Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Karlsruher SC - Hansa Rostock, 19.12.2021

3   :   0
KIE
vs
STP
0   :   1
DÜS
vs
SVS
1   :   2
SCP
vs
HEI
1   :   3
AUE
vs
FCN
3   :   0
ING
vs
DYN
1   :   1
HSV
vs
S04
2   :   2
KSC
vs
ROS
1   :   4
H96
vs
BRE
0   :   2
REG
vs
D98
BBBank Wildpark
Karlsruher SC
2:2
BEENDET
Hansa Rostock
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das gewesen sein. Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Nach der Winterpause geht es für Karlsruhe weiter mit einem Auswärtsspiel in Darmstadt, Rostock empfängt Hannover 96 in der eigenen Arena. Natürlich haben wir auch diese Duelle dann wieder für Sie im Liveticker. Seien Sie dabei.
In der Tabelle bleibt der KSC durch den einen Punkt auf dem 10. Tabellenplatz, verpasst es also, ganz oben anzudocken. Hansa Rostock klettert an Hannover 96 vorbei auf den 14. Rang.
Hansa Rostock begann stark, setzte den KSC in der Anfangsphase unter Druck und belohnte sich mit dem frühen Führungstreffer durch Breier (7.). In der Folge wachten die Hausherren aber auf und verdienten sich die 2:1-Halbzeitführung. Gordon (13.) und Hofmann (26.) drehten die Partie noch vor der Pause. Nach dem Seitenwechsel wurde Karlsruhe dann allerdings unerklärlich passiv und überließ den Gästen komplett das Feld. Lange Zeit ging das gut, weil Hansa nicht zwingend wurde, in der 82. Minute bestrafte Breier die Karlsruher Lethargie und schnürte den Doppelpack.
90.+3. | Kurz darauf ist das Spiel aus.