Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Dynamo Dresden - Jahn Regensburg, 17.02.2019

15.02. Ende
SVS
1:1
D98
(1:1)
15.02. Ende
SCP
3:2
KÖL
(0:1)
16.02. Ende
MSV
2:3
UBE
(1:1)
16.02. Ende
ING
2:1
BOC
(2:0)
16.02. Ende
STP
1:2
AUE
(1:1)
16.02. Ende
HEI
2:2
HSV
(1:1)
17.02. Ende
KIE
2:2
FÜR
(0:0)
17.02. Ende
BIE
1:3
MAG
(0:2)
17.02. Ende
DYN
0:0
REG
(0:0)
Rudolf-Harbig-Stadion
Dynamo Dresden
0:0
BEENDET
Jahn Regensburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich aus diesem Spiel und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Sonntagnachmittag. Bis bald.
Regensburg steht ebenfalls weiterhin auf dem gleichen Tabellenplatz, kommt aber auch nicht von der Stelle. Nächste Woche kommt dann der Spitzenreiter aus Hamburg in die heimische Continental Arena zu Besuch.
In der Tabelle hilft das weder dem einen, noch dem anderen Team. Dresden steht weiter auf Rang zwölf und der Abstand zum Relegationsplatz, auf dem nun Ingolstadt steht, beträgt sieben Zähler. Immerhin gelingt der erste Punkt im Jahr 2019 und vielleicht folgt nächste Woche in Darmstadt der nächste. Oder sogar die nächsten drei?
Ein zähes Spiel ist (endlich) zuende, möchte man beinahe sagen. Dresden hat von Anfang an die taktische Einstellung so gelegt, dass man hier auf ein 0:0 setzt, so machte es zumindest den Anschein. Wenn es denn wirklich das Ziel des heutigen Tages war, dann kann man das Remis sogar als Erfolg verbuchen, aber eigentlch sollte ein Team mit diesen Mitteln, wie Dynamo sie hat, mehr bieten können und wollen. Regensburg hat stellenweise sein bestes versucht, aber gegen die eng verteidigenden Gastgeber war heute kein Durchkommen. So steht am Ende ein 0:0, welches nur 15 interessante und offene Minuten in Halbzeit eins zu bieten hatte. Der Rest war wirklich ein müder Kick.
90.+4. | Und damit war es das in Dresden. Ein verdientes Remis für beide Seiten. Endstand 0:0.