Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Karlsruher SC - Würzburger Kickers, 23.04.2021

2   :   2
0   :   2
2   :   1
1   :   3
3   :   1
4   :   2
1   :   1
2   :   1
3   :   1
Wildparkstadion
Karlsruher SC
2:2
BEENDET
Würzburger Kickers
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Die Kickers können an diesem Spieltag durch den Punktgewinn rechnerisch noch nicht absteigen, aber bei sieben Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz ist der Gang in die 3. Liga wohl nur eine Frage der Zeit. Nächsten Samstag hat man zumindest die Chance, im direkten Duell gegen den VfL Osnabrück Punkte gutzumachen.
Für den KSC war es nach Quarantäne die erste Partie nach knapp drei Wochen und das war in der einen oder anderen Szene auch durchaus zu sehen. Mit einem Sieg hätte man die Konkurrenz auf den Aufstiegsplätzen noch einmal unter Druck setzen können, aber so müssen die zarten Aufstiegsträume wohl begraben werden. Gleich am Montag geht es dann mit einem Heimspiel gegen Aue weiter.
Insgesamt war der KSC einen Tick besser, aber in der Schlussphase begnügten sich die Badener damit, die Gäste vom eigenen Tor fernzuhalten. Weil Gersbeck aber in der Nachspielzeit ein zweites Mal patzte, ging diese Taktik nicht auf und die Kickers sicherten sich noch einen Zähler, der zumindest rechnerisch die Tür zum Klassenerhalt ein wenig offen lässt.
90.+5. | Schluss! Würzburg nimmt einen Punkt mit.