Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg, 26.02.2022

3   :   3
SCP
vs
AUE
2   :   0
H96
vs
KIE
1   :   1
KSC
vs
S04
0   :   2
ROS
vs
FCN
1   :   3
ING
vs
STP
0   :   1
DYN
vs
D98
2   :   3
HSV
vs
BRE
1   :   1
HEI
vs
SVS
0   :   0
REG
vs
DÜS
Ostseestadion
Hansa Rostock
0:2
BEENDET
1. FC Nürnberg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es noch nicht von der 2. Liga am heutigen Tag, denn am Abend steigt noch das Topspiel zwischen Dynamo Dresden und dem SV Darmstadt 98. Viel Spaß dabei!
Weiter geht es für den 1. FC Nürnberg am kommenden Samstag mit dem Topspiel gegen den Hamburger SV. Rostock reist ebenfalls am Samstag zum FC Schalke 04.
Damit bleibt der FCN tatsächlich an der Spitzengruppe dran, rutscht vorübergehend auf den 6. Platz und ist nur noch zwei Zähler hinter dem Relegationsplatz. Für Rostock könnte es dagegen eng werden, denn im Laufe des Wochenendes könnte Hansa noch auf den Relegationsrang in der unteren Tabellenhälfte abrutschen.
Hansa Rostock wird sich ärgern, da die Norddeutschen keine schlechte Leistung zeigten. Doch bereits im ersten Durchgang war die Kogge in der Offensive nicht zwingend genug und verursachte unnötigerweise einen Strafstoß für den Gegner. Köpke nutzte den Nachschuss zur Führung aus. Nünrberg legte ebenfalls kein Offensivfeuerwerk an den Tag, nutzte die wenigen Chancen jedoch konsequent aus. Duman erhöhte im Laufe der zweiten Hälfte auf 2:0 und sorgte so für die Vorentscheidung. Rostock gab sich nicht geschlagen, kam aber nur noch zu wenigen Möglichkeiten, die allesamt nicht gefährlich genug waren. So holt der Club wie auch schon in der vergangenen Woche gegen Regensburg nach Toren von Köpke und Duman drei nicht unverdiente Punkte mit.
90.+4. | Dann ist Schluss! Nürnberg gewinnt mit 2:0 bei Hansa Rostock.