Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Hamburger SV - Jahn Regensburg, 03.01.2021

2   :   0
2   :   1
2   :   4
3   :   1
4   :   0
3   :   1
2   :   1
1   :   2
2   :   1
Volksparkstadion
Hamburger SV
3:1
BEENDET
Jahn Regensburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der 2. Liga gewesen sein. Eine Partie des 14. Spieltags ist noch offen, die wird morgen um 20:30 Uhr zwischen Fortuna Düsseldorf und dem SC Paderborn ausgetragen. Einstweilen danken wir für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Sonntag!
Somit müssen die Regensburger die Heimreise mit leeren Händen antreten und kommen tabellarisch nicht vom Fleck. Für den Vierzehnten bleibt es aber bei sechs Punkten Polster zum Abstiegsrelegationsplatz. Als nächste Aufgabe wartet in genau einer Woche das Heimspiel gegen den VfL Bochum. Der HSV ist bereits am Samstag in Nürnberg gefordert und wird als Spitzenreiter nach Franken reisen.
Im Volksparkstadion wurde heute Nachmittag durchaus gute Unterhaltung geboten. Letztlich behauptete sich der Hamburger SV, siegte gegen den SSV Jahn Regensburg verdient mit 3:1. Über weite Strecken hatten die Hausherren mehr von der Partie, wirkten ball- und passsicherer. Darüber hinaus nahmen die Rothosen auch die Zweikämpfe gut an und entwickelten überdies deutlich mehr Zug zum Tor. Logische Folge waren die drei Treffer, von denen zwei einer VAR-Überprüfung standhalten mussten bzw. erst dadurch anerkannt wurden. Der Jahn vermochte nur abschnittsweise die eigenen Vorstellungen durchzusetzen. Grundsätzlich wollten sich die Gäste nicht verstecken, agierten aktiv mit. Auf Dauer aber passiert nach vorn zu wenig. Dennoch lag durchaus der Anschlusstreffer in der Luft, der noch einmal Rückenwind hätte geben können. In diesem Fall jedoch kam der Videobeweis dazwischen.
90.+6. | Wenig später beendet Referee Lasse Koslowski pünktlich mit Ablauf der Nachspielzeit das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Dann räumt Erik Wekesser mit übertriebenem Einsatz Josha Vagnoman ab und verdient sich für dieses Einsteigen seine siebte Gelbe Karte in dieser Saison.