Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Konferenz, 24.08.2019

23.08. Ende
Darmstadt 98
SG Dynamo Dresden
23.08. Ende
Erzgebirge Aue
VfB Stuttgart
24.08. Ende
Hannover 96
SpVgg Gr. Fürth
24.08. Ende
SSV Jahn Regensburg
DSC Arminia Bielefeld
24.08. Ende
VfL Bochum
SV Wehen Wiesbaden
25.08. Ende
1. FC Nürnberg
VfL Osnabrück
25.08. Ende
1. FC Heidenheim
SV Sandhausen
25.08. Ende
Karlsruher SC
Hamburger SV
26.08. Ende
FC St. Pauli
Holstein Kiel
Live
Tabelle
Die 2. Liga geht morgen weiter, dann sind wir auch wieder für Sie dabei. Von dieser Stelle noch einen schönen Restnachmittag und bis zum nächsten Mal!
Bochum - Wehen
Für die VfL-Fans bot diese Partie ein Wechselbad der Gefühle. Nach unterirdischen ersten 45 Minuten half Wehen, das die Partie eigentlich voll im Griff hatte, den Mannen von Robin Dutt allerdings kräftig in die Steigbügel zurück. An einer Sache änderte diese Punkteteilung allerdings nichts: Beide Teams bleiben weiter in dieser Saison sieglos.
Regensburg - Bielefeld
Bielefeld gewinnt am Ende verdient mit 3:1 in Regensburg. Der Jahn kam wie ausgetauscht aus der Halbzeit, machte mit und ohne Ball viel Druck und hatte durchaus Chancen auf einen Führungstreffer. Die Arminia kämpfte sich allerdings zurück ins Spiel, ging zu diesem Zeitpunkt etwas glücklich wieder in Führung und verwaltete das Ergebnis in der Folge sehr souverän.
Hannover - Fürth
Ein Unentschieden, mit dem Fürth zwar besser leben kann als Hannover - aber letztendlich ist keines der beiden Teams zufrieden. Die Gäste haben gut verteidigt und wenig zugelassen. Nur kurz nach der Pause hat die Abwehrreihe einmal gepennt und das wusste Hannover sofort auszunutzen. Die Hausherren hätten sich auf dem Papier sicherlich mehr erhofft, können aber eigentlich glücklich sein, dass sie nicht völlig leer ausgehen. Denn kurz vor Schluss hätte Mohr ohne eine Glanztat von Zieler den Siegtreffer für Fürth erzielen können.
90+5.
Bochum - Wehen
Und dann ist auch schon Schluss, eine Partie, die lange ohne Karten blieb, hat dann am Ende doch noch mächtig aufgeholt, vier Gelbe und eine Rote gab es in der Schlussphase, was den Spielverlauf ganz gut widerspiegelt. Auch in Bochum werden die Punkte geteilt, 3:3.
90+5.
Bochum - Wehen
Platzverweis für Bapoh! Wegen einer angeblichen Tätlichkeit wird er des Feldes verwiesen, ohne über Gelb zu gehen.
90+4.
Regensburg - Bielefeld
Die Arminia gewinnt 3:1 in Regensburg.
90+3.
Hannover - Fürth
Feierabend in Hannover. Die beiden Mannschaften teilen sich nach dem 1:1 die Punkte.
90.
Bochum - Wehen
Tooor! BOCHUM - Wehen 3:3! Ganvoula übernimmt die Verantwortung und verlädt Watkowiak. 3:3!
89.
Bochum - Wehen
ELFMETER FÜR BOCHUM!
89.
Hannover - Fürth
Mohr! Hrgota dribbelt über die rechte Seite, kommt an zwei Gegnern vorbei und legt den Ball im Strafraum zu Mohr rüber. Der kommt frei zum Schuss, aber Zieler macht sich ganz breit und blockt den Ball. Tolle Tat vom Torhüter!
87.
Bochum - Wehen
Tooor! BOCHUM - Wehen 2:3. Es wird tatsächlich noch einmal spannend in Bochum! Ein Standard ging dem Anschlusstreffer voraus. Ganvoula verlängert einen weiten Einwurf, der fast von der Eckfahne hereinkommt, mit dem Kopf auf Osei-Tutu, der aus knapp zehn Meter den Ball mit vollem Risiko direkt nimmt, und das erfolgreich.
88.
Bochum - Wehen
Daniel Schlager muss die erste Gelbe Karte der Partie austeilen. Maier sieht sie, nach einem etwas überharten Einsteigen an der Mittellinie. (zur Vollstädnigkeit)
83.
Hannover - Fürth
Korb steht auf rechts frei und flankt hoch in die Mitte. Hansson kommt herangerauscht und köpft aufs Tor - der Ball streift das obere Tornetz.
83.
Regensburg - Bielefeld
Tooor! Regensburg - BIELEFELD 1:3. Das dürfte dann wohl die Entscheidung gewesen sein. Klos pflückt einen langen Ball auf die rechte Seite herrlich runter, sieht den startenden Kollegen im Zentrum und spielt einen perfekten Querpass auf Yabo hinter der Abwehrreihe.
80.
Bochum - Wehen
Blum flankt sich die Füße wund, aber so gut wie gerade zu Osei-Tutu kommen die Bälle selten in den Strafraum, der Kopfball fliegt aber deutlich über den Kasten.
79.
Hannover - Fürth
Greens Flanke kommt zu Sarpei, dessen Kopfball geblockt wird. Der Ball landet vor Witteks Füßen, der ihn direkt nimmt, jedoch nicht richtig trifft. Die Kugel fliegt zu Caligiuri, der sie mit der Hacke weiterleitet. Zieler bleibt wie angewurzelt stehen und ist erleichtert, dass der Ball knapp rechts an seinem Kasten vorbeisegelt.
75.
Bochum - Wehen
Soares jagt das Leder links im Sechzehner hoch auf die Tribüne. Wiesbaden bekommt das Spiel langsam wieder in den Griff, nachdem der VfL aus seiner starken Phase keinen Profit schlagen konnte.
75.
Bochum - Wehen
Sechs Gelbe Karten gab es bisher in Hannover, deren fünf wurden in Regensburg gezückt. Nur in Bochum geht es heute friedlich zu, Daniel Schlager muss noch kein einziges Mal nach dem Karton greifen. Vielleicht ändert sich das ja in der Schlussphase?
Den Spielen fehlt es in dieser Phase an Rhythmus, weil alle Trainer letzte Justierungen vornehmen. Das führt zu jeder Menge Wechsel in den drei Stadien.
63.
Bochum - Wehen
In der ersten Hälfte hätte er den wohl noch gemacht! Dittgen kommt nach Flanke von Schwede fast frei rechts am Pfosten aus sechs Metern zum Kopfball, der aber direkt in den Armen von Riemann landet.
65.
Hannover - Fürth
Es gibt keinen Elfmeter, denn Sarpei hat den Ball mit der Brust angenommen, nicht mit seinem ausgestreckten Arm.
VAR 64.
Hannover - Fürth
Sarpei nimmt einen Ball im eigenen Strafraum an, möglicherweise mit dem Arm. Die Hannoveraner fordern Elfmeter und der Video-Referee überprüft die Situation.
63.
Regensburg - Bielefeld
Tooor! Tooor! Regensburg - BIELEFELD 1:2 Das hatte sich nicht angekündigt. Hartel schlägt aus 30 Metern einen Freistoß Richtung Tor. Von der Mauer abgelenkt, landet die Kugel an der Latte und springt zurück in den Strafraum. Nilsson macht den Ball wieder scharf, spielt ihn quer, und Prietl zieht aus acht Metern wuchtig ab.
61.
Regensburg - Bielefeld
Riesenchance für den Jahn! Nach einem tollen Steilpass setzt sich Wekesser mit einem Tunnel gegen Nilsson durch und kommt aus sieben Metern zum Schuss, zielt aber knapp rechts vorbei.
56.
Bochum - Wehen
Tooor! BOCHUM - Wehen 1:3. Nur eine gastgebende Mannschaft hat heute noch nicht getroffen. Das ändert sich in diesem Augenblick. Und wie da etwas geht! Blum tritt die Ecke von links, Janelt verlängert mit dem Kopf, Bapoh verwertet aus fünf Metern Torentfernung mit einem wuchtigen Kopfstoß. Der VfL lebt noch!
53.
Regensburg - Bielefeld
So stark der Arminen in der ersten Hälfte war, im Augenblick spielt eigentlich nur noch der Jahn, der nun sogar auf den Führungstreffer drückt.
51.
Bochum - Wehen
Klasse Distanzschuss von Shipnoski. Aus zentraler Position und gut 23 Metern Torentfernung zieht er flach unten links ab, aber Riemann ist ganz schnell unten und sichert den Ball im Nachfassen. Leweling stand schon bereit für den Abstauber.
52.
Hannover - Fürth
Wittek zieht aus der zweiten Reihe ab, sein Schuss wird abgefälscht. Zieler ist aber wachsam und hält den tückischen Ball fest.
48.
Regensburg - Bielefeld
Jetzt schaltet sich der VAR ein. Stand ein Regensburger Stürmer im Sichtfeld von Ortega Moreno? Die Entscheidung fällt zügig, der Treffer hat weiter Bestand,bei Besuschkows eiskaltem Abschluss standen weder Grüttner noch Wekesser strafbar im Abseits. Auch hier geht die Partie von vorne los. Plötzlich treffen also auch die gastgebenden Mannschaften.
47.
Regensburg - Bielefeld
Tooor! REGENSBURG - Bielefeld 1:1. Der Ball zappelt im Bielefelder Netz! Nach Stolzes Hereingabe schießt Besuschkow ein, die Fahne des Assitenten geht aber hoch.
47.
Hannover - Fürth
Tooor! HANNOVER - Fürth 1:1. Na, das war ja mal eine Einwechslung, die sich gelohnt hat. Duksch schlägt von der rechten Seite eine Flanke in den Torraum, wo Weydandt eingelaufen ist, sich im Zweikampf gegen Caliggiuri durchsetzt und das Zuspiel direkt nimmt. Sein Volley setzt tückisch auf und wird so unhaltbar aus kurzer Distanz. Das Spiel beginnt von vorne.
46.
Hannover - Fürth
Das nennt man wohl Akzente setzen. Slomka bringt Hendrik Weydandt und Genki Haraguchi aus der Kabine mit, ebendort hat er Marvin Bakalorz und Florent Muslija gelassen.
46.
Hannover - Fürth
Das Spiel läuft wieder.
Hannover - Fürth
Wir sehen kein großes Fußballspiel, aber nach 45 Minuten liegt Greuther Fürth nicht unverdient mit 1:0 vorne. Hannover ist viel zu harmlos und hatte nur eine wirkliche Tochance. Duckschs Schuss endete aber am Außennetz. Fürth wusste seine Großchance dagegen zu nutzen: Seguin erzielte mit ungewollter Hilfe von Bakalorz den einzigen Treffer der Partie. In der Blitztabelle steht die SpVgg aktuell auf dem 1. Platz.
Bochum - Wehen
Bochum liefert in den ersten 45 Minuten wahrlich ein Armutszeugnis ab - so kann und darf man sich einfach nicht präsentieren. Wiesbaden ist von Beginn an die tonangebende Mannschaft und führt hier hochverdient mit 3:0. Einzig Ganvoula hätte kurz vor dem dritten Wehener Treffer eigentlich den Anschluss besorgen müssen, aber auf der Linie haben die Gäste einen heute glänzenden Keeper. Robin Dutt muss nun wahrlich ein paar Worte finden, damit sein Team hier nicht noch weiter untergeht. Für die Gäste sieht alles nach den ersten Punkten der Saison aus. Aber: der VfL hat in den ersten drei Spielen seine Treffer immer spät erzählt, also noch ist der Dreier für den SVWW nicht in trockenen Tüchern.
Regensburg - Bielefeld
Bielefeld führt zur Halbzeit hochverdient mit 1:0 in Regensburg. Die Gäste hatten die bessere Spielanlage, waren in allen Bereichen überlegen und ließen bisher nur einen halbwegs vernünftigen Angriff des Jahn zu. Vor allem Klos und Voglsammer bekamen die Regensburger bislang nicht in den Griff.
45.
Bochum - Wehen
Auch in Bochum ist zwar Pause, aber für den VfL hätte das auch gerne der Schlusspfiff sein können.
45+3.
Hannover - Fürth
Auch in Hannover geht es in die Kabinen.
45+5.
Regensburg - Bielefeld
Halbzeitpause in Regensburg.
45+4.
Regensburg - Bielefeld
Die nächste dicke Chance! Nach einer Ecke von rechts wuchtet sich Klos am langen Pfosten am höchsten, köpft die Kugel aber ganz knapp über die Latte.
45.
Bochum - Wehen
Tooor! Bochum - WEHEN 0:1 0:3. Jean Löring hat Trainer auch schon mal in der Halbzeitpause entlassen. Was der VfL in der Verteidigung zeigt, ist ein Armutszeugnis. So kann man in der 2. Liga einfach nicht verteidigen. Mit einfachstem Pressing erobert sich Wiesbaden die Kugel IM gegnerischen Strafraum, Schwede lässt seinen Gegenspieler stehen, überlupft Riemann an der Grundlinie und Schäffler macht am zweiten Pfosten mit dem Kopfball aus einem Meter seine zweite Bude.
43.
Bochum - Wehen
Bei Wiesbaden wachsen die Verletzungssorgen. Auch Ajani muss vom Feld, Shipnoski ersetzt ihn.
42.
Bochum - Wehen
Das gibt es doch nicht! Doppelchance für den VfL, aber sowohl Ganvoula im Eins gegen Eins links im Strafraum, als auch Bapoh mit der zweiten Chance scheitern am überragenden Watkowiak im Kasten der Gäste.
44.
Hannover - Fürth
Caligiuri holt sich Gelb ab, weil er Muslija an der Außenlinie auf den Fuß tritt und so Hannovers Vorstoß stoppt.
43.
Regensburg - Bielefeld
Tooor! Regensburg - BIELEFELD 0:1. Und jetzt geht auch in Regensburg der Gast in Führung. Die Führung ist verdient. Das war wunderbar herausgeköpft. Clauss hebelt von der rechten Seite von der Grundlinie eine wunderbare Flanke hinter den langen Pfosten. Klos sucht aus diesem ungünstigen Winkel den Abschluss nicht sofort sondern legt mit dem Kopf noch einmal quer auf den Schädel des freistehenden Edmundsson, der völlig frei im Torraum einnicken kann.
35.
Bochum - Wehen
Da kommt endlich mal eine Flanke vom linken Flügel von Soares gefährlich in den Strafraum, doch Pantovic ist am langen Pfosten scheinbar mit dem Ball überfordert, sein Schüsschen aus spitzem Winkel ist kein Problem für Watkowiak.
37.
Bochum - Wehen
Da hat es mal eben kurz gescheppert! Kuhn schickt von halbrechts eine scharfe Flanke in den Strafraum, Schäffler schraubt sich am höchsten und haut den Kopfball aus zwölf Metern zentral ans Gebälk.
36.
Regensburg - Bielefeld
Torwart Meyer hat bisher die meisten Ballaktionen beim Jahn (19). Bei der Arminia haben nur Klos und der ausgewechselte Behrendt weniger.
36.
Hannover - Fürth
Es bleibt bei der Gelben Karte. Das ist auch die richtige Entscheidung, denn Rot wäre hier zu hart gewesen.
VAR 34.
Hannover - Fürth
Der Video-Referee spricht mit dem Schiedsrichter, weil Keita-Ruels Tritt womöglich sogar rotwürdig war. Der Unparteiische sieht sich die Szene selbst noch mal an.
34.
Hannover - Fürth
Keita-Ruel legt sich einen Ball zu weit vor und tritt dann mit den Stollen voraus Prib um. Auch er sieht Gelb.
34.
Regensburg - Bielefeld
Das Festival der Karten geht weiter: Sebastian Nachreiner kommt am linken Strafraumeck deutlich zu spät gegen Voglsammer. Das wäre eine dicke Torchance geworden.
31.
Bochum - Wehen
Lorch muss verletzungsbedingt nach einer halben Stunde vom Platz. Dams kommt neu in die Partie. Auch die Gäste wechseln also früh.
32.
Hannover - Fürth
Waldemar Anton muss nach einem Fehler von Franke den Fürther Angriff mit einem Foul an Keita-Ruel unterbinden. Dafür sieht er die erste Gelbe Karte des Spiels.
29.
Regensburg - Bielefeld
Max Besuschkow unterbindet eine mögliche Konterchance mit einem absichtlichen Handspiel. Gelb!
28.
Regensburg - Bielefeld
Andreas Geipl sieht die erste Gelbe Karte. Er spielt zwar den Ball, steigt Voglsammer aber auch mit offener Sohle auf den Fuß.
26.
Bochum - Wehen
Das ist bitter. Bella Kotchap wird nach einem gebrauchten Tag bereits jetzt vom Feld genommen, er wird durch Ulrich Bapoh ersetzt.
25.
Regensburg - Bielefeld
In den ersten 25 Minuten definiert sich die Partie hauptsächlich über die harte Gangart. Behrendts verletzungsbedingte Auswechslungen machte den Anfang, seitdem liegen immer wieder Spieler mit Schmerzen am Boden. Die einzige hochkarätige Torchance hatte der Gast.
22.
Hannover - Fürth
Tooor! Hannnover - Fürth 0:1. Am Strafraumeingang spielen Mohr und Seguin einen simplen Doppelpass und plötzlich hat Seguin ganz viel Platz im Sechzehner. Bakalorz wirft sich in den Schuss des Fürthers und fälscht ihn so unhaltbar für Zieler ab.
19.
Bochum - Wehen
Tooor! Bochum - WEHEN 0:2. Die Saison ist noch jung, aber für manche Trainer könnte die Luft schon früh dünn werden. Dittgen ist der Nutznießer davon, dass in der VfL-Verteidigung Chaos ausbricht. Wieder ist der VfL unachtsam, Schwede erobert auf dem linken Flügel vor dem Sechzehner die Kugel, spielt ab auf Ajani. Der legt gedankenschnell ab in den Sechzehner, wo Dittgen seinem Sturmkollegen zuvorkommt und aus zwölf Metern unhaltbar oben links ins Eck einschießt.
17.
Hannover - Fürth
Großchance für Hannover! Prib schickt Teuchert mit einem langen Ball in die Spitze, der Stürmer läuft aufs Tor zu. Er legt sich den Ball zu weit vor, schafft es aber mit einer Grätsche gerade noch, vor Burchert, dem Torsteher der Gäste, an die Kugel zu kommen und sie in den Lauf von Ducksch zu spielen. Der Pass ist aber etwas zu steil und Ducksch muss aus sehr spitzem Winkel schießen - ans Außennetz.
13.
Bochum - Wehen
Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Zunächst haut Dittgen für den SVWW die Kugel aus 18 Metern noch knapp über das Gehäuse, im Gegenzug kontert Bochum über die rechte Seite. Soares wird am langen Pfosten freistehend bedient, doch er findet aus kurzer Distanz seinen Meister in Watkowiak.
11.
Hannover - Fürth
Hannover tut sich in dieser Anfangsphase schwer. Bakalorz und Prib sind kaum ins Spiel eingebunden, weil sie durchgehend von Seguin und Green zugestellt werden.
10.
Bochum - Wehen
Tooor! Bochum - WEHEN 0:1. Das Schlusslicht geht nach einem blitzsauberen Konter verdient in Führung. Bellat Kotchap spielt im Mittelfeld einen katastrophalen Pass, den Wiesbaden abfängt und sofort umschaltet. Ajani schiebt Schäffler im Strafraum den Ball perfekt auf den Fuß, der aus elf Metern flach unten links einnetzt.
9.
Bochum - Wehen
Wieder wird es bei einer Ecke brenzlig, Bochum bekommt den Ball nicht aus dem Strafraum, Schäffler schnappt sich die Kugel und zieht aus der Drehung zentral ab. Aber Riemann ist auf dem Posten.
7.
Bochum - Wehen
Beide Mannschaften kämpfen noch um Ball- und Spielkontrolle. Vor allem der VfL hat überhaupt keine Ruhe bei eigenem Ballbesitz, verliert das Spielgerät zu oft bereits an der Mittellinie.
8.
Regensburg - Bielefeld
Die erste dicke Chance für die Gäste! Voglsammer setzt sich auf dem linken Flügel gegen Saller durch und bringt den Ball flach zur Mitte. Klos lässt herrlich durch, im Hintergrund ist Yabo völlig frei - setzt den Schuss aber weit drüber.
6.
Hannover - Fürth
Fürth möchte die Slomka-Elf mit einem frühen Pressing stören, was auch recht gut funktioniert. Hannover hat es bisher noch nicht in die Nähe des gegnerischen Strafraums geschafft.
6.
Regensburg - Bielefeld
Und tatsächlich, Für Brian Behrendt geht es nach dem Zusammenprall mit Grüttner nicht weiter, die kurze Behandlung hat nicht gefruchtet. Amos Pieper kommt früh in die Partie.
4.
Bochum - Wehen
Janelt und Soares gehen beide ins Kopfballduell und räumen sich gegenseitig ab. Janelt bleibt zunächst liegen und muss auf dem Platz behandelt werden, die Partie ist unterbrochen.
3.
Regensburg - Bielefeld
Schrecksekunde für die Arminia, als Behrendt früh an der Seitenlinie nach einer Aktion von Grüttner behandelt werden muss.
1.
Bochum - Wehen
Und ein paar Augenblicke später geht es auch in Bochum los.
1.
Hannover - Fürth
Spielbeginn in Hannover.
1.
Regensburg - Bielefeld
Das Spiel in Regensburg hat begonnen.
Hannover - Fürth
Statistisch gesehen ist die SpVgg ein angenehmer Gegner für 96. Sechs der sieben letzten Spiele gegen die Fürther entschied Hannover für sich.
Bochum - Wehen
Viele Mannschaften gibt es nicht mehr, die in dieser Saison noch sieglos sind. Aber da nie mehr als zwei Teams auf einem Spielfeld Platz haben, müssen wir uns in dieser Partie eben mit zwei davon zufriedengeben. Für den FC St. Pauli war einfach kein Platz mehr. Es ist so früh in der Saison ein echtes Kellerduell: Der VfL hat erst einen Punkt auf dem Konto, die Wiesbadener sogar noch weniger. Da muss man dann nicht viel rechnen.
Regensburg - Bielefeld
Etwas Unruhe herrscht beim Jahn nach zuletzt zwei Niederlagen, in der Liga gab es am letzten Wochenende die Pleite bei Greuther Fürth, dazu kommt das Ausscheiden aus dem DFB-Pokal bei einem unterklassigen Verein, das liest sich nach der Saison auch nie in den Statistiken gut. Dabei ist Regensburg ja gar nicht so schlecht in die Saison gestartet, die Arminia, bei der man bisher ganz zufrieden ist, besonders auch nach dem 3:1 zu Hause am letzten Wochenende, hat gerade auch nur einen Zähler mehr auf dem Konto.
Hannover - Fürth
Nach dem ersten Saisonsieg am letzten Spieltag ist die Welt bei den Niedersachsen wieder halbwegs in Ordnung, auch wenn sich Slomka bemüßigt fühlte, ein wenig auf die Euphoriebremse zu treten. Das sei schließlich nur Wehen gewesen, nicht Liverpool. Und heute kommt eben halt auch nur Fürth. Seit der letzten Partie ist bei den 96ern viel passiert: Mit Horn aus Köln und Hansson aus Rotterdam sind weitere Spieler zum Kader dazugestoßen.
vor Beginn
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Konferenz des 4. Spieltages.