auf Rang 6. Gegen die von Herbert Grönemeyer besungene Stadt geht es dann am Sonntag, bevor am letzten Spieltag noch Karlsruhe in den Sportpark Ronhof kommt.
Dieses Remis ist leichtungsgerecht, nicht mehr und nicht weniger. Auch die zweite Halbzeit war kein Highlight, lange passierte gar nichts, bis Fürth mit Nielsen vergleichsweise nah am Führungstreffer war. Kurz vor Ende hatten Mohr mit seinem Pfostentreffer und Thomalla aus kurzer Distanz die Chance auf den Sieg, aber es sollte heute nicht sein.
90.+5. | Doch dann ist Schluss!