Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Erzgebirge Aue - Jahn Regensburg, 06.03.2022

3   :   4
KIE
vs
SCP
3   :   2
D98
vs
HEI
3   :   4
S04
vs
ROS
3   :   1
STP
vs
KSC
3   :   1
SVS
vs
H96
2   :   1
FCN
vs
HSV
2   :   1
BRE
vs
DYN
3   :   0
DÜS
vs
ING
1   :   0
AUE
vs
REG
Erzgebirgsstadion
Erzgebirge Aue
1:0
BEENDET
Jahn Regensburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Weiter geht es für Regensburg am kommenden Sonntag mit einem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC. Aue ist ebenfalls auswärts unterwegs und reist bereits am Samstag zum HSV.
Aue kann durch diesen Erfolg den Rückstand auf Platz 16 auf sieben Zähler verkürzen und schöpft so nochmal Hoffnung. Regensburg bleibt auf Rang 10, ist nun aber schon seit sechs Partien sieglos.
Aue kann also doch noch gewinnen! Nach zehn sieglosen Spielen holen die Veilchen wieder einen Dreier und das vollkommen verdient. Im ersten Durchgang waren die Hausherren die klar bessere Mannschaft und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Letztlich war es Owusu, der Aue in Führung brachte. Der Jahn zeigte sich in der Offensive viel zu harmlos und kam nur durch Beste zu einer guten Möglichkeit. Nach der Pause war das Tempo zunächst weiter hoch und beide Mannschaften hatten ihre Abschlüsse, doch dann wurde besonders Regensburg immer fahriger. Echte Torchancen gab es für den Jahn in der letzten halben Stunde nicht. Und das ist dann letztlich zu wenig.
90.+5. | Dann ist Schluss! Aue schlägt Regensburg verdient mit 1:0.