Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hannover 96 - Hamburger SV, 05.12.2021

4   :   0
BRE
vs
AUE
1   :   3
D98
vs
DÜS
2   :   1
FCN
vs
KIE
1   :   1
SVS
vs
SCP
1   :   1
ROS
vs
ING
2   :   1
STP
vs
S04
3   :   0
HEI
vs
REG
1   :   0
H96
vs
HSV
3   :   1
DYN
vs
KSC
HDI Arena
Hannover 96
1:0
BEENDET
Hamburger SV
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für dieses Wochenende soll es das aus der 2. Bundesliga gewesen sein. Wir danken für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen 2. Advent.
Trotz der Niederlage bleibt es für den HSV bei zwei Punkten Rückstand zu den Aufstiegsregionen, allerdings ist man nun nur noch Siebter. Als nächste Aufgabe wartet ein Heimspiel gegen Hansa Rostock. Hannover springt dank des heutigen Dreiers über den Strich, ist nun Fünfzehnter. Für die Niedersachsen geht es weiter in Ingolstadt.
Der HSV bestimmte über weite Strecken das Geschehen, wusste seine optische Überlegenheit allerdings nicht in Durchschlagskraft umzusetzen. Bei nur acht gezählten Torschüssen erwies sich all der Ballbesitz als brotlose Kunst. Dennoch hätten sich die Jungs von Tim Walter zumindest ein Remis verdient - auch weil ihnen ein Treffer wegen Abseits aberkannt wurde. Zudem hätte es unmittelbar vor dem Gegentreffer durchaus auch Elfmeter für die Hamburger geben können. So lief die Angelegenheit letztlich auch etwas unglücklich gegen die Gäste.
Unter Interimstrainer Christoph Dabrowski gewinnt Hannover 96 mit 1:0 gegen den Hamburger SV und fügt diesem die zweite Saisonniederlage zu. Ohne Frage ist der Erfolg der Niedersachsen schmeichelhaft. Die Hausherren nutzten vor 22.500 Zuschauern in der HDI-Arena ihre erste Torchance eiskalt aus. Viel mehr kam dann von den 96ern nicht. Eine weitere derart hochkarätige Gelegenheit bot sich nicht. Ohnehin wurden lediglich sieben Torschussversuche der Gastgeber gezählt.
90.+7. | Dann beendet Schiedsrichter Sascha Stegemann das Treiben auf dem Platz.