Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Jahn Regensburg - FC St. Pauli, 25.11.2018

23.11. Ende
BIE
0:1
MSV
(0:0)
23.11. Ende
FÜR
3:2
MAG
(1:1)
24.11. Ende
KIE
2:1
SVS
(2:0)
24.11. Ende
BOC
2:1
AUE
(0:1)
24.11. Ende
D98
0:3
KÖL
(0:0)
25.11. Ende
REG
1:1
STP
(0:1)
25.11. Ende
HEI
1:5
SCP
(1:2)
25.11. Ende
DYN
2:0
ING
(2:0)
26.11. Ende
HSV
2:2
UBE
(0:1)
Continental Arena
Jahn Regensburg
1:1
BEENDET
FC St. Pauli
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus Regensburg und bedanke mich für Ihr Interesse. Ihnen allen noch einen schönen Sonntag und bis bald. 
In der Tabelle steht der FC St. Pauli nach dem Unentschieden weiter in aussichtsreicher Position. Mit 24 Punkten stehen sie drei Punkte hinter Hamburg und Köln auf dem 3. Platz. Regensburg hingegen verliert ein paar Plätze und rutscht auf den 8. Rang. Mit 21 Punkten sind sie aber auf jeden Fall in Reichweite, um die Aufstiegsplätze zu erreichen.
Wir haben ein sehr kurzweiliges Spiel in Regensburg verfolgen dürfen. Das Unentschieden ist am Ende des Tages auf jeden Fall verdient. Beide Teams hatten Chancen, die Partie für sich zu entscheiden, doch am Ende hat es einfach nicht gepasst, um sich gegen den Gegner durchzusetzen. Kurzzeitig sah es danach aus, als könnte St. Pauli den Dreier vielleicht mit nach Hause nehmen, doch nach einem kurzen Wachrückler sind die Regensburger zurück gekommen und haben sich den verdienten Punkt eingetütet. 
90.+5. | Es gibt noch einmal Eckball. Die Hereingabe ist aber zu kurz und das war es dann. Regensburg und St. Pauli trennen sich mit 1:1 unentschieden. 
90.+3. | Wird es nochmal heiß? Jahn Regensburg hat nochmal Blut geleckt und ist jetzt Dauergast im Kiezer Strafraum. Doch sie kriegen die Kugel nicht auf das Tor.