Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Jahn Regensburg - VfL Bochum, 28.07.2019

2   :   1
STU
vs
H96
0   :   1
DYN
vs
FCN
1   :   1
KIE
vs
SVS
1   :   3
OSN
vs
HEI
1   :   1
HSV
vs
D98
3   :   1
REG
vs
BOC
0   :   2
FÜR
vs
AUE
1   :   2
WEH
vs
KSC
1   :   1
BIE
vs
STP
Continental Arena
Jahn Regensburg
3:1
BEENDET
VfL Bochum
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Morgen Abend (20:30 Uhr) beschließen Arminia Bielefeld und der FC St. Pauli den ersten Spieltag der neuen Zweitliga-Saison, selbstverständlich können Sie die Partie bei uns im Liveticker mitverfolgen. Ansonsten verabschiede ich mich an dieser Stelle, bedanke ich für Ihr Interesse und wünsche noch ein schönes Rest-Wochenende!
Für Regensburg steht nächsten Samstag (15:30 Uhr) eine weite Auswärtsfahrt an, denn dann gastiert der Jahn bei Bundesliga-Absteiger Hannover 96. Der VfL Bochum empfängt bereits am Freitagabend (18:30 Uhr) vor heimischer Kulisse Arminia Bielefeld und kann dann den ersten Saisonerfolg einfahren.
Auch wenn die Tabelle am ersten Spieltag noch nicht sonderlich aussagekräftig ist, wird man in Regensburg doch gerne einen Blick darauf werfen, denn durch den Sieg setzt sich der Jahn vorerst gemeinsam mit dem FC Heidenheim an die Tabellenspitze. Bochum ist vorübergehend Sechzehnter.
Dank einer überzeugenden Leistung seiner Mannschaft und unter freundlicher Mithilfe des Gegners feiert Mersad Selimbegovic in seinem ersten Spiel als Regensburger Trainer einen Einstand nach Maß. Trotz ansprechendem Beginn dauerte es bis in die 42. Minute, ehe Saller die Hausherren in Führung brachte. Nach dem Seitenwechsel war es dann ein Fehler von Bochums Eisfeld, der das Leder leichtfertig in der eigenen Hälfte verlor und dafür von Stolze mit dem 2:0 bestraft wurde. Zwar verkürzte Blum durch einen berechtigten Handelfmeter noch einmal, doch wirklich Spannung kam keine mehr auf, denn Regensburg verteidigte leidenschaftlich und clever. In der Nachspielzeit setzte der eingewechselte Tom Baack gegen seinen Ex-Verein mit dem 3:1 den Schlusspunkt.
90.+5. | Direkt im Anschluss an das Tor ist Schluss! Jahn Regensburg besiegt den VfL Bochum verdient mit 3:1.