Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - Arminia Bielefeld, 30.11.2018

30.11. Ende
AUE
1:1
REG
(1:1)
30.11. Ende
SCP
2:2
BIE
(0:0)
01.12. Ende
KÖL
4:0
FÜR
(1:0)
01.12. Ende
UBE
3:1
D98
(2:0)
01.12. Ende
ING
1:2
HSV
(0:1)
01.12. Ende
STP
1:1
DYN
(0:0)
02.12. Ende
MSV
0:4
KIE
(0:0)
02.12. Ende
SVS
1:2
HEI
(1:2)
02.12. Ende
MAG
0:0
BOC
(0:0)
Benteler-Arena
SC Paderborn
2:2
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit dem Liveticker zum Spiel zwischen Paderborn und Bielefeld. Vielen Dank fürs Mitlesen.
Am nächsten Spieltag muss der SC Paderborn beim aktuellen Spitzenreiter Hamburger SV antreten. Bielefeld bekommt es zuhause mit dem SV Sandhausen zu tun.
Durch die heutige Punkteteilung hat Paderborn nun 22 Punkte auf dem Konto und die Arminia immerhin 14 Zähler nach 15 Spielen in der Zweitliga-Saison 2018/19.
Der SC Paderborn und Arminia Bielefeld trennten sich im Ostwestfalen-Derby mit einem 2:2-Unentschieden. Nachdem vor der Pause ein eher mässiges Spiel stattfand, wurde es nach dem Wiederbeginn richtig turbulent. In der 46. Minute ging Bielefeld erstmals in Führung, doch Schonlau glich prompt aus. Nach gut einer Stunde nutzte dann Bielefeld-Torjäger Klos einen Fehler von Schonlau zur erneuten Gästeführung aus - die auch ganz lange hielt. Erst in der Schlussminute glich Paderborns Joker Düker nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung aus. Insgesamt geht das Remis durchaus auch in Ordnung, weil Bielefeld zwar zwei Mal führte, aber Paderborn eigentlich die spielbestimmendere Mannschaft war.
90.+4. | Schlusspfiff in Paderborn.