Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Dynamo Dresden - Hannover 96, 05.10.2019

1   :   2
1   :   1
2   :   0
0   :   2
2   :   2
1   :   1
2   :   3
1   :   2
0   :   1
Rudolf-Harbig-Stadion
Dynamo Dresden
0:2
BEENDET
Hannover 96
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von diesem Spiel. Vielen Dank für das Interesse und bis zum nächsten Mal! 
Ein Glück für beide Teams, dass jetzt erstmal Länderspielpause ist. Dieses intensive Spiel hat beiden Mannschaften Körner gekostet. Hannover macht erstmal einen Sprung auf Rang 11 und überholt auch Dresden, das auf Platz 13 abrutscht. Das kann sich bis Montag aber auch noch ändern. Hannover als nächstes gegen Osnabrück, höchstwahrscheinlich mit Slomka, alles andere wäre schwer zu argumentieren. Dresden muss nach Fürth. 
Große Erleichterung auf der einen, schwere Enttäuschung auf der anderen Seite. Dresden und Hannover haben 90 Minuten lang alles investiert, beide Mannschaften haben eine starke Reaktion auf die schwachen Auftritte in der Vorwoche gezeigt, doch am Ende nimmt nur Hannover Punkte mit. Und das geht aufgrund der wesentlich besseren Torchancen auch in Ordnung. In einem Spiel voller Highlights waren letztlich auch die zwei Platzverweise mitentscheidend. Denn erst danach konnte 96 zwei Mal treffen und für eine riesige Erleichterung im eigenen Lager sorgen. 
90.+3. | Ja, ist es. Hannover gewinnt mit 2:0 in Dresden! 
90. | Drei Minuten Nachspielzeit. Das Ding ist durch, oder?